Extra warme Nordlichter

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.263 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +648,04%

Slater:

Extra warme Nordlichter

05.11.02 14:22

Das komplette Homo-Ranking der Bundesländer.
Von wegen kühle Hanseaten - Online-Erhebung über Homo-Aktivitäten im Netz offenbart die warmen Seiten der Nordlichter. Das komplette Länder-Ranking und der ultimative Test, der Ihnen zeigt, was Sie wirklich für das gleiche Geschlecht empfinden.

Im klassischen Altertum war Homosexualität eine weit verbreitete Art der Liebesbeziehung. Das christliche Abendland hingegen hat eine problematische Einstellung zur gleichgeschlechtlichen Liebe. Sexualität per se als Sünde begreifend, sollte der Geschlechtsverkehr einzig der Zeugung gesunder Nachkommen dienen. Doch in der säkularisierten Gesellschaft haben sich alte religiös motivierte Tabus weitgehend verflüchtigt. Homosexuellen Paaren geht es gegenwärtig um die gesetzliche Gleichstellung ihrer Partnerschaften.

aus freenet.de

Antworten
Slater:

so wer von Euch ist aus Hamburg?

05.11.02 14:26
Die freenet.de-Erhebung ergab für die Internet-Bevölkerung, dass 10,3 % der Online-Bevölkerung nach eigenen Angaben bisher homosexuelle Erfahrungen gesammelt haben. Die Toleranz für Schwule und Lesben unter Onlinern ist der Umfrage zufolge sehr hoch: Über 72,3% bezeichnen sich als tolerant gegenüber gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

Erstaunliches hat hingegen das Ranking der Bundesländer nach homosexuellen Aktivitäten ergeben. Eine Erhebung im Netzwerk von freenet.de hat gezeigt, dass Hamburg die aktivste schwule Online-Gemeinde hat. Bezogen auf die Einwohnerzahl, bekennen sich die als zurückhaltend geltenden Hanseaten vier Mal häufiger zur Homo-Online-Community als beispielsweise die Saarländer. Das vollständige Ranking hier.

Diese Toleranz hat in den letzten Jahren zu einem normalen und gleichberechtigten Umgang mit Homosexuellen geführt. Laut "medicine worldwide" ist es mittlerweile in der Wissenschaft unumstritten, "dass Homosexualität eine der möglichen Spielarten der menschlichen Sexualität darstellt und zur Vielfalt des menschlichen Lebens beiträgt." In der Pubertät machen die meisten Menschen die eine oder andere gleichgeschlechtliche Erfahrung. Bei der Mehrzahl von ihnen festigt sich eine heterosexuelle Orientierung, einige werden schwul und gar nicht wenige fühlen sich von Frauen und Männern angezogen.

Wenn Sie wissen wollen, welche Neigungen in Ihren tiefsten Inneren schlummern, dann machen Sie hier den ultimativen Test mit dem Gay-o-Meter.  

Antworten
Levke:

Ole von Beust und ich

05.11.02 14:36
Wer will raten ?
Antworten
Slater:

Levke einer von Euch ist schwul

05.11.02 14:43
und Ole von Beust ist es nicht. Da wird die Wahl doch eng, oder?
Antworten
Karlchen_I:

Und unser Wowereit? o. T.

05.11.02 14:45
Antworten
lutzhutzlefutz:

und ich dachte immer Köln

05.11.02 14:49
wäre neben S.F. die Welthauptstadt von Schwul!
Antworten
Levke:

is klar slater - träum weiter o. T.

05.11.02 14:52
Antworten
Slater:

Levke, hab' nur zitiert

05.11.02 14:54
Full Metall Jacket
Antworten
Brutus:

Ich glaube

05.11.02 15:00
Köln und Hamburg nimmt sich beides nicht viel was die Anzahl in % an Tucken  ausmacht.
eine abstoßende homo Bar neben der anderen.
Antworten
Nassie:

Ole van Beust

05.11.02 15:00
ist ausgesprochen und anerkannt schwul.
Es wird aber nicht soviel Theater darum gemacht wie bei Wowereit.
Die Hanseaten sind halt toleranter.
Antworten
Slater:

okay dann ist's nicht Levke

05.11.02 15:02
sondern Ole
Antworten
Willi1:

Ich kenne meine alten Landsleute

05.11.02 15:06
nur extra breit nich waam

Extra warme Nordlichter 841301

Antworten
lutzhutzlefutz:

Inge Meysel

05.11.02 15:08
und Whoopie Goldberg sind übrigens auch infiziert, obwohls mich da nicht stört. Bei Samantha Fox ist´s was anderes! Allerdings halte ich das eher für einen PR-GAG
Antworten
BRAD PIT:

Ole von Beust soll sich darüber

05.11.02 15:16
geärgert haben, dass die FDP ihm mit dem Wahlslogan "Steck ihn rein" zuvor gekommen ist. Stattdessen schlug er dann "Olé, Olé" vor.
Antworten
Levke:

Brad Ttststs o. T.

19.08.03 15:00
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--