Faaaaaaaaantaaaaaastic Corp. - Hiiiiiilfe!!!!!!!!!!

Zugriffe: 658 / Heute: 1
Fipsi:

Faaaaaaaaantaaaaaastic Corp. - Hiiiiiilfe!!!!!!!!!!

22.06.00 13:03
Kann mir 'mal freundlicherweise jemand sagen, warum Fantastic Corp., diese Scheiß-Aktie, nicht aus der Hefe kommt?
Das Teil ist doch nun schon ohne Ende nach unten gedroschen worden. Reichts denn immer noch nicht? Wohin soll der Kurs denn noch fallen? Sind die bald Konkurs oder warum will die keiner haben? Ich hab keine Ahnung!!!!
Kaufempfehlungen gibt es ja in Hülle und Fülle, an guten Analysen mangelt es auch nicht. Alle sagen, wenn der Markt nach oben dreht, ist die Fantastic Corp. AG einer der größten Gewinner, aber ich warte und warte und warte und warte und...........

Es grüßt ein frustierter Fipsi
Herkel:

Hey, was´n los mit Dir -- Fantastic hat sich um die 12/13 eingependelt -.

22.06.00 13:09
es geht auch wieder aufwärts. Die ganzen Kaufempfehlungen der letzten paar Wochen kommen nicht von ungefähr. Im Moment ist einfach noch ein weinig Unruhe drinn, weil viele den Stop-Lost bei 12/13 haben, wie es empfohlen wurde. Der greift nun, was solls also, mittlerweile sind auch schon einige Fonds wieder eingestiegen, geh mal auf "Suche" -- steht hier im Board.
Koslowsky:

Richtig so Herkel

22.06.00 13:16
Wenn ich hier immer wieder die Panikrufe ala "Sturz ins Bodenlose" hör, muß ich Lachen. Hat noch keiner gemerkt, daß das "Bodenlose" bei etwa 12 bis 13 Euro liegt ?

Fazit: Wer Angst hat sollte Würstchen verkaufen.
Fipsi:

Hi Herkel, hi Koslowsky

22.06.00 16:13
Erst mal vielen Dank für Eure Beiträge, aber Ihr habt gut reden. Das Fantastic nicht ins Bodenlose stürzen wird weiß ich auch. Ich weiß auch, daß es wieder "straight" bergauf gehen wird und das dieser Kurs von Fantastic bei deutlich unter 13 Euro momentan ein absoluter Spitzeneinstiegskurs ist, aber im Augenblick stehe ich aus geschäftlichen Gründen ziemlich unter Druck und habe nur noch 14 Tage Zeit. Dann muß ich mein Kapital, welches ich in Fantastic gebunden habe unbedingt loseisen. Will jetzt hier auf Einzelheiten nicht eingehen, aber in knapp zwei Wochen muß der Kurs schon auf einem deutlich höheren Niveau liegen als heute. Versteht Ihr nun meine Bedenken - nicht zu verwechseln mit Panik!
Hoffentlich liegen wir dann so um die 17-18 Euro. Dann wäre wieder alles lotrecht.
Es grüßt ein immer noch recht hoffnungsloser Fipsi
Fluffy:

Fipsi,

22.06.00 16:19
ich denke auch, dass die Talfahrt allmählich ein Ende finden haben sollte. Sitze auch noch auf einem ganzen Sack voll Fantastic, allerdings (durch rein raus) mit einem KK von 13,xx.

Ich will bestimmt nicht oberlehrerhaft erscheinen, aber war für DIch nicht abzusehen, dass Du das Geld brauchst? Unter Druck sollte man nie Kauf-/ Verkaufsentscheidungen treffen. Sorry, war jetzt doch oberlehrerhaft.

Alles Gute!

Fluffy
Möchtegern:

Re: Faaaaaaaaantaaaaaastic Corp. - Hiiiiiilfe!!!!!!!!!!

22.06.00 16:27
Hallo flipsi,
Du sagst es doch selbst, kommen nach oben wenn der Markt nach oben geht,
wie du vielleicht gemerkt hast ist das zur Zeit aber noch nicht der Fall.
Warte die Zinsentscheidung in den USA ab, dann gehts hoch, aber ob das so
schnell geht wie für Dich nötig bezweifele ich. Hoffe aber für Dich das es klappt. Wir können wohl alle einen Aufschwung brauchen.
Fipsi:

Juchuuuu - vielleicht auch früher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.06.00 02:42
Der Kurs von der Fantastic Corp. wird vielleicht schon deutlich früher ansteigen als die Gesamttendenz im Index für den NM. Man beachte das Statement von "MelliAusHH" und die beiden von ihm ins web gestellten postings zu Fantastic. 12.70 euro ist ja auch ein absoluter Tiefststand für diese Aktie - billiger ist die nun wirklich nicht mehr zu kriegen!!!! (Donnerschlach)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--