EU-Erweiterung

Beiträge: 2
Zugriffe: 139 / Heute: 1
Technology All S. 4.306,16 -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +726,04%
 
EU-Erweiterung RudiP
RudiP:

EU-Erweiterung

 
07.08.02 09:14
#1
... aus den Archiven ...

an Buckmaster - rudip 09:48 13.11.00


Buckmaster könntest du präzisieren "Da die EU in den nächsten Jahren stark wächst (Polen, Ungarn...)" - wann sind denn die "nächsten Jahre" gemeint ?


@rudip - Buckmaster 10:01 13.11.00


zum einen hat Polen - von einem niedrigen Level - ein sehr viel höheres Wirtschaftswachstum als der Durchschnitt der bisherigen EU. Ich meinte aber damit die Ausweitung der EU auf neue Gebiete (z.B. Polen). Wann genau Polen der EU beitritt ist soweit ich weiß aber noch nicht bekannt. Das dürfte allerdings höchstens noch ein paar Jährchen dauern.

                    §
          §


na ja - rudip 10:05 13.11.00


mit dem Level usw. da habe ich ja nicht gefragt, das gehört ja zum allgemeinen bla-bla-bla der Politiker, ich wollte wissen, was du denn mit den "jährchen" meinst. Ich denke, eine vollwertige Mitgliedschaft eines der ehemaligen Ostblock-Länder (mit gleichen Rechten für die dortigen Bürger) gibt es nicht vor dem Jahr 2010, eher nach dem 2015...

                    §
          §


Ich gehe von einem Zeitraum von - Buckmaster 10:34 13.11.00


3-5 Jahren aus. Der franz. Ministerpräsident Jospin rechnet mit einem Beitritt Polens bis 2003.



... tja, nicht vergessen, der französische Ministerpräsident hat zu dem Thema nichts zu melden
          §

          §
EU-Erweiterung Sitting Bull

Ist/war alles schon eingepreist!

 
#2
Absolute Vorsicht vor Osteuropa!!! Zuviele Vorschusslorbeeren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  

--button_text--