|
CheckpointCharlie
Ich werde das Gefühl nicht los das CheckpointCharlie einer von den Zockern ist der die komischen Widerstände und Unterstützungsmarken ausnützt und somit uns Kleinanlegern das Geld aus der Tasche zieht.
Und jetzt komme ich und Spucke im in die Suppe indem ich alle Kleinaleger rate diese Aktie zu halten. Wenn alle Kleinanleger keine Aktien mehr verkaufen dann ist es Aus mit seinen Spielchen.
Weitere Fakten und geschreibsel oder Tatsachen.
So So nur eine Handvoll Kenworth Trucks in Long Beach
Ihr müsst mal Lernen die Texte richtig zu Lesen und zu Interpretieren oder das geht hier schon fast unter Mobbing
247wallst.com/autos/2017/11/30/...lant-going-up-in-long-beach/
Hier steht übersetzt in Deutsch
Die nordamerikanische Tochtergesellschaft der Toyota Motor Corp. (NYSE: TM) arbeitet mit dem alternativen Energieversorger Fuel Cell Energy Inc. (NASDAQ: FCEL) zusammen, um eine Brennstoffzellen-Energieerzeugungseinheit und eine Wasserstofftankstelle in Toyotas Anlagen am Hafen zu bauen Long Beach, Kalifornien. Das neue Werk, das voraussichtlich 2020 in Betrieb gehen wird, wurde am Freitag auf der Los Angeles Auto Show vorgestellt.
Laut Toyota wird die Brennstoffzellen-Anlage rund 2,35 Megawatt Strom und 1.250 Tonnen Wasserstoff pro Tag erzeugen, genug, um etwa 2.350 Haushalte mit durchschnittlicher Größe zu versorgen und fast1.500 Fahrzeuge zu versorgen.
Die Anlage, die Toyota Tri-Gen nennt, wurde von Fuel Cell Energy entwickelt und dient sowohl als Proof-of-Concept für 100% erneuerbare, lokale Wasserstofferzeugung im Maßstab und als Tankstelle für neue Lieferungen Toyotas Mirai Brennstoffzellen-Limousine und Lastkraftwagen der Klasse 8 (halb) zum Hafen von Long Beach.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 393 | FuelCell Energy- Chartthread | Murmeltierchen | Paretorix | 23.11.25 18:18 | ||
| 5 | 956 | Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! | Air99 | newson | 13.10.25 15:53 | |
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 | ||
| 153 | Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . | GrafZeppelin | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | ||
| 30 | 15.379 | FCEL vor Gewinnschwelle 2013 | Bäcker33 | VaMa | 06.04.22 18:00 |