Essilor: frz. Brillen- und Optikunternehmen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf ARK Innovation ETF

Strategie Hebel
Steigender ARK Innovation ETF-Kurs 4,09 9,89
Fallender ARK Innovation ETF-Kurs 5,15 12,08 33,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8V3Y1 , DE000BD4N026 , DE000VY8V3W5 , DE000VY8V3V7 , DE000VY8V328 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 53.171 / Heute: 11
EssilorLuxottica S. 138,70 € -1,91% Perf. seit Threadbeginn:   +161,70%
 
ParadiseBird:

Essilor: frz. Brillen- und Optikunternehmen

 
28.10.11 11:27
Brillen brauchen viele Leute (mit dem demogr. Trend immer mehr) und Essilor ist (einer) der Marktführer. Zudem werden Geräte für Optiker etc. hergestellt.

Das Unternehmen wirkt recht innovativ, es gibt stets neue Produkte.
Antworten
39 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,33%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +90,28%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,41%
Xtrackers MSCI World Value UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,29%
Xtrackers MSCI Emerging Markets ex China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,24%

Tamakoschy:

Zahlen

 
26.07.23 11:27
fashionunited.de/nachrichten/business/...wartet/2023072652408

EssilorLuxottica bleibt auf Wachstumskurs

Der Brillenhersteller EssilorLuxottica hat die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2023 mit soliden Zuwächsen beim Umsatz und Ergebnis abgeschlossen. Das geht aus einem Zwischenbericht hervor, den die Muttergesellschaft von Marken wie Ray-Ban und Oakley am Dienstagabend veröffentlichte.

Demnach belief sich der Konzernumsatz in den ersten sechs Monaten des Jahres auf knapp 12,9 Milliarden Euro. Das entsprach einer Steigerung um 7,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Bereinigt um Wechselkursveränderungen wuchsen die Erlöse um 8,2 Prozent.

In der Region EMEA, die Europa, den Nahen Osten und Afrika umfasst, stieg der Umsatz um 7,2 Prozent (währungsbereinigt +9,8 Prozent) auf 4,7 Milliarden Euro. Im asiatisch-pazifischen Raum legte er um 12,4 Prozent (währungsbereinigt +17,9 Prozent) auf 1,52 Milliarden Euro zu, in Lateinamerika um 11,8 Prozent (währungsbereinigt +10,3 Prozent) auf 727 Millionen Euro. In Nordamerika, der wichtigsten Marktregion des Konzerns, wuchs der Halbjahresumsatz trotz nachlassender Nachfrage im zweiten Quartal um 5,3 Prozent (währungsbereinigt +4,5 Prozent) auf 5,89 Milliarden Euro.

Weil das Unternehmen, das die Brillenkollektionen zahlreicher namhafter Modemarken in Lizenz produziert, seine Margen weitgehend stabil halten konnte, stieg auch das Ergebnis. Mit einer Höhe von 2,35 Milliarden Euro übertraf der um Sondereffekte bereinigte operative Gewinn das Niveau des Vorjahreszeitraums um 6,6 Prozent (währungsbereinigt +8,8 Prozent). Der auf die Anteilseigner entfallende Nettogewinn wurde um 15,9 Prozent auf 1,36 Milliarden Euro erhöht.
Antworten
Highländer49:

EssilorLuxottica

 
19.10.23 19:55

Starker Euro bremst EssilorLuxottica - Analystenerwartung übertroffen
Der starke Euro hat dem Brillenkonzern EssilorLuxottica im Sommer einen Umsatzrückgang eingebrockt. Mit knapp 6,3 Milliarden Euro lag der Erlös 1,6 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor, wie das Unternehmen mit Brillenmarken wie Oakley und Ray-Ban am Donnerstagabend in Charenton-le-Pont mitteilte. Bei konstanten Wechselkursen wäre der Umsatz um 5,2 Prozent gestiegen und damit stärker als von Analysten im Schnitt erwartet.
Lässt man die Währungsschwankungen beiseite, zog das Geschäft besonders stark in der Region Asien-Pazifik an. Hier wuchs der Umsatz währungsbereinigt um 11,7 Prozent. Das wesentlich größere Geschäftsfeld Europa, Naher Osten und Afrika kam auf ein Plus von 6,9 Prozent, und in der umsatzstärksten Region Nordamerika steigerte EssilorLuxottica den Erlös um 2,1 Prozent.

