Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 381  382  384  385  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,17 26,81 30,32
Fallender BASF SE-Kurs 4,17 8,56
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2G9P9 , DE000VJ7KN22 , DE000VJ7KN06 , DE000VQ5NY23 , DE000VJ5Z167 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.837.856 / Heute: 884
FuelCell Energy In. 7,384 € +7,72% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

JeffderSchwä.:

Der Gipfel ruft !

07.02.19 17:49
Steigts   auffi  buam !  Ich denke , wir sind jetzt tatsächlich in der Todeszone unterwegs . Jeder Schritt weiter nach oben kostet schier unmenschliche Überwindung . Wie befinden uns zwar im dichtesten , toxischen Finanzschneegestöber - und sehen das Depot vor Augen nicht - aber niemals sollten wir den Glauben an das Erreichen des Gipfels verlieren ! Auf dem Gipfel wartet die schwarze Null , welche uns für immer  in die Arme schliessen wird .Die Realität wird vor den Brennstoffzellenkraftwerksbauern in die Knie gehen !    In jedem FCE -Aktionär steckt ein Reinhold Messner , einer der immer weiter sein Ziel verfolgt und dort ankommt . Tief im inneren WISSEN WIR ALLE : Dereinst - in ferner Zukunft - werden die letzten Kohlekraftwerke verglimmen , und die letzten Atommeiler werden ausklingen wie eine
untergehende Sonne , aber die Brennstoffzellenkraftwerke werden erstrahlen und die Erde mit Energie versorgen . Wir waren -  und sind  -ein Teil
dieses grossen Unternehmens - und haben unseren Beitrag geleistet .  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Odima:

Ich habs da eher

07.02.19 18:13
mit Musik

Jim Morrison:

This is the End.....my friend
Antworten
IHIHG:

Da steht...

07.02.19 18:26
Da steht in meiner App CNBC New 52 Week Low Today..
Wie können solche CEOs eigentlich sich selbst noch im Spiegel betrachten?
Ich denke ganz einfach, auch noch mit den Gedanken ,,ich habe sie alle gef... haha‘‘
Das einzige was wir Beigetragen haben Jeff ist, denen Geld zu geben die sowieso schon genug haben und nicht teilen wollen. Ohne uns wäre immernoch entstanden  
Antworten
Murmeltierch.:

07.02.19 18:33
...fcell - märtyerer zu sein ist echt so als würde man an den weihnachtsmann und osterhasen glauben obwohl klar ist das es verarsche war. man kann sich auch selbst in die taschen lügen und sich dinge schönreden.
sven60 ist da der überflieger - schon lange nichts mehr gelesen, er wird doch nicht zweifeln ?!
Antworten
JeffderSchwä.:

Wasserstoff

07.02.19 18:51
H2 ist  eine grossartige Energie . Es ist doch im Grunde eine logische Konsequenz , dass H2 dereinst Erd-Öl ablösen wird . Eigentlich möchte ich niemanden  verarschen . FCE ist eben ein Hobby . Mit PKW-Oldtimern kann man auch sehr viel Zeit und Geld "vergeuden " . Dann doch lieber in Wasserstof stecken . Es kann doch GERADE JETZT alles passieren ! Beacon Falls , Deutschland kauft BZ-Kraftwerke, Exxon erscheint ein Licht der vernunft .... etc.  . Nicht zuletzt : Donald Trump wird die Demokraten und Umweltschützer unglaublich stark gemacht haben in den USA - nach seiner Amtszeit .

Nice Day .    
Antworten
Murmeltierch.:

fcell

07.02.19 19:30
...ach so , ich dachte es geht um fcel aktien und deren kurs . was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

wasserstoff ist immer noch da auch wenn fcell , bzw. seine aktionäre,  pleite sind. das wird einige wohl nicht befriedigen würde ich meinen.
Antworten
JeffderSchwä.:

Hydrogenius

07.02.19 20:54
www.hydrogenious.net/index.php/de/products-2/thestorageunit/

FCE - KW könnten doch damit gekoppelt werden . Der Kursverfall war ja heute an sich moderat .
Antworten
Prozenteblabl.:

Wer ist denn angesichts

07.02.19 21:10
dieser Ausgangslage so *** und investiert hier jetzt noch einen Cent. Sehenden Auges Kapitalerhöhungen ohne Ende vor Auge welche mit Ansage April 2020 in einen Reverssplitt münden sollen. Das hier ist genau so ein sch*** wie Delcath
???
Antworten
SteffN:

Gute Vorlaufzeit

07.02.19 21:35
definitiv noch Genug Zeit, dass der Kurz vor dem 1:12 Resplit so weit fällt, dass man selbst dann nicht mehr über 1$ kommt. Womit sich dann wohl auch der Nach-Resplit-Kurs ziemlich schnell dem Stand von heute nähern wird.... Depotwert wäre dann bei mir noch 1/20.... Naja, zumindest die Firmenleitung wirds freuen, dass man dann für ein halbes Jahresgehalt nen Buyout durchziehen kann....

