hatte bisher mit den griechischen bankenwerten ein glückliches händchen, hoffe auf eine einigung bis ende des monats und werde dann so oder so aus meinen werten bei nbg sowie der piraeus komplett aussteigen und hoffen, dass wenig später der grexit erfolgt. vielleich drittel ich zuvor noch meinen nbg anteil zu gunsten EURER eurobank.
das was hier auf politischer ebene ist nichts mehr für mich, so viele Schlaftabletten kann ich mir gar nicht mehr einwerfen.....
hatte schon ende letzten jahres gefordert dass mir ein aufsteigende türkei 10mal lieber in der eu wäre als die griechen. bei meiner weltumradlung durfte ich beide länder besuchen und die art und weise der türken hat mir 10mal besser gefallen als die der griechen.
die Spannungen zwischen diesen beiden ländern konnte ich übrigens bei den griechen deutlich eher spüren als bei den türken.
allen noch nen schönen griechischen "arbeits?"tag.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.......
p.s. der gestrige Kursanstieg ist wohl auf das treffen mit wr zurückzuführen.
das was hier auf politischer ebene ist nichts mehr für mich, so viele Schlaftabletten kann ich mir gar nicht mehr einwerfen.....
hatte schon ende letzten jahres gefordert dass mir ein aufsteigende türkei 10mal lieber in der eu wäre als die griechen. bei meiner weltumradlung durfte ich beide länder besuchen und die art und weise der türken hat mir 10mal besser gefallen als die der griechen.
die Spannungen zwischen diesen beiden ländern konnte ich übrigens bei den griechen deutlich eher spüren als bei den türken.
allen noch nen schönen griechischen "arbeits?"tag.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.......
p.s. der gestrige Kursanstieg ist wohl auf das treffen mit wr zurückzuführen.