EVOTEC - als Mitglied im Lenkungsgremium

Thema
abonnieren
Zugriffe: 776 / Heute: 1
Technology All S. 3.551,84 -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +97,21%

Hiob:

EVOTEC - als Mitglied im Lenkungsgremium

23.04.01 12:31
Nationales Genomforschungsnetz berufen. Wie einer Pressemitteilung von Ministerin Bulmahn zu entnehmen ist, ist ein Mitglied von Evotec in dieses 6-köpfige Gremium aus Wissenschaftlern und Industrievertretern berufen wurden. Aufgabe des Gremiums ist es, die Funktion eines Aufsichtsrates für das nationale Genomforschungsnetz wahrzunehmen, die inhaltliche Ausgestaltung und strategische Perspektive des Programms "maßgeblich mitzugestalten und weiterzuentwickeln", sowie dessen praktische Umsetzung zu überwachen.

Das nenne ich nicht schlecht positioniert, denn hier werden in den nächsten Jahren einige der UMTS-Milliarden verbraten. Von daher habe ich mir erst mal zum Kaufkurs von durchschnittlich 16,35 einige Evotechs ins Depot gelegt. Mal sehen, was draus wird.  
Antworten
pekunia n.o.:

das ist eine wirklich gute nachricht, Hiob, Evotec

23.04.01 12:53
wird hiervon profitieren. der kurs hat ohnehin nachhochpotential und so mancher wird noch seine freude an der evotec-kursentwicklung der nächsten zeit haben.
pekunia n.o.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--