Grrrrrrrrrrrr
Antworten
tagschlaefer:

da fcel eine technologie-aktie ist zählt jeder mm

07.02.19 22:17
zur konkurrenz ...!
im vergleich zu bloomenergy hat fcel den nachteil des wasserverbrauchs.
soweit ich weiss können die bloom 'energyserver' auch ganz ohne wasser auskommen - vermutlich pioneered während der entwicklungzeit für den einsatz auf dem mars? :D

ich überlege derzeit die letzten 'reste' meiner fcel (totalverlust max 1500 usd...) in bloom energy umzuschichten. könnte langfristig ggf. eine next-cisco werden? also ultralongshot...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Antworten
francomat:

immer weiter gen Süden

08.02.19 08:39
hat jemand eine Ahnung was mit dieser Firma nicht stimmt? Kurs geht ja richtig 0 wenn das so weiter.
Antworten
prego:

Splittbereinigt

08.02.19 12:11
im Moment bei  0,03€

Fast bei Null!
Hast Recht @francomat
Antworten
Prozenteblabl.:

Blackrock

08.02.19 14:02
Was hat die Meldung von Blackrock heute zu bedeuten?
Haben die Ihre Anteile verkauft oder aufgestockt und halten nun über 5% des Unternehmens?

investor.fce.com/Financial-Information/...x?FilingId=13201792
Antworten
fertigerfertiger:

Soweit ich das verstehe hat BR mit 31.12.2018

08.02.19 14:51
die 5% Marke überschritten und diese Marke ist anscheinend Meldepflichtig.
Haben wir was überlesen??? Jedenfalls nichts positives wenn man den Kurs anschaut!!
Antworten
daewoo:

Fuelcell

08.02.19 21:38

3096/5000
FuelCell Energy entwickelt Deponie-Tankstelle in Kalifornien
Von Zacks Investment ResearchStock MarketsJan 08, 2019 21:35 PM ET

Zacks Investment Research
Zacks Investment Research

Artikel (79426)
   Meine Homepage

Folgen

FuelCell Energy, Inc. (NASDAQ: FCEL) hat kürzlich bekannt gegeben, dass eine exklusive Optionsvereinbarung mit der Grafschaft Orange unterzeichnet wurde. Der Deal betrifft die Nutzung von Deponiegas auf der Deponie Coyote Canyon in Newport Beach, Kalifornien, für ein Brennstoffzellenprojekt.

Details zum Deal

Gemäß dem Pakt hat FuelCell Energy ein ausschließliches Recht, das Deponiegas als Quelle für erneuerbaren Biokraftstoff zu entwickeln. Es wird erwartet, dass dies mit der Aushandlung und Durchführung des Landfill Gas Delivery- und Site-Lizenzvertrags endet.

Das Unternehmen erwartet den Betrieb von Brennstoffzellensystemen, die sowohl erneuerbaren Strom als auch erneuerbaren Wasserstoff erzeugen. Es wird geschätzt, dass ein Zielausstoß von Wasserstoff pro Tag 2.646-5,291 Pfund erreicht wird. Diese Anlage wird Ende 2020 den größten Brennstoffzellenfahrzeugmarkt von Los Angeles mit erneuerbarem Wasserstoff versorgen.

Aufschwung beim Einsatz der Brennstoffzellentechnologie

Die Brennstoffzelle erzeugt sauberen Strom mit hoher Leistungsdichte, erweiterter Reichweite und marktführender Betriebszeit durch schnelles Auftanken. In letzter Zeit gewinnt diese Technologie zunehmend an Bedeutung und wird zunehmend von Transitbussen und Lastkraftwagen angenommen. Es ist eine sinnvolle Option für Fahrzeuge, die Zuverlässigkeit und wirtschaftlichen Nutzen bietet.

