Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat

Beiträge: 775
Zugriffe: 348.609 / Heute: 14
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -37,26%
 
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat VicTim
VicTim:

Meine Ausführungen sind ...

 
17.08.18 13:03
... nicht als "Jammern" zu verstehen.

Ich bin ganz entspannt und denke eher in Monaten/Jahren als in Tagen ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat epicurus
epicurus:

Gründe für sehr hohe Kurse

3
17.08.18 16:10
Chart - Großinvestor - Prognoseerhöhung - Gesamtmarkt:

so sieht es awsx von W:O:

"Fakten:
- Das (Zwischen-)Hoch konnte beim Rücklauf bisher nicht überboten werden.


- Über 20€ SK wäre wichtig


- unter 20€ wohl weitere Korrekturbewegungen zu erwarten (Gap ?)"

Sieht doch so aus, als würde die 20 halten - und dann mal sehen, was so ab 17 Uhr das Smart-money in den USA macht.
Mir fällt dabei noch ein, BlackRock ist ja noch gar nicht in EVT investiert und ab September greift ja die Neuordnung im MDax. Es könnte also noch ein kleiner Schub kommen. Und dann "droht" ja noch eine Prognoseerhöhung, da EVT schon längst alle Ziele für 2018 erreicht hat.
Richtig spannend wird es nach der ersten Novemberwoche, wenn der Kongress dem Obertrottel im Weißen Haus Fesseln anlegt. Dann "droht" eine Weihnachtsralley...
Allen Investierten beste Kurse
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat AMDWATCH
AMDWATCH:

Ich glaube

 
17.08.18 16:30
Das im Oktober/November..noch was " bedeutsames "...kommt
Leider konnte das gute zureden von vielen Usern hier..
Schwarzseher nicht davon abhalten, mit Verlusten aus der Aktie zu gehen...

Nur mal Marion Schlegel über die letzten Monate ansehen....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#429

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Tom1313
Tom1313:

Evo benötigt halt einen roten TecDAX für die 29,02

 
20.08.18 17:04
Sonst alles beim Alten!
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat philipo
philipo:

verlustvortrag

 
20.08.18 19:19
ich meine das evotec noch ein paar millionen verlustvorträge hat,sollte das stimmen, dann können diese geltend gemacht werden und so gesehen, zahlt evotec einige jahre keine STEUERN.

nmm.
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Chipka69
Chipka69:

Da würde ich mal sagen...

 
22.08.18 07:45
das heute der Knoten platzt und ein schöner grüner Tag wird :-)

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat paintstive
paintstive:

das würde ich auch mal

 
22.08.18 07:49
sagen sehr schön super  
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

5
22.08.18 08:39
Ja wirklich eine schöne Meldung. Die große Masse von Diabetes und ja auch Adipositas sind ja die guten alten Wohlstandskrankheiten unserer Wohlstands- und Überflussgesellschaften der Industriestaaten.
Hier mit Behandlungsmöglichkeiten voranzukommen würde bedeuten an diesem Milliardenmarkt teilzuhaben.
Genau wegen solchen Meldungen in Bezug auf die charakteristischen Krankheiten von alternden und satten Wohlstandsgesellschaften bin ich vor Jahren mal auf Evotec gekommen...

Und ich freue mich auch, dass die fachliche Allianz mit Novo zustande gekommen ist, ich meine mit der Investmentgesellschaft von Novo sind wir ja sogar schon im Aufsichtsrat verbandelt, eine tiefere fachliche Kooperation erscheint bei Gelegenheit nur logisch.

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Muecke63
Muecke63:

22,50 heute

 
22.08.18 09:25
Bin ja auch ein wenig euphorisch gerade wie ich zugeben muss.
Das grüne plus bei Evo wird immer dicker, und ein OS und ein KO sind beide innerhalb von 3 Wochen jeweils mehr als 400% gewachsen.
Die Leistungen die Evo und nicht zuletzt WL hier zeigen sind absolut beeindruckend und lassen auch meine Phantasien steigen.

