Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  143  144  ...

Eurogas - Reloaded

Beiträge: 5.545
Zugriffe: 1.993.439 / Heute: 284
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Ergänzung wegen fehlender Jahreszahl

 
11.08.15 20:43
Die Eurogas AG Aktie schloss im Dezember 2012 mit 0,019 Euro.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3527

Eurogas - Reloaded Tealc33
Tealc33:

Ich denke

 
14.08.15 12:02
im September wird schon eine endscheidung pro EUGS fallen!
Schmidt hat Verloren genauso wie die Slovakei, es geht doch nur noch darum wer uns was zu zahlen hat oder besser gesagt unsere enteigung Rückgängog macht.....

Gruss
Eurogas - Reloaded the champion
the champion:

Unglaublich.......

4
14.08.15 12:41
.......... was da auf wo: abgeht.

Eurogas - Reloaded Taschenrechner
Taschenrechn.:

Jener Schmid - Schmid Industrie Holding SIH

2
14.08.15 14:21


zu Wopfing (nicht Schmidt) - hat längst aufgegeben und das Verfahren EuroGas ./. Slowakische Republik dauert bereits schlicht zu lange, als dass nicht gezahlt wird, mögen da einige 7/24 auf den Rängen umherhampeln:



... Ihor Kolomojskyj ist einer dieser Oligarchen. Der jüdischstämmige Chemie- und Stahl-Investor soll mehr als 6 Mrd. $ schwer sein. Und er ist nur einer von einer Reihe ukrainisch fühlender Milliardäre. Als der österreichische Familien-Unternehmer Robert Schmid im vergangenen Jahr Kolomojskyj das größte Talkvorkommen der Welt im zum Kauf anbot, griff der Ukrainer allerdings nicht zu. Schmid wollte zwar nur wenige Millionen für die Milliarden-Mine im slowakischen Gemerská Poloma, unweit der ukrainischen Grenze haben. Dieser "Peanut-Betrag" war aber immer noch zu viel: Kolomojskyj hatte zwischenzeitlich nämlich herausgefunden, dass Schmid und seine Holding aus Baustofffirmen gar nicht der rechtmäßige Eigentümer der Gemerská-Mine ist. Rechtmäßige Eigentümer sind die Aktionäre der amerikanischen Eurogas Inc. Das hat der Oberste Gerichtshof der Slowakei schon vor Jahren entschieden. Die lokalen Bergämter weigern sich jedoch immer noch, den höchstrichterlichen Befehl auszuführen...


Quelle: www.boersennews.de/nachrichten/thema/anleihen--rendit…


und:


Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
21. Abschnitt - Begünstigung und Hehlerei (§§ 257 - 262)

§ 259
Hehlerei

(1) Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die §§ 247 und 248a gelten sinngemäß.

(3) Der Versuch ist strafbar.


Salve,

Tasche smile

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

@Nasenkalli

 
14.08.15 14:30
Ob der eugswinner zum Thema Eurogas und Gesprächsrunde "sülzt" oder nicht - und wie seine Beiträge von "beiden Seiten" aufgenommen werden, das überlassen Sie doch bitte den Lesern. Wenn Ihnen dies nicht passt, dann kennzeichnen Sie dies bitte als Ihre rein persönliche Meinung.

WAs halten Sie denn davon, wenn Sie mal Ihre eigenen Meinungen ausführlich darlegen? Anstatt sich ständig und immer über andere Mitaktionäre oder generell User "aufzuregen" und diese sogar "abzuwerten".
Es gibt genügend Themen:
Wie sehen Sie die Chance auf ein Relisting?
Wo könnte Ihrer Meinung nach ein Börsenplatz gefunden werden?
Wann rechnen Sie mit den Bilanzen?
Was glauben Sie, wird bewertet sein in welcher Gesellschaft?
Wie beurteilen Sie die Leistungen der Geschäftsleitung?
Wie sehen Sie die Tatsache, dass Ihre Aktien seit langer Zeit nicht mehr handelbar sind? Aus was für Gründen auch immer.
Wie beurteilen Sie die Klageschrift der Slowakei?
Wie finden Sie den Streit zwischen Eurogas und Tombstone und was für Konsequenzen könnten sich daraus ergeben?
Was halten Sie von Usern, die sehr aktiv waren in einem Forum und wenn sich herausstellt, das diese in Geschäftsbeziehungen standen mit einer Firma und dies nicht in Ihren Postings gekennzeichnet haben?
Finden Sie es toll, Aktionäre, die ebenfalls wie Sie Geld ausgegeben haben für den Kauf von Eurogas-Aktien, öffentlich abzuwerten, weil diese Leute Fragen stellen und um Aufklärung bitten?
Hatten Sie schon einmal Kontakt zu den beteiligten Parteien und wie sind Ihre Erfahrungen?
Haben Sie persönlich schon mal was unternommen oder Informationen eingeholt, die man in der Gesprächsrunde diskutieren könnte?
Wie sehen Sie die Zukunft von Eurogas, falls die Klage gewonnen wird oder falls dieses Ziel aus irgendwelchen Gründen nicht erreicht werden kann?
Wie beurteilen Sie, dass Eurogas nun gezielt in die Medien geht?
Sind Sie in der Lage, auch Meinungen von anderen Menschen zu respektieren?