Um den CO2-Ausstoß von Dieselfahrzeugen zu reduzieren, steigt die Nachfrage nach Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugen täglich. Zu diesem Zweck kündigte der kalifornische Gouverneur Jerry Brown an, bis 2030 im Rahmen seines Aktionsplans für nachhaltige Fracht in Kalifornien 5 Millionen emissionsfreie Fahrzeuge in Betrieb zu nehmen. Dies wiederum stärkte den Markt für Brennstoffzellenenergie, der sich bereits im Land befand. In diesem Zusammenhang schlug die Regierung eine Investition in Höhe von 2,5 Milliarden US-Dollar für den Bau von 250.000 Fahrzeugladestationen sowie 200 Wasserstofftankstellen in Kalifornien bis 2025 vor.
Antworten
LoboMalo:

Der Untergang ist besiegelt

3
09.02.19 08:57
und damit für mich der Verlust im Wert eines Einfamilienhauses. Das werde ich FCEL nie vergessen. Da können noch so schöne Klein- und Kleinstprojekte angekündigt werden. Die Taschenspielertricks von Bottone und CoKG werden den Laden noch so lange am Laufen lassen, bis deren Taschen endgültig gefüllt sind und die Technologien an die Wettbewerber verramscht wurden oder von der Ölwirtschaft kassiert, da sie zu gefährlich sind. Leute, wer auch auf Twitter ist, bitte ich um aktive Unterstützung, dem Laden Feuer unter dem Hintern zu machen. Ebenso sollen alle, die auch nur noch eine Handvoll Aktien haben, gegen die Vorschläge stimmen. Die Leitung soll wissen, dass sich die Lämmer auf dem Weg zur Schlachtbank wenigstens noch verbal wehren. Ändern können wir ohnehin nichts.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 1095883
Antworten
fertigerfertiger:

Ein Einvermielienhaus in Mitteleuropa kostet ca.

09.02.19 09:15
400000€???
Puh, da red ma schon von Summen!!
Antworten
Murmeltierch.:

3
09.02.19 09:25
mein aufrichtiges beileid @lobomalo !
ich habe selber sehr viel mit fcell verloren aber glücklicherweise nicht alles. für mich war nach dem letzten resplitt , besonders wie er durchgezogen wurde, klar das es sich um ganoven handelt bei fcell. diese bande hat keine skrupel, bestes beispiel sind die schleimigen, nichtssagenden antworten der pr-schreiber gewesen.
ich vermute auch sehr das sie posco betrogen haben oder zumindest arglistig getäuscht.

im moment habe ich das gefühl es wird nur noch gelogen und betrogen in der wirtschaft - in allen bereichen. mittlerweile weiß es jeder und akzeptiert es ! was für ein zustand !?
Antworten
JeffderSchwä.:

Mühsam ...

2
09.02.19 09:27
...nährt ich das Nilflußpferd. FCE wächst immerhin in allen Bereichen .

Ich sehe für FCE wirtschaftlich ,ökologisch, politisch und ökonomisch eine prima Zukunft . ``Think global - act local !````Der allgegenwärtige Brexit ist die erste Filtertüte , welche nur noch digitalisierungs-bewusste Politiker durchlassen wird . Es ist doch im Grund  etwas lächerlich : Uns kleinen Leuten ( wer sich da nicht dazuzählt , darf dies natürlich )  wird ständig was von den Vorteilen der  Automatisierung und Digitaliserung in Politik, Staat  und Wirtschaft erzählt , aber ein friedliches Erschaffen eines digitalen Zollsystems überfordert die analogen  Politiker in Europa. Dann muss eben mal der Leitz- Wolkenmarmor-Ordner schweren Herzens ins Altpapier gegeben , und ein ultramodernes, digitales Zollsystem auf zum Beispiel QR-CODE -Basis erschaffen werden . In Millisekunden können dann flexible Übertrittsszenarien geschaffen werden . Überhaupt ist  der
Weg : Alles eins , alles groß , alles gemeinsam vielleicht doch nicht der richtige für das 21. Jahrhundert . Der EURO ist ja ein ein gutes schlechtes Beispiel : Italien ist über beide Augenlider verschuldet , und wird so nie aus dem Schlamassel rauskommen . Wenn es so absurd heiss ist , kann man einfach nicht so viel arbeiten .Hitzewellen in Deutschland legen ja auch die Emsigkeit der Bevölkerung auf Eis . Eventuell währen lokale , digitale Währungen in Europa doch besser , welche abwerten und aufwerten können . Die Digitalisierung könnte aus meiner Sicht deutlich  mehr Gerechtigkeit schaffen, durch individuelle Bewertung der lokalen Begebenheiten .
FCE-Kraftwerke agieren ja auch lokal und digital . Deshalb sind diese Zukunftskonform .

