Anders kann ich mir den ganzen "Sauladen" nicht erklären.
|
hat der Finanzminister der Vorgängerregierung uns Gespräche angeboten, um über die Schadensersatzforderungen zu sprechen. Da lag auch noch keine Klage auf dem Tisch. Dann kam aber wohl die Demokratie dazwischen und man hat sich fürs Aussitzen entschieden.
Ich hoffe nun, dass sich die Neuen im Regierungsapparat bewegen und wieder Verhandlungen mit EUGS aufnehmen, sobald die Klage offiziell eingereicht ist. Wäre auch für Sie besser, denn die Zeit spielt uns in die Hände, wird nur teurer für die Slowaken!
@ Arizona Ja, das glaub ich auch. Bei der Größenordnung, um die es da geht -der betreffende Hügel hat es bekanntlich in sich
haben die Ämter sicher nicht gehandelt, ohne sich "abzusichern" -
da haben sie allerdings die Rechnung ohne den Wirt gemacht !!
Grüße, FS
hat er also noch nicht all sein Pulver verschossen? Das hätte was! 
0,027 zu teuer???
Er scheints ja nicht eilig zu haben....
und es hat doch schon Tradition, dass bei Eurogas mit Hochdruck gearbeitet wird und die Kurse Kaufkurse sind.
Deswegen warten wir ja auch seit geraumer Zeit auf die Verkaufskurse, Gelassenheit ist das bis zum Abwinken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 305 | Eurogas - wie weiter? | bradetti | Raxll | 05.05.23 22:45 | ||
| 10 | 5.544 | Eurogas - Reloaded | viena | bradetti | 15.06.22 17:23 | |
| 3 | Eurogas Ankündigung | minas | Buchloe | 14.12.17 10:20 | ||
| 21 | Eurogas Schweiz | minas | papa55 | 06.02.13 09:06 | ||
| 4 | 162 | Eurogas Schweiz die 1000% Rallye | NCC-1701 | viena | 13.11.12 14:23 |