nur sollte man auch mit den gleichen Regeln im basherboard spielen.
|
"Der Märchenerzähler hat wieder mMn zugeschlagen und der Bardetti glaubt das auch noch - oh man, besser geht nicht...."
Dass in Postings an irgendwelche Leute mein Name genannt wird, unterlässt du bitte! Danke!
Ich meine dich, Burns!
".....für die anderen experten, könnten auch das - angebliche- delisting als kursbeeinflussend gelten, meiner Meinung nach.
Ihr verbreitet ebenfalls Gerüchte, nur in eine andere Richtung, beschwert euch an den deutschen Börsenplätzen!....."
Nein, so stimmt das nicht, Fantasieren.
Man berichtet vom Delisting, weil die Eurogas.AG auf der Streich-Warnliste
der Börse steht. Deshalb darf man das auch mit Fug und Recht auch behaupten, weil es z.B. auch hier nachweisbar (Quelle) ist:
der-aktienbrief.de/warnliste/
Auch die Firma Tombstone steht auf dieser Liste. Kein Ruhmeszeichen, wenn
eine Firma so runter gekommen ist. Und jetzt auch mal positiv: Aber vielleicht (also nur meine Vermutung) schafft man ja rechtzeitig den Absprung von dieser Liste.
Aber zu schreiben "ich habe gerade telefoniert" oder "jemand hat mir etwas geflüstert" oder "schön Bubka-Bilder) geht garnicht. Wenn das so wäre, könnte man ja alles (positiv wie negativ) schreiben und alle Welt glaubt es gar noch. Bitte mal an den 58 Cent-Hype erinnern. Dieser Hype ist u.a. durch zusätzliches "Ich weiss was-Geschwätz" entstanden.
Zur Info: Ich habe nichts dagegen, wenn die Eurogas.Ag-Aktie steigt. Aber dann bitte mit echten, nachvollziehbaren News und nicht wieder mit vorherigen Insidertipps oder Geschwätz.
"was Du hast !!! Schließlich schrieb ich ,,Bardetti" und Du schreibst Dich doch ,,bradetti"...
aber es zeigt mir deutlich, wie Du tickst und über welche charakterliche Grundeinstellung Du verfügst.
Einfach nur erbärmlich und abstoßend ."
Es zeigt dir überhaupt nichts! Deine Postings erheitern mich höchstens.
Aber ich hör jetzt auf zu schreiben, das ist mir hier zu dämlich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |