Es ist 21:15 Uhr und der Dow macht keine Anstalten sein Plus abzubauen. Was soll heute noch an negativen kommen das den Dax morgen früh ins Minus laufen läßt?
@alberto...wie ich oben schon schrieb halte ich meine pos die ich seit 3553 habe und bin nun short mit einer 2. posi..erwarte morgen nen rücklauf an die 3575...löse dann auf und bin mit +/- Null raus...dann warte ich und wir werden sehen... die 3615 sind morgen akut in gefahr...für 3650 sollt es nicht reichen...imho...
die 3575 kommt garantiert....citi hat doch da heute abend noch nen long mit knock-out exakt dort aufgelegt...und da die citi eben nun mal "shiti"-bank heisst wird sie morgen ihrem name gerecht werden :-))
recht ok aus....könnte dann schnell auf 9680-9660 fallen..schaut euch mal T-Bond an +0,7% nach -0,5 % seit FED...sollte unserem BuFu morgen mächtig Druck geben nach oben und somit einen weiteren Kursanstieg im DAX vorerst bremsen...und der Oiro kommt langsam zurück..stand heute schonmal bei 1,1650
und dann markiert Dow Tageshochs ohne Volumen. Danach setzen Käufe ein. Ist schon der Hammer. Aber ist schon gut so, BoE soll am 06.11. Zinsen erhöhen, die Amerikan. Investoren werden ihr Zinsgeld dann wo anders anlegen (vorausgesetzt sie bekommen für ihren Schulden$ noch was).