Zeitpunkt: 22.12.16 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam
Link: Nutzungsbedingungen
|
Erst einmal vielen Dank für deine kurze Info/Stellungsnahme zur EuroGas-GV! :-)
1) Listening der AG innerhalb von zwei Monaten geplant.
2) Sobald die AG liquide ist, sollen die Aktionäre der INC Ausgleichaktien der AG erhalten.
3) Kapitalerhöhung genehmigt
4) Projekt in der Ukraine wird noch durch ein Gericht überprüft, soll in Zusammenarbeit mit einer österreichischen Bank kurzfristig realisiert werden. Claim ist bereits erworben.
5) 300 Mio. Forderungen von Sack gegen AG und Inc. gehört WR der Titel. Sack ist RA von WR
6) Abitrage Dauer bis 2018, Zuständigkeit Inc.sieht WR durch Urteil Chapter 7 positiv
Finde persönlich, dass 2017 positiv für Eurogas wird.
Tolle Arbeit bis dato von WR!
zu 1) Relisting in ca. 2 Monaten hört sich gut an! :-) Wurde schon eine Börse genannt?
zu 2) Sehr erfreulich!!! Mehr muss man glaube ich dazu nicht sagen...
zu 4) Hast du hier weitere Infos, um was genau es bei dem Projekt geht? In einer der letzten EUGS-News hatte EuroGas dieses Projekt ja schon mal kurz angedeutet...aber viel mehr ist ja noch nicht bekannt...hast du hier noch weitere Infos?
zu 5) Bis jetzt war ja noch nicht ganz klar, ob Sacks sozusagen auf eigene Rechnung handelt und die Summe aus dem Judgement von EUGS noch einfordern will/wird (sollte EUGS iwann die Kohle aus der/den Klage(n) haben) oder ob Sacks und Rauball "zusammen arbeiten" bzw. sich die beiden bzgl. dieser Forderung iwie einigen können. Da ich auf der GV ja nicht anwesend war, interpretiere ich deine Aussage jetzt so, dass Rauball sich mit Sacks geeinigt hat (wie auch immer) und dementsprechend Rauball nun dieses Judgement über 113 Mio USD gehört, was m.E. sehr positiv ist! Denn ich bin mir 100%ig sicher, dass Rauball mit dem Titel aus dem 113 Mio USD-Judgement nicht gegen seine eigene Firma EuroGas Inc. vorgehen wird! Daher ist ein weiteres "Damokles-Schwert"-Thema für uns aufrichtige EuroGas-Aktionäre erledigt! :-)
Gruß Newi
PS: Was die vermutlich bezahlten Schreiberlinge in anderen Foren angeht, so hoffe ich, dass es nicht nur bei Ermittlungen bleibt, sondern diese auch "konsequent zur Rechenschaft gezogen werden"! Ich denke da herrscht allgemein "Konsens"... ;-)
Von EMC wurden diverse neue Sedar-Filings veröffentlicht...hier abrufbar => http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00035562
Unter anderem steht dort Folgendes:
15. SUBSEQUENT EVENTS (continued)
(b) Eurogas transaction (continued)
The second subsidiary, EuroGas GmbH Austria, is an Austrian corporation that serves as the administration company for EuroGas and owns a 33% interest in Rozmin s.r.o., a Slovakian mining company (“Rozmin”), which in turn formerly owned the exploration rights to the Gemerská Poloma soapstone talc mineral deposit in Roznava, Slovak Republic. These rights were revoked by the Slovak government in 2005, and EuroGas is currently involved in an arbitration case at the International Centre for Settlement of Investment Disputes (ICSID) against the Slovak Republic (No. ARB/14/14) under a pair of bilateral investment treaties to recover damages arising from this revocation The potential award has been estimated at over $200 million, and EuroGas is in the process of obtaining an independent evaluation report from KPMG LLP and Wardell Armstrong International to support this figure.
The initial request for arbitration was filed against the Slovak Republic by EuroGas and Belmont Resources Inc., a British Columbia corporation with its shares listed for trading on the TSX Venture Exchange, as the owners of an aggregate 90% interest in Rozmin, on June 25, 2014, and the unlawfulness of the government’s actions has repeatedly been confirmed in a series of Slovakian internal court decisions.
Gruß Newi
... hier ist kein Kindergeburtstag !
!n kleinem Kreis beteuerte Robert Schmid immer wieder, „ich mach den Rauball fertig!“ Rauball zeigt sich derweil kampfeslustig: „Natürlich werden wir Schmid und Dadak vor Gericht bringen. Das sind wir schon unseren Aktionären schuldig, die durch Robert Schmid betrogen worden sind."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 305 | Eurogas - wie weiter? | bradetti | Raxll | 05.05.23 22:45 | ||
| 10 | 5.544 | Eurogas - Reloaded | viena | bradetti | 15.06.22 17:23 | |
| 3 | Eurogas Ankündigung | minas | Buchloe | 14.12.17 10:20 | ||
| 21 | Eurogas Schweiz | minas | papa55 | 06.02.13 09:06 | ||
| 4 | 162 | Eurogas Schweiz die 1000% Rallye | NCC-1701 | viena | 13.11.12 14:23 |