|
die Pressekonferenz abwarten , vielleicht kommt etwas sehr positives.

Da kann das Käseblatt SD schreiben was es will LOL
Nur meine persönliche Meinung
Du unterstellst dem Management von EL also dass sie bewusst die Unwahrheit sagen?
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Auch wenn man es vielleicht denken mag, das WWW ist kein rechtsfreier Raum.
Ich hatte das schon mehrfach gefragt. Woher hast Du das Wissen bezüglich Deiner hier vorgebrachten Einschätzungen:
(Ohne Lösung des Trinkwasser-Problems m.E. keine weiteren Drilling-Genehmigungen Ohne Drillings keine größere Ressource Ohne größere Ressource nicht die geringste Chance auf eine auch nur ansatzweise profitable DFS. Wobei ironischerweise für die aktuell investierten die Verzögerung der DFS ja eher ein Glücksfall ist.)
Ansonsten bitte bei nachgewiesenen Fakten bleiben. Wenn Dich EL so sehr interessiert, dann geh doch bitte zu einer der Roadshows. Nicht kneifen. Stell die Fragen doch mal Face to Face den Veratwortlichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Zockerwert Eureka Lithium am Freitag angelaufen | Boersenheini36 | wasisLos | 09:39 | ||
| 15 | 5.192 | European Lithium - einen Blick wert ! | celi-michi | hello_again | 15.01.26 16:04 | |
| 1 | Seltene Erden Hype - Die Highflyer | Settlement | Boersenheini36 | 16.10.25 20:39 | ||
| 1 | Top Beitrag! | Gorosch | Gorosch | 11.10.25 17:28 | ||
| 68 | European Lithium (ASX:EUR) 1 Mrd. EUR Unternehmen | Hq1g | do_not_trust | 04.07.23 19:20 |