Zeitpunkt: 08.08.12 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und wiederholtes Pöbeln - auszeit
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,02 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,23 | 15,08 | |
|
Zitat:13.01.10 Was erwarte ich jetzt von Eurogas: 1. Auditierte Berichte und Relisting noch in diesem ersten Halbjahr 2. Entscheidung Talk in allernächster Zeit 3. Polen Verhandlungen sind bereits in der entscheidenten Phase (meiner Meinung nach) 4. Tombstone -Restzahlung und endgültiger Erwerb der gesamten Claims(die Anzahl schreibe ich nicht, da die Zahl astronomisch hoch ist) Dort wird auch sofort ein Bohrprogramm beginnen! 5. UKRaine -JV Ergebnisse und Tätigkeitsergebnisse ; dort scheint im Moment sehr viel zu passieren über das der Mantel des Schweigens gedeckt ist. Es gab ja hier von den Vorrednern schon genügend Denkansätze. Ukraine stehen auf jeden Fall CBM- die brennenden Bohrlöcher und u.U. weitere Tätigkeiten an, über die ich nichts weißb,bzw. die ich nicht hypen will!Zitat Ende
Alles Nonses!
Aus wessen Feder stammt denn das? Der Jung muss so richtig Ahnung von der Materie haben...von allem ist das Gegenteil eingetroffen!
Bei Kursprognosen könnt man ja nachsichtig sein, denn da liegt niemand immer richtig. ;) Aber das ist ja richtiger Müll? Also von wem?
Danke für deine Fürsorge!!!!
Du kämpfst für dein persönliches Ziel jeden Tag unermüdlich, obwohl du von EuroGas nicht überzeugt bist, hast du trotzdem Aktien in deinem Depot.
Aber dein Tipp ist noch weniger Wert, als der Kurs dieser Aktie,
Es liegt wohl auch daran, das andere nicht so sind, wie du sie gern sehen möchtest.
Und lass mich bitte nicht daran zweifeln, ob du das was du liest, auch verstehst.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,02 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,23 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |