FANTASTIC -- FANTASTIC -- FANTASTIC -- FANTASTIC

Beiträge: 3
Zugriffe: 495 / Heute: 1
FANTASTIC -- FANTASTIC -- FANTASTIC -- FANTASTIC MelliAusHH
MelliAusHH:

FANTASTIC -- FANTASTIC -- FANTASTIC -- FANTASTIC

 
29.06.00 16:01
#1
Im NTV auf Seite 220 wird eine Rufnummer eingeblendet, in der man Informationen zu Fantastic abrufen kann. Da ich dieses blöde "Pre-Selection" von o.tel.o habe, sind die 0190-Nummern bei mir von der Telecom gesperrt und o.tel.o hat die 0190-Nummern für mich noch nicht freigeschaltet. Wer kann (oder wer hat schon) die im NTV eingeblendete Nummer 0190 / 843356 angerufen. Wäre wohl mal wichtig, sich diese Information zu holen, damit wir mal wissen, wie es weitergeht.

Ruf doch bitte mal eine 0190 / 843356 an und geb die Info mal hier ins Board.
FANTASTIC -- FANTASTIC -- FANTASTIC -- FANTASTIC Koslowsky
Koslowsky:

Ich habe heute vormittag schon dort angerufen. Zusammengefaßt .

 
29.06.00 16:07
#2
FANTASTIC -- FANTASTIC -- FANTASTIC -- FANTASTIC MelliAusHH

Positiv ist immer gut. Was wurde denn so gesagt ? Steigen die Fo.

 
#3
warten sie noch ab ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--