...nährt ich das Nilflußpferd. FCE wächst immerhin in allen Bereichen .
Ich sehe für FCE wirtschaftlich ,ökologisch, politisch und ökonomisch eine prima Zukunft . ``Think global - act local !````Der allgegenwärtige Brexit ist die erste Filtertüte , welche nur noch digitalisierungs-bewusste Politiker durchlassen wird . Es ist doch im Grund etwas lächerlich : Uns kleinen Leuten ( wer sich da nicht dazuzählt , darf dies natürlich ) wird ständig was von den Vorteilen der Automatisierung und Digitaliserung in Politik, Staat und Wirtschaft erzählt , aber ein friedliches Erschaffen eines digitalen Zollsystems überfordert die analogen Politiker in Europa. Dann muss eben mal der Leitz- Wolkenmarmor-Ordner schweren Herzens ins Altpapier gegeben , und ein ultramodernes, digitales Zollsystem auf zum Beispiel QR-CODE -Basis erschaffen werden . In Millisekunden können dann flexible Übertrittsszenarien geschaffen werden . Überhaupt ist der
Weg : Alles eins , alles groß , alles gemeinsam vielleicht doch nicht der richtige für das 21. Jahrhundert . Der EURO ist ja ein ein gutes schlechtes Beispiel : Italien ist über beide Augenlider verschuldet , und wird so nie aus dem Schlamassel rauskommen . Wenn es so absurd heiss ist , kann man einfach nicht so viel arbeiten .Hitzewellen in Deutschland legen ja auch die Emsigkeit der Bevölkerung auf Eis . Eventuell währen lokale , digitale Währungen in Europa doch besser , welche abwerten und aufwerten können . Die Digitalisierung könnte aus meiner Sicht deutlich mehr Gerechtigkeit schaffen, durch individuelle Bewertung der lokalen Begebenheiten .
FCE-Kraftwerke agieren ja auch lokal und digital . Deshalb sind diese Zukunftskonform .
Ich lege mein Geld jedenfalls lieber in H2-Aktien an , als wie in Oldtimern . Zwar werden diese auch noch die nächsten 5,10 und 15 Jahren vermutlich im Wert steigen , aber in 20, 25 oder 30 Jahren könnte das dreidimensionale additive Verfahren ( 3D-Druck) ein Auto aus den 1980er - Jahren eventuell komplett an einem Vormittag ausspucken inclusive Glas- Metall - Gummi - Kunstoffe . Dann ist ein mühsam und teuer auf neu restauriertes fünfzig Jahre altes Auto vermutlich weniger Wert , als wie eines welches direkt aus dem Alltag entnommen und abgestellt wurde .Also mit ein wenig Korrosion , Beulen und abgenutztem Lenkrad . Mein (Lotto-) Tip :Den VW-Bus mit
150000 Kilometern einmal waschen und aussaugen , und dann 40 Jahre " freeze" . Dazu Foto- und Videodokumentation über das " Leben " des Bullis.
Jedenfalls : Die Zukunft ist IMMER anders , als man denkt ! Nur im Falle FCE gilt : Wir sind die Zukunft !
Könnten wir uns vielleicht im Alltag als H2-Enthusiasten zu erkennen geben ? Ein noch auszuwählender Aufkleber auf dem Auto / dem Fahrrad wäre doch spaßig :
Beispiel :
www.amazon.de/...Sticker-Hummer-formula-sticker/dp/B00I4W9MKUMuss nicht dieser sein . Vielleicht gibt ja mal eine H2-Mobility - initiative in Deutschland einen Aufkleber raus .
Kursziel " ATL" FCE : 33 EURO-Cent