Zum sk...gestern war ein sehr guter trader tag..sowie die ganze woche schon.. .und endlich sind mal alle auf ihre kosten gekommen...verdienter weise die longies die schon arg gebeutelt wurden....aber auch weiterhin werden....grins....ich wünsche euch keine 2.20 downer an ei er tag... mir hingegen wünsche ich es schon...aber dazu ein anderen male...
Gestern...habe ich mit sk um die 23.2x..3x gerechnet...und alles sah so aus nach dem doopelttop...und den rücklauf bis 23.38...
Aber dann kammen die letzten 30 min und die leeminge haben es mit der Angst bek...und das ding über den Widerstand..23.6x gek..und in den Sk...gebracht...also bullisch zu werten
Dow..sehr stark..und dax über die wichtigen 11.485 geblieben im w.sk
Bullisch...
Fundamentale daten bei evo..sind super...
Aber nichts desto trotz fahre ich pers mit traden besser als der longie..es liegt aber auch an meiner sehr sehr guten trader kenntnis und an meinen strategie...money ...risk....und peronen managemant...bzw an meiner polarisirenden Art ...
Und an meinen eigen geschriebenen trader program...gehe sehr bedacht aber auch dann agressiv beim traden vor...
Ich denke dennoch das evo...bald dreht..ich habe noch ein ziel im oberen bereich im auge...und dann denke ich wird es vorerst drehen...genauso wie der gesamt markt...
Werde in zukunft weiter traden...und den erfolg mit euch teilen...sowie die kleinen misserfolge..posten..eher selten...
Bigtwin ...der investiert ist...mit 1 aktie....grins..
Mehr braucht ihr nicht zu wissen
Bigtwin..tschüß und auf zu neuen höhen
Um dann die sommer wette einzulösen
Es werden die 17.15 euro nicht mehr unterschritten
Bigtwin
Gestern...habe ich mit sk um die 23.2x..3x gerechnet...und alles sah so aus nach dem doopelttop...und den rücklauf bis 23.38...
Aber dann kammen die letzten 30 min und die leeminge haben es mit der Angst bek...und das ding über den Widerstand..23.6x gek..und in den Sk...gebracht...also bullisch zu werten
Dow..sehr stark..und dax über die wichtigen 11.485 geblieben im w.sk
Bullisch...
Fundamentale daten bei evo..sind super...
Aber nichts desto trotz fahre ich pers mit traden besser als der longie..es liegt aber auch an meiner sehr sehr guten trader kenntnis und an meinen strategie...money ...risk....und peronen managemant...bzw an meiner polarisirenden Art ...
Und an meinen eigen geschriebenen trader program...gehe sehr bedacht aber auch dann agressiv beim traden vor...
Ich denke dennoch das evo...bald dreht..ich habe noch ein ziel im oberen bereich im auge...und dann denke ich wird es vorerst drehen...genauso wie der gesamt markt...
Werde in zukunft weiter traden...und den erfolg mit euch teilen...sowie die kleinen misserfolge..posten..eher selten...
Bigtwin ...der investiert ist...mit 1 aktie....grins..
Mehr braucht ihr nicht zu wissen
Bigtwin..tschüß und auf zu neuen höhen
Um dann die sommer wette einzulösen
Es werden die 17.15 euro nicht mehr unterschritten
Bigtwin