ETHOS Capital Corporation

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.698 / Heute: 5
Prospector Metals. 0,0855 € -7,57% Perf. seit Threadbeginn:   -99,13%
 
ETHOS Capital Corporation votemeforpope
votemeforpope:

ETHOS Capital Corporation

11
05.05.11 07:15
#1
Sehr interessanter Explorer!
Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

ETHOS Capital Corporation Babajaga01
Babajaga01:

Bei Ethos ist der Rallye-Startschuss gefallen

2
05.05.11 09:35
#2
Hex..Hex...Hex..diese Aktie die soll steigen.

Und heute sage ich Ihnen:
Die Ethos-Aktie kann jetzt wieder durch die Decke gehen, denn der neue Goldrausch im kanadischen Yukon-Gebiet wird den Aktien-Kurs jetzt mit sich reißen.

Die Fachwelt ist elektrisiert: Der neue Goldrausch im Yukon-Gebiet hat begonnen

„Yukon“! Das Wort verursacht bei eingeweihten Fachleuten eine wohlige Gänsehaut. „Yukon“ steht für einen der größten Goldräusche, den die Welt im 19. Jahrhundert bis dahin je gesehen hat. Seit dem ersten Goldfund wurden bis heute geschätzte 15-20 Mio. Unzen aus den Flüssen und Sedimenten des Yukons herausgewaschen. Diese auswaschbaren Vorkommen werden auch „Goldseife“ genannt.

Und hier ist etwas, was Sie über Goldseife wissen sollten: Goldseife stammt von einer Hauptlagerstätte, die typischerweise 10mal größer ist, als die ausgewaschenen Goldunzen.

Die Quelle der Goldseife im Yukon könnte also bis zu 200 Mio. Unzen Gold enthalten!!

Und jetzt kommt es: Diese Hauptader, der ultimative Schatz des Yukon wurde nie gefunden... Doch jetzt scheinen die Geologen auf einer heißen Spur.

In den letzten Monaten wurden hier mehrere Millionen Unzen Gold gefunden, man nähert sich dem Jackpot. Und die mit erfolgreichsten Entdeckungen der jüngeren Vergangenheit sind fast immer mit einem Mann verknüpft: Dem Geologen Shawn Ryan.

Entdeckung Nr. 1: Underworld Resources, Eigentümer des Golden-Saddle-Vorkommens landete bereits mit dem vierten Bohrloch einen Volltreffer und wurde 9 Monate später vom Goldgiganten Kinross Gold übernommen.
Entdeckung Nr. 2: Kaminak Gold wurde ebenfalls vor kurzem auf dem von Ryan Shaw entdeckten Coffee-Projekt fündig, so dass sich der Aktienpreis von $1,50 auf $3,50 mehr als verdoppelte.

Und jetzt hat Shawn Ryan Ethos Capital Entdeckung Nr. 3 überlassen:

Mit 560 km2 ist sind die Projekte „Betty & Wolf“ nicht nur mit die größten Explorationsgebiete im gesamten Yukon, sondern auch mit die attraktivsten: Denn sie liegen in unmittelbarer Nachbarschaft von Golden Saddle und Coffee, den Entdeckungen Nr. 1 und 2: Sorgt Ethos jetzt im Yukon-Gebiet für die nächste Gold-Sensation? 15 Mio. Finanzierung für Exploration im Gange!

Angesichts der Vorgeschichte ist für mich ein Volltreffer auf Ryans dritter Entdeckung nur eine Frage der Zeit. Dies sehen wohl auch die Investoren so, den Ethos Capital führt gerade eine Finanzierung über $15 Mio. durch, welche direkt in die Exploration fließen sollen.

Und ein Investment in Ethos ist so attraktiv, dass die Investoren die neuen Aktien nur zu $1,00 bzw. zu $1,20 bekommen – und damit teilweise mehr zahlen müssen als aktuell an der Börse!

Das ist Ihre Chance: Ich vermute, dass die Finanzierung bald abgeschlossen sein wird und gleich anschließend ein äußerst aggressives Explorationsprogramm für „Betty & Wolf“ verkündet wird. Und wir werden über den gesamten Sommer eine wahre Flut an neuen und höchst spannenden Meldungen von Ethos erhalten.

Wann öffnet die Börse in Tokio? Wann ist Handelsschluss in New York?
Welche Uhrzeit haben wir dann bei uns in Mitteleuropa?
* 1000 Fragen eine Antwort *
In einer globalisierten Finanzwelt sind diese Informationen von großer Bedeutung.

Quelle: www.webtrader-deutschland.de/web-trader-tips-und-news/
ETHOS Capital Corporation Sonnen-Kind

Ethos meldet Ergebnisse der Goldgrabungen

 
#3
www.wallstreet-online.de/nachricht/...hite-gold-district-yukon
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prospector Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Ethos Gold massives Upside Gold Kupfer Goldinvestor2021 PolluxEnergy 06.12.22 13:25
11 2 ETHOS Capital Corporation votemeforpope Sonnen-Kind 19.01.12 13:38

--button_text--