Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

EUROGAS ist gestartet

Zugriffe: 1.624.663 / Heute: 147
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar

punto155:

WR selbst

09.08.13 09:36
scheint ja dann ziemlich pleite zu sein und der böse Tietze schuldet dem Unternehmen auch noch 200000. Krass, dass die Aktionäre für Privatdarlehen gerade stehen sollen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,75%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,34%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%

malteser:

Absolut treffend.

09.08.13 09:40
Man beachte auch den Plural zu den Geldgebern.
Der Alte traut sich möglicherweis nicht mehr ,das Risiko allein zu tragen.

Kann sein,dass die Geldgeber zum Ausgleich mit der "EUGS-WÄHRUNG" bezahlt wurden.
Kurswert = 2 €c/Aktie.

Oder bin ich da im Kurswert zu hoch ?
Aber es gibt ja auch Freundschaftspreise.
Antworten
zuerich:

Irgendwie

3
09.08.13 14:30
kann ich mich noch immer nicht ueber die peinliche, ja lächerliche 110 k Meldung beruhigen. Aktionäre  treiben Geld fuer die Portokasse auf und kokettieren damit ...man man man...
Wie schaurig mag es derzeit de Facto um unsere Anlage stehen?  
Antworten
bradetti:

Hi zuerich,

2
10.08.13 10:02
Wie schaurig wäre es wohl, wenn sich niemand mehr finden würde, der Geld einschießt.

Damit hilft man erstmal deiner Anlage.

Seid ihr - zumindest die in EUGS Investierten - hier eigentlich alle bissel schizophren?
Antworten
malteser:

# bradetti

10.08.13 15:04
Hast du zuerich überhaupt verstanden ?
Liest du  nicht etwas hinein, was so gar nicht gemeint ist ?  
Antworten
punto155:

Vienas Aussagen !

12.08.13 08:10
Nichtsdestotrotz sorge ich mit zwei ,drei Anderen dafür , daß dieses Ding bald wieder gehandelt wird. Und zwar nördlich von NULL. ( vom 5.7 Nr.1511 ) und dann am 10.8 :

Wenn  da einige unterIQte  rauslesen, daß Kleinaktionäre oder ich Geld gegeben haben,
wächst das alleine auf dem Schweizer Mist.

Antworten
punto155:

Ich schließe daraus,

12.08.13 08:13
dass viena viel Schweizer Mist von sich gibt.
Antworten
zuerich:

6881

12.08.13 10:28
eigentlich ein klarer Fall fuer den Zitierkasper. Aber in diese Ecke traut er sich nie hin.             Uebrigens :
Es warten einige gespannt auf Geschäftsberichte, um den Verbleib der Iskander  Millionen  "zu verfolgen". Duerfte spannend werden. . .                                                                                      
Antworten
punto155:

nasenkalli

12.08.13 10:46
Nasenkalli: Herrlich viena
Deine Beiträge, von hervorragender Vitalität und sprühendem Witz und doch so entlarvend, all die Personen betreffend, die wir ja zu genüge kennen.
Ich amüsiere mich köstlich und läche vor mich hin, immer wenn ich sie lese.
Ganz sicher fühlen sich auch immer die angesprochen, die Du so hervorragend gewandt ansprichst...

Es gibt wirklich Leute, denen ich den Totalverlust so richtig von Herzen gönne.
Antworten
kurtxx:

Werter User@punto155

12.08.13 11:13
Denke man sollte die Kommetare des Ober-Flunkeres nicht ganz so ernst nehmen
Am besten, einfach "ignorieren".

Gruesse
Antworten
malteser:

Punto, du hast völlig Recht.

12.08.13 12:20
Man sollte doch einmal die einfache Frage stellen, wer in einem Gespräch dafür verantwortlich ist, dass er  n i c h t  missverstanden wird.
Antworten
punto155:

Ich denke,

12.08.13 12:20
es vergehen noch locker 10 Jahre, bis alles vor Gerichten abschließend ausgefochten ist.
Antworten
malteser:

Mir iist darüber hinaus

2
12.08.13 12:22
aufgefallen, dass   (für mich plötzlich)  die Schweizer an nahezu allem Schuld sind .
Wie kommt das ?
Antworten
malteser:

12.08.13 12:27
Ich denke man sollte da doch etwas mit Aufmerksamkeit lesen.
Da ist der Kommentar und da ist eine der  Bewertungen.

Und das passt zusammen ?
Wie geht das ?

Natürlich tue ich da etwas missverstehen.
Antworten
zuerich:

all

3
12.08.13 12:30
"Aufgrund dieser völlig unbefriedigenden Situation hat der Verwaltungsrat von EuroGas AG den Verwaltungsrats-Präsidenten, Wolfgang Rauball, kürzlich bevollmächtigt, seine bereits im Sommer 2012 begonnenen Verhandlungen mit einem mit ihm seit Jahren freundschaftlich verbundenen Londoner Investment Haus wieder aufzunehmen, um die EuroGas AG Aktie          k u r z f r  i s t i g an der London Stock Exchange in der AIM Sektion listen zu lassen.  "                                                                                                                                                                                                                                                          

Auslassungen Rauballs (Erneute Luege?) Anfang Juli 13 / Wer wettet darauf, dass dieses Jahr noch ein Listing erfolgt?  
Antworten
punto155:

Ach Nase.

12.08.13 12:38
du schreibst : Es ist auch Balsam für meine gequälte Seele, dass ich in einem für mich gesperrten Forum VOLL ZITIERT werde. Es ist schön, wenn meine fröhliche Kunde so verteilt wird und die Runde macht. Danke dem Helferchen, dem ich einen Totalverlust keinesfalls gönne. Das gebietet auch eine gute Erziehung, die manch einer offenbar nie erfahren durfte.

Meine gute Erziehung gebietet mir dagegen nicht zu lügen. Ich habe nur die Wahrheit geschrieben. Schreibt dein Angebeteter auch immer die Wahrheit ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Alpenmädel:

Kurzfristig gelisted zu werden

3
12.08.13 12:45
Bräuchte es dazu nicht die nichtvorhandene, testierte Bilanz?
Antworten
zuerich:

unter

12.08.13 13:00
anderem....wir sollten aber keine Illusionen zerstören...sie Träumen doch gerade so schön....
Antworten
zuerich:

punto155

2
12.08.13 13:02
gräme dich nicht ueber den "Schwanzwedler"
Antworten
Alpenmädel:

Hab ihr

12.08.13 14:09
Die First Quote Market Rules vom GXG Market einmal durchgelesen.

Da besteht ja noch Hoffnung, dass man eine Bilanz zu sehen bekommt, wenn man nicht auch dort gedelisted werden will.

The financial report must be audited and suplied to the Market in pdf format for upload to the GXG webiste.

Hoffentlich nicht nur leere Phrasen.
Antworten
malteser:

# zuerich Warum hatte er denn

2
12.08.13 14:24
dort die Gespräche eigentlich abgebrochen ?

Gibt es einen nachweis, dass dort jemals gespräche stattgefunden haben ?

Wieso ein Listing auf der "Freundschaftsebene"  (... freundschaftlich verbundenen Londoner Investment Haus ...) ?

Wieso bin ich denn auf Freundschaften angewiesenen und wähle nicht frei nach "geschäftsbedarf" ?
Antworten
punto155:

Laut Melder Nasenkalli

12.08.13 14:37
bin ich mit Abstand der böseste Mensch hier bei ariva. Wenn er sich da mal nicht irrt !
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 9.023 EUROGAS ist gestartet malteser Raxll 30.12.25 13:20
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--