Ich lege mein Geld jedenfalls lieber in H2-Aktien an , als wie in Oldtimern . Zwar werden diese auch noch die nächsten  5,10 und 15 Jahren vermutlich im Wert steigen , aber in 20, 25 oder 30 Jahren könnte das dreidimensionale additive Verfahren ( 3D-Druck)  ein Auto aus den 1980er - Jahren eventuell komplett an einem Vormittag ausspucken inclusive  Glas- Metall - Gummi - Kunstoffe . Dann ist ein mühsam und teuer auf neu  restauriertes  fünfzig Jahre altes Auto vermutlich weniger Wert , als wie eines welches direkt aus dem Alltag entnommen und abgestellt wurde .Also mit ein wenig Korrosion , Beulen und abgenutztem Lenkrad . Mein (Lotto-) Tip :Den VW-Bus mit 150000 Kilometern einmal waschen und aussaugen , und dann 40 Jahre " freeze" . Dazu Foto- und Videodokumentation über das " Leben " des Bullis.  

Jedenfalls : Die Zukunft ist IMMER anders , als man denkt ! Nur im Falle FCE gilt : Wir sind die Zukunft !

Könnten wir uns vielleicht im Alltag als H2-Enthusiasten zu erkennen geben ? Ein noch auszuwählender Aufkleber auf dem Auto / dem Fahrrad wäre doch spaßig :

Beispiel :

www.amazon.de/...Sticker-Hummer-formula-sticker/dp/B00I4W9MKU

Muss nicht dieser sein . Vielleicht gibt ja mal eine H2-Mobility - initiative in Deutschland einen Aufkleber raus .

Kursziel " ATL"  FCE : 33 EURO-Cent

Antworten
JeffderSchwä.:

Hm .....

09.02.19 09:33
Ich glaube, ich habe für FCE-Lobeshymnen heute nicht so einen guten Tag erwischt ...

@Murmeltierchen :  Thats it !  Siehe " Wirecard " .  

LoBoMalo : Ich bin sprachlos , und etliche andere sicher auch .  

Die Finanzwelt in den USA ist einfach " durchgeknallter " wie hier  - glaube ich . Immerhin schafft es FCE ja immer wieder Dollars zu fischen .  
Antworten
MSTE:

Bin schon seit 1990 im Aktiengeschäft....

09.02.19 09:42
aber so etwas habe ich auch noch nicht erlebt.
Wie kann es sein das eine Firma deren Auftragseingänge total voll sind und dann noch mehrere Arbeitskräfte zusätzlich einstellt werden um diese Aufträge zu bewältigen das Schlussendlich zum Ergebnis eines niedrigen Kurses führt ist für mich einfach unbegreiflich.

Ich bleibe dabei bis zum Totalverlust...….
Antworten
Murmeltierch.:

fcell

09.02.19 11:47
#572 @ kasper , wie kann man so einen schwachfug von sich geben ??  

es lohnt sich mal ein blick in die Q berichte zu werfen und nicht nur den hochglanz präsentationen von chips pr abteilung.
das product backlog ist bei quasi 0. , nichts da zum abarbeiten und zu verkaufen !! der rest ist stromverkauf über 20 jahre  von kraftwerken die noch nicht einmal gebaut sind. die müssen die aktionäre erstmal bezahlen. die jahres einnahmen landen dann als gehalt auf dem konto der vorstände etc. capter 11 würde ihnen am meisten schaden.
der andere teil sind service verträge über bereits bestehende anlagen. hier entfällt der löwenanteil auf südkorea und da hat posco ganz klar gesagt was sie von fcell halten. das können sie sich auch von der backe putzen.

soweit der status quo - nicht umsonst gibts jedes Q 18 mill. $ verlust...
Antworten
H2_Power:

FCE

3
09.02.19 14:38
Da muss ich Murmeltierchen zustimmen. Ein Blick in die Q-Berichte ist alles andere als erfreulich bzw. ist auch sehr informativ.

Das Backlog bildet mögliche zukünftige Umsätze ab. Ohne Abzug von Kosten hierzu.Und Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Die Kraftwerke müssten höchstwahrscheinlich auch alle mit Krediten finanziert werden.

FCE schreibt seit 50 Jahren!!!! nur rote Zahlen. Wir haben einen Verlustvortrag von fast 1 Mrd. US-Dollar, der bisher weitestgehend von den Alt-Aktionären getragen wurde. FCE lebt nur noch aufgrund der zahlreichen Kapitalerhöhungen. Und nicht, weil FCE bisher geschäftlich erfolgreich war. Aber so lange immer wieder neue Käufer für (neue) Aktien gefunden werden, geht die Geldverbrennung weiter. Und dich Anzahl der Aktien steigt ja auch gerade etwas an. Um so niedriger der Kurs, um so mehr Aktien müssen herausgegeben werden. Und wenn es zu viel Aktien werden, einfach wieder einen Re-Split. Hatten wir ja schon mal. Split-Bereinigt nähern wir uns der 0-EUR-Marke.

