sbroker: f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 17.06.04
2
17.06.04 01:20
...Traders, die US-Boersen konnten sich auf gestrigem Niveau stabilisieren, wobei die wesentliche Entscheidung auf morgen verschoben wurde. Greeny hatte 0,0$ zur Verfügung...der Dax hat wie erwartet das Gap bei 4013 geschlossen, ist abgeprallt und bewegte sich in einer engen Range. Somit wurde die richtungsweisende Entscheidung vertagt. (siehe EW-Chart*, *die Charts erscheinen ab sofort im täglichen Börsenbrief des TTT-Teams )...der Ölpreis bewegt sich in einer engen Range - flat. .. Gold (long, zum Einstieg Rücksetzer nutzen um 386), der Oiro (flat) hat die gestrige Stärke konsolidiert und sollte jetzt um 1,20 eingesammelt werden mit Loss bei 1,1940. die US Bonds haben bereits einen größeren Zinsschritt eingepreist...die Unsicherheit ist weiter im Markt, deshalb sollte man permanent VDax , PCR, Oiro, Öl und Gold auf der watch haben...
...Eröffnung leicht unter PP nehme ich an, alles über PP ist zunächst positiv zu werten, wobei ich im Tagesverlauf bevorzugt von einer Umkehr ausgehe. Das Gap ist gestern wie erwartet geschlossen worden, somit ist ein nochmaliges Hochlaufen nicht zwingend notwendig und ein erneutes lower Top ausgebildet. Nur bei Kursen über 4020 wird aufgrund einer Wellenüberschneidung von weiter steigenden Kursen ausgegangen (Buy-Trigger: 4020) Mit Kursen unter 3990 (-3) wird der Abwärtstrend bestätigt und verstärkt (vgl. EW-Chart*). Zudem würden wir mit genannten Kursen erneut aus dem übergeordneten Channel nach unten ausbrechen. In der Verfallswoche sind Engagements allerdings nur mit höchster Vorsicht einzugehen. Ferner steht auch in Kürze noch das Window-Dressing zum Ende des Halbjahres an, Deshalb werden weitere Scheine empfohlen....auf die TA und Channels* ist zwingend zu achten! (*Charts im täglichen BB des TTT-Teams)...
...die Scheinchen sollten heute wieder etwas weiter gewählt werden, da ich in Bälde einen Wendepunkt erwarte (WP noch nicht sicher, da noch nicht bestätigt aber wahrscheinlich !), an den entscheidenden Marken ist strikt abzusichern (auf die Volatilität und Öl ist zu achten)... ein Blick auf die KO-Map kann nicht schaden ...auf wichtige Marken ist immer zu achten...nach Süden sind wichtige Marken...3991, 3982, 3950, 3933 ...gen Norden PP, 4015, 4019/20 !!!, 4033, 4041, 4050... also, heute auf VDAX,