es gibt ja genug von den Papierchen.
mit der Dillution hatte WR. noch nie ein Problem. :-))
sollte Eurogas an einer Regionalbörse gelistet werden,mal sehen wie lange es dauert bis die dann dort rausfliegen,so seriös wie die sind. :-))
|
Dillution = dilution (bid = ask / ask = bid usw. usf.).
Salve,
Tasche 
ja, auf die warten wir mal wieder, wie schon manch anderen Freitag. Und wenn sie kommt mit viel Wischiwaschi wird das den Kurs nicht viel bewegen und damit Eugs weiter schwächen.
Wir sollten nicht den Dummlaberern unser Augenmerk schenken, sondern unserer Firma. Wenn man so viele aussichtsreiche Assets hat und über Jahre nicht in die Puschen kommt, hat das auch etwas mit dem Management zu tun. Wer sät, sollte auch ernten. Wir haben nichts davon, wenn WR die Ukraine mit seinem Shalegas-Wissen befruchtet, so nebenbei neue Assets aquiriert, sich der Kurs aber nur von Daytradern beeinflussen lässt.
Ist Tietze nur Krisenmanager, um mal wieder ein paar Jahre Eugs am Leben zu halten und sein Gehalt zu finanzieren oder klappt mal irgend etwas?
Antworten wird es nicht geben. also warten wir einmal wieder auf die Freitagsbotschaft, vielleicht mit Polennews?
ich doch bei den „Gestarteten“ ein angedeutetes Beispiel zu meinen Beitrag Nr. 234 (als interessante Be merkung bez. s. 4290) in Sachen Talk und ich muss sagen, selten ein dümmeres gelesen – aber bei- spielgebend. Zeigt es doch die Ahnungslosigkeit einer „Koryphäe“ die in der Nachbarschaft zu Gange ist.
Aber da sich der User offensichtlich hier weiterbilden will… Grundvoraussetzung für Hehlerei ist eine Straftat! Ein rechtwidriges Handeln! Eben dieses wurde „in Sachen Talk“ vom obersten Slowakischen Gericht letztinstanzlich festgestellt!!!
Da gibt ´s nix zu klären – man muss nur verstehen können(wollen) was man liest!
Auch wenn ´s nervt, noch mal zur „Auffrischung“ :
http://www.ots.at/presseaussendung/...er-zweistelliger-millionenhoehe
(besonders das Kleingedruckte)

als Handwerker gebe ich Dir mal die kleine Info: Ein Grundstein wird gelegt und ein Grabstein wird gesetzt!
Aber bei Deiner Dampfplauderei ist das wohl nicht so wichtig.
Wichtig für mich sind Ergebnisse bzw. Entscheidung, damit ich nicht länger die vielen flachen Kommentare lesen muss. Sehe mir das bitte nach. Danke!
Mit Tombstone macht Monty Python zwar den dritten oder späteren Schritt vor dem ersten. Aber jeder Beobachter müsste klar sehen, dass da im Hintergrund ganz offenbar Positives geschafft wurde, selbst die jungen Trader haben vor dem Wochenende nicht glattgestellt, Handel fand vor Börsenschluss ausschließlich am ask statt. (Da gilt der alte Spruch: "Käufe am ask: immer gerne gesehen".)
Salve,
Tasche 
deine letzten postings sind sehr persönlich, kannst du nicht wenigsten HIER fernbleiben, müll doch bitte den anderen THREAD zu! Dein Frust sitzt sehr tief, ich hätte mir auch schon viel früher höhere Kurse gewünscht, aber Hauptsache er ANSTIEG KOMMT und DU gehst 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 305 | Eurogas - wie weiter? | bradetti | Raxll | 05.05.23 22:45 | ||
| 10 | 5.544 | Eurogas - Reloaded | viena | bradetti | 15.06.22 17:23 | |
| 3 | Eurogas Ankündigung | minas | Buchloe | 14.12.17 10:20 | ||
| 21 | Eurogas Schweiz | minas | papa55 | 06.02.13 09:06 | ||
| 4 | 162 | Eurogas Schweiz die 1000% Rallye | NCC-1701 | viena | 13.11.12 14:23 |