MfG
revenge

PS: Ja, Mitte September 2015 geht es weiter im Schiedsgerichtsverfahren, und ich teile Ihre Neugier.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3532

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3533

Eurogas - Reloaded Thomas64
Thomas64:

Ergänzend

3
14.08.15 16:38

Allein bei diesem Satz ... Zitat:

Und jeder weiss ja, dass hier offensichtlich ein Fehler vorliegt, da das Bergbauamt sich weigert die Lizenz umzuschreiben trotz zweier Gerichtsurteile.

... fliegt mir - mit Verlaub - der Hut weg !

Obwohl ... ein Fehler war es ganz sicher EUGS zu unterschätzen ... böse, böse Zecke.



Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

@Thomas

2
14.08.15 16:55
offensichtlich liegt im Organisationsbereich des Staates Slowakei ein Fehler vor, denn wie kann es sonst sein, dass sich eine Behörde nicht an die Gesetzesgebung Ihres eigenen Landes hält?
Wenn Eurogas entsprechende, ausschlaggebenden Beweise präsentieren kann, dann ist es sicherlich ein Fehler gewesen, diese kleine US-Minengesellschaft unterschätzt zu haben.
Egal wie es ausgeht: Eurogas ist im Blickpunkt - Eurogas wurde aktiv.
Und ich: warte, beobachte, kommentiere.

revenge


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3536

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3537

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

?

 
14.08.15 17:27
also ich bin doch nun etwas "irritiert"...

1) bei ariva-colt habt ihr neulich voller Begeisterung dem Colt-Threadführer zugestimmt durch Bewertung, dass ihr es ebenfalls gut findet, dass a) sachlich diskutiert wird, b) persönliches aussen vor bleibt und c) w:o eine andere Baustelle sei, die man in dieser Diskussion nicht berücksichtigen wolle und d) auch Zitate von Usern aus anderen Boards nichts bei Colt zu suchen hätten.

Frage: warum klappt das hier nicht?!
Einfach nur blabla oder einfach charakterlich nicht in der Lage dazu?

Thomas, ich finde Deine Ansätze ganz gut, aber bitte fang nicht an Dich unter Deinem Niveau mir zu nähern schreibtechnisch. Führe eine sachliche Diskussion mit mir und stelle gezielt Fragen oder mache gezielte anständige Kritik an meinen Äusserungen. Was soll das mit der Schmid´schen Mine? Was geht mir das an, was die damit machen? Noch sind sie ja Minenbetreiber.

TheRealOfti, ich habe leider keine Zeit für ein Haustier. Ich muss auch etwas arbeiten und ich rechne damit, dass bald ein Relisting der Eurogas Aktien erfolgt und damit bin ich dann im Börsenhandel überwiegend beschäftigt.

Ofixol1, was Sie so hören oder nicht, das ist mir völlig wurscht. Geben Sie was auf Gerüchte? Und warum sollte ich bei vielen Anlegern auf taube Ohren stossen?
Meinen Sie die Altaktionäre aus der viena-Liga? Da habe ich keine nennenswerten Kontakte und es gibt ausser diesem "Anlegerkreis" auch noch andere Aktionäre von Eurogas und diejenigen, die es künftig werden wollen.
Ich diskutiere lieber mit Leuten, die auch wirklich anständig und sachkundig diskutiere wollen! Und nicht mit "Luftpumpen". Und mir ist es egal, ob jemand investiert ist oder nicht. Wer es noch nicht ist, kann es ja später werden ;-)

Einen schönen Tag noch
revenge



Eurogas - Reloaded Thomas64
Thomas64:

Anständig und sachkundig ?

2
14.08.15 17:40
Wie Kurt/Elvis mit dem Argument - schon vor Monden vorgetragen - "was kann die SIH dafür, wenn sie einen korrupten Mitarbeiter beschäftigt (hat)" ?!

Die Aufforderung des Tages lautet doch:

Liefern und nicht nur Lafern.

Na dann mach mal ... habe ich in #3536 präzise vorgetragen.
Eurogas - Reloaded the champion
the champion:

revenge......

 
14.08.15 19:39
ich zitiere: ...." offensichtlich liegt im Organisationsbereich des Staates Slowakei ein Fehler vor, denn wie kann es sonst sein, dass sich eine Behörde nicht an die Gesetzesgebung Ihres eigenen Landes hält?"""""

Sorry, aber das ist nicht dein Ernst........ den ganzen kompletten Betrug von A - Z   mit einem Fehler in der Orga abzutun!!!!

the champion
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3541

Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Allein dieser Versuch der

 
14.08.15 19:43
Bagatellisierend zeigt doch, welche Absicht dahintersteht. Das es sich dabei um kriminelle Machenschaften und keinesfalls um einen "Fehler" handelt ist hier wirklich jedem klar. JEDEM
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3543

Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Sorry für Schreibfehler, die

 
14.08.15 19:49
Autokorrektur verhunzt manchen Text

Bagatellisierung | Dass
Eurogas - Reloaded Thomas64
Thomas64:

Anständig und sachkundig

 
14.08.15 19:53
Ich habe mir eine Frist bis zum 22.08.2015 gelegt ... diese verschiebt sich - da ein WE - bis zum 24.08.2015.

Bis dahin wirst Du ganz sicher Deiner geneigten Leserschaft über das Ergebnis Deiner Bemühungen berichten.
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

@The champion

 
14.08.15 19:58
ich will nichts abtun, aber zu diesem Thema äussere mich vorsichtig und zurückhaltend, das wird mir doch wohl gestattet sein?

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

@Thomas

 
14.08.15 19:59
Wie lautet Deine Frage? Über was soll ich eine Meinungsäusserung abgeben?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3548

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3549

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3550


Seite: Übersicht ... 140  141  143  144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23

--button_text--