Auf einen guten Börsentag und schöne Gewinne für alle Longies !
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Klei
Klei:

Evotec - das Google Gefühl

10
22.08.18 09:28
Wenn ich mir die Intensität und die Tiefe ansehe mit der sich evotec weltweit regelrecht in die Pharmaandschaft frißt, macht sich in mir ein Gefühl bereit was mir sagt dass dieses Unternehmen - EVOTEC - in den nächsten Jahren eine größere Bedeutsamkeit für die Menschheit erlangen könnte als dies ein Weltkonzern wie Google besitzt.... Nur definitiv für die Menschheit meiner Meinung nach deutlich wichtiger und nachhaltiger!

ich bin mir Ferner auch ziemlich sicher dass es keineswegs vermessen gewesen wäre diesen Thread - Neuer DAX Kandidat - zu nennen. .... Ich kann mir Evotec in einigen Jahren sehr gut im Dax als eines der wichtigsten Unternehmen dieses Landes vorstellen!

Ich bin gespannt auf die Prognosen und Ereignisse der nächsten Jahre!
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Novo Allianz

3
22.08.18 10:24
Man sieht auch an dieser Meldung wieder, dass die Top Unternehmen der Pharmabranche die Zusammenarbeit mit Evotec suchen. Ich denke, dass wir daher jetzt in den Folgejahren auch steigende Margen sehen werden, da Aptuit jetzt langsam "verdaut" wird und Pricing-Power-Effekte zum Tragen kommen dürften.
Herr Lanthaler meinte wohl nicht umsonst auf der HV, dass der Bilanzverlust in ein paar Jahren abgebaut sein dürfte, und man sich dann über eine Dividende unterhalten kann. Dieser beträgt aktuell noch > 500 Mio. €. Wenn wir mal 5 Jahre als Maßstab nehmen müsste Evotec also circa. 100 Mio. € Net Profit pro Jahr einfahren. Dieses Jahr werden es wohl eher circa 30 Millionen werden, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wo es die nächsten Jahre dann hinläuft.
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Weltenbummler
Weltenbumml.:

Evotec ist unberechenbar, wenn die Leerverkäufer

4
22.08.18 10:29
wollen, dann fällt der Kurs nach guten News.
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat IndianaJones007
IndianaJones.:

Weltenbumm

7
22.08.18 10:39
Solche Beiträge bitte im Boulevard Thread, es kann losgehen , nicht hier.

Hier nur seriöse und informative Beiträge.

Danke
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Weltenbummler
Weltenbumml.:

Hat jemand von euch die Detail zur Cooperation mit

 
22.08.18 10:57
Novo und wieviele Mio € fliessen und wann?
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat evotecci
evotecci:

EVT - Google

3
22.08.18 11:05
Ich denke, dass man bei solchen Vergleichen die "Kirche im Dorf" lassen sollte. Google ist ein absoluter Gigant, da kann eine Evotec auch in 5 Jahren nicht sein.

Klar ist aber natürlich, dass Evotec stetig liefert, die News haben eine schöne Balance zwischen den Segmenten, z Zt passt einfach sehr vieles.

Man muss jetzt abwarten, wie sich die iPSC Plattform weiter entwickelt, schaffen es Pipeline Produkte auch in P3 u. dann vor allem an den Markt........alles wegweisende Punkte, auf die ich in den nächsten 2-5 Jahren mehr als gespannt bin.
Natürlich ist auch die Entwicklung der BRIDGES hochspannend, das weitere Entwickeln der Execute Plattform u. welche Überraschungen Evotec noch so alles bereit hält.

Ich bin absolut entspannt, vor allem weil die enorme Breite auch für enorme Sicherheit sorgt!
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
22.08.18 11:06
@Weltenbummler

Für dich nochmal, falls du es in der oben verlinkten Quelle überlesen haben solltest:

"Finanzielle Details dieser Allianz wurden nicht bekannt gegeben."

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Tom1313
Tom1313:

Super Neuigkeiten heute!

 
22.08.18 15:43
Gerade das in der Diabetes Forschung was getan wird freut mich, da ich selbst 2 Fälle im Freundeskreis habe.

Das Potenzial wird auch hier groß sein und ich freue mich schon auf den 13.11. (Q3) bzw. hoffentlich kommen schon vorher Information, welcher finanzielle Aspekt dahinter steht.

