Richtig Jungs, Ihr habt des durchschaut ! Bravo.
Hannes hat recht. Nach den neuen Börsengesetzen ist es nicht erlaubt, Aktien zu kaufen und dann selber über eine 0190 Nummer zu pushen. Die werden alle wie die Fliegen über die guten Zahlen oder den warscheinlich sehr positiven Ausblick berichten. Halt mal wieder nur das was sowieso bekannt ist. Somit bewegen sich unsere sogenaten Börsenguru's auf grünem Boden und brauchen nichts befürchten. Glaube auch, das dieser Wert bei einigen von Förtsch, Frick & Co. im Depot liegt.
Alles spricht für ein weiterbestehen der Firma !
Warum wurde ein neuer Vorstand bestellt ? Um die Insolvenz zu verkünden ? Bestimmt nicht. Warum ist der kurs gefallen ? Die alten Vorstandmitglieder haben bestimmt fett verkauft. Was haben sie noch mit der Firma am hut. Vielleicht eine Art Rache. Oder professionelle Händler und Großanleger ( Banken ??? ) haben durch die auf den Markt geworfenen Stücke den großen Shake-Out gestartet. Das hatte ich ja schon vor 2 Wochen in einem anderen Chart um Farmatic behauptet.
Wegen der KE mache ich mir keine Sorge, denn der Kurs wird nach Bekantgabe der QZ auf über 1 Eu steigen. Dann läuft der Rest von allem. Beteiligung in UK weg und schon gibt es die landesbürgschaft. das Land bürgt doch für öffentliche Auftrage von Ländern und Komunen ? Also doch im Grunde für sich selbst. Ich glaube ich muß jetzt noch einmal alles auf eine Karte setzen und meinen Bestand wenn möglich noch weiter aufstocken. Leider sind fast alle meine anderen Werte in den letzten Tagen zurück gekommen, doch das hole ich bestimmt mit Farmatic wieder raus. Hop oder Top ! Entweder wird es das fetteste Weihnachten seit 3 Jahren, oder die Kerzen bleiben halt aus.smile
Also, wer jetzt verkauft, hat für mich einfach keine Nerven. Lemminge oder Glücksritter, die das Geld nicht übrig haben. Ich tippe auch auf nächsten Mittwoch ! Mittwochs ist halt der tag an dem bei farmatic die NEWS kommen. Zuletzt die nicht so gute über den Rücktritt zweier Vorstandsmitglieder aus privaten Gründen, ich lach mit tod, doch jetzt ist die positive NEWS an der Reihe ! Bestimmt. Teu Teu Teu !!!
Gruß an alle Farmatic Aktionäre, auch wenn es nur noch wenige sind.
P.S.: Das große Geld machen halt immer nur wenige. Dieses mal sind wird dabei, egal wie lange es dauert. Farmatic wird nicht unter 3,60 zu ersten mal verkauft !
cu Byblos