der dax und evotec laden zzt nicht ein um eine buy and hold position aufzubauen.
der dax hingegen hat die letzten monate gute Arbeit geleistet,
hingegen evotec eine reine fehlinvest war..... in sachen buy and hold..
und zudem viele longies langfristanleger das leben schwer gemacht hat.
zudem dann noch die gewinn warnung bei evotec, dessen folgen den kurs von evotec und die aussichten deutlich eingetrübt haben.
hier muss deutlich etwas passieren damit evotec bei den longies ein lächeln in das gesicht zaubert...
die trader dagegen haben ein leichtes spiel mit evotec diesen
werthin und her zwischen den wichtigen kurs marken zu schieben..
ich kann mir gut vorstellen das viele langfristanleger gerne mit trader tauschen möchten um aus deren schieflage mit starken buch verlusten heraus zu kommen...ich kann mich da auch irren ...und viele anleger möchten lieber sich in evotec verlieben und an ihre strategie ....einfach nix tun ... festhalten...
mag sein...
mir zaubert evotec als trader auf jeden fall sehr sehr oft ein lächeln ins gesicht.und meine üpersönliche einschätzung ist ...das es noch tiefer ..deutlich tiefer mit evotec gehen kann..
..
diese buy and hold strategie ....also kaufen und nix tun ausser täglich den kurs zu kommentieren ist glaube ich, bei vielen aus der not heraus geboren..und schreiben des wegen durchhalte parolen und machen sich mut mit 2025 zielen...und somit haben sie über 5 jahre ihr geld nicht bewegt aber dafür täglich enttäuschungen mit evotec erfahren müssen...auch hier ist es eine vermutung miener seits..
ich werde weiterhin sehr sehr lange evotec traden....und werden dann evotec gerne zu den 18 er kursen sowie zu die 27 er kursen begleiten und zwischen drinne immer wieder mal profit taken.....und zudem sogar steuern sparen jahr für jahr..die frei grenze ausschöpfen...
ein zusätzlicher vorteil...über nun 10 jahren ,,macht es ein haufen steuern aus...
mann darf auch gerne ein longinvest mit grossen verlusten verkaufen um dann einen neu anfang zu starten...
kurs technisch befindet sich evotec noch im kleinen aufwärts trend ...allerdings an der unteren grenze des bullen verlaufes...mit der möglichkeit täglich dieses zu unterbieten und zu crashen in den 19 er ..später 18 er bereich..
dies ist meine persönliche bearen einschätzung...
nach oberen sind durchaus die..26 er bis 27 zwischen durch bis ende des jahres drinne aber das werden dann nur moment aufnahmen nach irgendwelchen mini news sein....
also nix nachhaltiges ...also..... be strong and make decisions ..die zeit des buy and hold ist vorbei.
.meine meinung und keine aufforderung eines tuns...
doch darüber nachzudenken!!!!!!!!
der geldgierige