Meine Meinung es brodelt hinterm Vorhang,auch nur eine Vermutung und daher keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,ich lese mir immer wieder verschiedene Abschnitte aus dem Interview durch:
25 % der Nachfrage kommt bereits heute aus Europa und aktuell sind zirka 10 weitere Batteriewerke in Europa im Bau bzw. projektiert. Politik und Industrie fördern daher die lokale Lithiumproduktion.
oder:
Ganze Industriezweige stehen vor dem Umbruch, Weltkonzerne müssen komplett umdenken und alles ist in Bewegung. Wir sehen uns daher mit unserem Projekt hier in Europa in einer sehr komfortablen Situation und können aus einer relativ souveränen Position heraus agieren
www.derivate-magazin.de/maerkte/...um-fuer-europa-aus-europa/
und heute ist Dieselgipfel,
Das Programm mit dem Titel "Sofortprogramm Saubere Luft 2017 – 2020" sieht laut dem Entwurf vor, dass leichte Nutzfahrzeuge, Taxis, Mietwagen, Busse und Carsharing-Autos elektrifiziert, Diesel-Busse mit Abgasnachbehandlungssystemen nachgerüstet und Verkehrssysteme wie Parkleit- und Fahrgastinfosysteme verbessert werden. Zudem soll es mehr Ladesäulen für Elektrofahrzeuge geben.
www.rp-online.de/politik/deutschland/...rhindern-aid-1.7231246