Auch wenn das Produkt technisch gut ist, müssen auch die Zahlen stimmen. Und die Zahlen stimmen leider nicht.  
Antworten
LoboMalo:

So Leute, um für mich

8
09.02.19 15:01
die Sache zum Abschluss zu bringen, habe ich heute einen Brief an unseren LieblingsCEO in die Post gegeben. Wird allerdings aus Istanbul etwas dauern, bis der in Danbury eintrudelt. Eine Kopie gabs an Tom schon mal vorab aber ich glaube nicht, dass er die Eier hat, den vorzulegen.
Darin lege ich bezgl. meines Investments in FCE auch die Karten auf den Tisch - auch vor Euch. Danke für das Mitgefühl - zum Glück bin ich mit einem guten Job gesegnet, habe alles was ich brauche und bin auf das Geld nicht angewiesen. Bitter ist es trotzdem.
Leute, haltet weiter die Stange aber ich werde mich hier erstmal verdünnisieren - mein Blutdruck macht das nicht mehr länger mit ;-))
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 1095927
Antworten
JeffderSchwä.:

Die Digitalisierung und Daten

09.02.19 16:06
FuelCell wird auch ungrechterweise  von allen ignoriert . Es sind eben zur Zeit gnadenlose Egoisten und Ignoranten an der Macht . Weltweit regiert die Generation 1954 - 1966 , welche extrem heuchlerisch und egoistisch  veranlagt ist . Es gibt natürlich auch Ausnahmen .Exxon macht 6,4 Milliarden Quartalsgewinn , da könnte man doch mal 1 Milliarde in H2 und Brrennstoffzellenforschung stecken . Die Politiker weltweit wissen und ahnen nicht , dass  der Digitalisierungstsunami ,der die Welt verändern wird wie nie eine Innovation zuvor , sie zuerst entmachten  und arbeitslos machen wird. Oder - vielleicht ahnen Sie es doch schon ... Was soll zum Beispiel das Brexit-Geeiere ? Sollen jetzt bald kilometerlange LKW-Schlangen vor dem Eurotunnel stehen  , Lebensmittel in GBR ( Ländercode nach "ISO 3166-1  Alpha-3 " für Großbritanien... :-)   ) knapp werden und Autoteile unbearbeitet bleiben ? Nur weil einige Politiker die zeichen Null und Eins nicht verstehen (wollen ) ? Digitalisierung bedeutet nicht , das man seinen PKW demnächst online ummelden kann , sondern lokale und emotionale Befindlichkeiten werden numerisch in das Weltgeschehen und den Welthandel einfließen  . Ist halt meine Vorstellung von mehr Gerechtigkeit .

Freue mich , wenn die " Babyboomer" -Generation per "Renten- und Pensionseintritt " entmachtet wird , und deutlich jüngere mal die Welt ordnen dürfen . Die Datensammlung von Google - Facebook - Whattsapp usw.  ist meines Erachtens auch eine gute Sache . Man darf nie vergessen : Es wird nie mehr aufhören damit ! Was bedeutet dies : Nun , man kann zum Beispiel Rentenpunkte entwerten , bzw. diese an andere Personen verschieben , weil der Inhaber zeitlebens ein fieser Zeitgenosse war - zum Beispiel zu seinen Angestellten . Dies kann man dann anhand von Daten beweisen . Auch Vermögen kann dann entwertet werden .  Ich denke , dass die Weltstaaten irgendwann 100 % Zugriff auf Google,facebook ...usw. -Daten haben werden . Jedenfalls finde ich es gut , dass ein 31 Bundeskanzler in Österreich regiert .
Zur USA :  Im Prinzip bedeutet "Am. First " doch " Zurück zum Lokalen "  . Kalifornien möchte ja manchmal sogar aus den USA austreten .

Die Digitalisierung ermöglicht doch beides : Lokal leben und handeln , und Global  vereint sein . Der Brexit ist der erste Test . Und der geht
offenbar in die Hose.... :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 381  382  384  385  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,17 26,81 30,32
Fallender BASF SE-Kurs 4,17 8,56
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2G9P9 , DE000VJ7KN22 , DE000VJ7KN06 , DE000VQ5NY23 , DE000VJ5Z167 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  393 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Paretorix 23.11.25 18:18
5 956 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 newson 13.10.25 15:53
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--