Der Vergleich mit Google hinkt etwas, aber auch die haben mal klein angefangen ;)

Der Newsflow reißt nicht ab. Wirklich top wie hier seitens Evotec geliefert wird.

Bei manchen negativen Phasen kommt man ins grübeln, KGV hoch, Gewinne niedrig, LV?, etc. Aber solche News wie heute, letztens mit Celgene, ... zeigen dann doch wieder, dass man mit Evotec auf Sicht von 5-10 Jahren wohl gute Chancen hat, sein eingesetztes Kapital zu vermehren.
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat epicurus
epicurus:

25€ möglich?

 
22.08.18 18:34
Laut Aktionär könnten sogar 25€ drin sein. Ich meine/hoffe, es könnte noch die übliche Übertreibung dazukommen. Für mich ergibt sich dabei ein möglicher steiler Anstieg im Oktober bis ggf. 34€ als ein Ausstiegsszenario. AWSX hat in W:O gewiss Recht, eine Korrektur wird kommen, nur wann?
Sollten weitere tragfähige Neuigkeiten einlaufen, werden wir rasch auf die 30 laufen. Und dann heißt es m. E.: Aufpassen!

Beste Kurse alle Investierten
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat fcub
fcub:

Psychologie

3
22.08.18 19:34
Auch wenn der News-Flow stimmt und Evotec sich im Vergleich zum letzten Jahr gut entwickelt hat, was den Kurs über 20 rechtfertigt, stehen wir mMn vor der psychologisch wichtigen Marke rund um die LV-Attacke im November. Für viele wird die Aktie wrsl langsam teuer und dann halt diese Marke des letztjährigen Hochs im Kopf. Ich glaube, bis zur eigentlich fälligen Prognoseerhöhung geht's erstmal seitwärts. Es sei denn, die drei Top-News der letzten Monate werden um weitere ergänzt. 34 im Oktober wären ja schön, aber ich glaube nicht, dass der Kurs sich in ca. einem halben Jahr verdreifacht, immerhin hat sie sich vor Jahresfrist "schon" komplett erholt. In dem Zusammenhang noch was zur Statistik bezüglich anderer großer LV-Attacken und Kurserholung im Zeitverlauf: Stada ein Jahr, Wirecard ein halbes und bei Aurelius hat's auch n Jahr gedauert, bis der Kurs sich fast komplett erholt hat. Also Alles im Rahmen ;)
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat philipo
philipo:

korrektur/konso......WARUM

2
22.08.18 19:44
in der vergangenheit wo der kurs eine performence sonder gleichen von 4 auf ca.23€ hinlegte,war von einer korrektur nichts zu spüren bzw. so gut wie keine.

ich glaube einfach, das viele menschen/investierte ,sich selbst was vorgaukeln......ja eine konso,korrektur muss kommen nach dem steilen anstieg......nein muss sie nicht,es kann direkt in den himmel weiter laufen.

börse hat eben viele optionen/facetten und wenn man alles vorher wüsste,dann würde man sicherlich viel cleverer agieren können.

nmm.
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Zwei Sachen

3
22.08.18 19:45
1. Ich werde vermutlich keine Updates mehr zu meinem Bewertungsmodell veröffentlichen können, da es sich anscheinend dabei um Regelverstöße handelt (siehe oben)

2. @ Epicurus: Du schreibst fast in jedem Post von dem, was ein anderer User in einem anderen Board gesagt hat. Hast du auch eine eigene Meinung zu Evotec?
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat paintstive
paintstive:

ich bin auf jedenfall

 
22.08.18 20:00
sehr zufrieden Werner macht mit seiner Truppe einen verdammt guten Job
bin echt gespannt was uns hier alles noch erwartet  
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat epicurus
epicurus:

Eigene Meinung

2
22.08.18 20:10
Werter Herr,

ja, ich habe eine Meinung - aber ich habe nicht die Aussagekraft wie awsx, der leider hier nicht postet. Was ich mache heißt "Zitationstechnik", nur zur Info.
Nach meiner Meinung wird EVT übernommen und verschwindet vom Kurszettel, entweder von GoolgeHealth oder Amazon oder ...
Videbitur in fine - Gruß und beste Kurse

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.184 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim BaerStierPanther 26.04.24 20:43
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--