Zu EssilorLuxottica gehören unter anderem die Optikerketten Apollo und Sunglass Hut. Das Unternehmen fertigt aber auch Brillen für Luxusmarken wie Dolce & Gabbana, Chanel und Armani.

Quelle: dpa-AFX

Antworten
Highländer49:

EssilorLuxottica

 
14.02.24 21:01
Brillenkonzern EssilorLuxottica belastet durch Kosten - Dividende erhöht
Der Brillenkonzern EssilorLuxottica hat im vergangenen Jahr im Tagesgeschäft wegen hoher Kosten weniger verdient als erwartet. Die um Sondereffekte bereinigte operative Gewinnmarge fiel um 0,3 Prozentpunkte auf 16,5 Prozent, wie das französisch-italienische Unternehmen am Mittwoch in Charenton-le-Pont mitteilte. Gegenwind von der Teuerung habe kostenseitig belastet, darunter vor allem der Anstieg der Arbeitskosten. Analysten hatten im Schnitt mit einem leichten Anstieg der Marge auf 16,9 Prozent gerechnet. In den kommenden Jahren bis 2026 will das Management die Profitabilität nach wie vor auf 19 bis 20 Prozent steigern. Die Dividende für das vergangene Geschäftsjahr soll um 22 Prozent auf 3,95 Euro je Aktie steigen.
Der Konzern mit unter anderem den Marken Ray Ban und Oakley ist Weltmarktführer für verschreibungspflichtige Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. Der Umsatz legte um 3,7 Prozent auf 25,4 Milliarden Euro zu. Unter dem Strich stieg der Gewinn um 6,3 Prozent auf 2,3 Milliarden Euro.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Highländer49:

EssilorLuxottica

 
18.04.24 20:10
Brillenkonzern EssilorLuxottica legt Umsatzsprung hin
https://www.ariva.de/news/...luxottica-legt-umsatzsprung-hin-11216025
Antworten
Bilderberg:

Wie geht's denn hier nun weiter?

 
18.07.24 16:28
Essilor kauft supreme von V.F.Coroprate und nun will Meta sich bei Essilor einkaufen.
Ob das den Segen der Wettbewerbsbehörden hat ist mir nicht bekannt.
Was draus wird ist auch offen.
Ich bleibe an der Seitenlinie.
Antworten
Highländer49:

EssilorLuxottica

 
12.02.25 17:15
Full-Year 2024 Results Conference Call Invitation
www.essilorluxottica.com/en/cap/content/244804/
Antworten
Highländer49:

EssilorLuxottica

 
28.07.25 18:46
Der Brillenkonzern EssilorLuxottica hat im ersten Halbjahr mehr erlöst als gedacht. Zu konstanten Wechselkursen stieg der Erlös im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 7,3 Prozent auf gut 14 Milliarden Euro, wie das französisch-italienische Unternehmen am Montagabend in Charenton-le-Pont mitteilte. Auf Basis aktueller Wechselkurs war das Wachstum mit 5,5 Prozent etwas geringer. Dabei punktete der Konzern mit Brillenmarken wie Burberry, Oakley und Ray-Ban in allen Regionen bis auf Lateinamerika. Im ersten Halbjahr verdiente der Konzern bereinigt um Sondereffekte fast 1,8 Milliarden Euro.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Tamakoschy:

Q2

 
28.07.25 19:49
de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-ce7c5fd8d189f623

Von Andrea Figueras

DOW JONES--Essilorluxottica hat in der ersten Jahreshälfte unter anderem vom Erfolg seiner mit KI bestückten Brillen profitiert. Der Konzern, der untere anderem Sonnenbrillen der Marke Ray-Ban herstellt, steigerte seinen Umsatz deutlich. Am mittelfristigen Ausblick hält das Unternehmen fest.

Der Umsatz stieg wechselkursbereinigt um 7,3 Prozent auf 14 Milliarden Euro. Analysten hatten geringfügig mehr erwartet. Im zweiten Quartal war die Wachstumsrate stabil zum Jahresauftakt. Der Nettogewinn stieg um 1,6 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro. Der operative Gewinn legte um 3,1 Prozent auf 2 Milliarden Euro zu.

Vergangenes Jahr hat Essilor eine Partnerschaft mit dem Facebook-Mutterkonzern Meta zur Entwicklung von Smartbrillen erweitert. In der ersten Jahreshälfte habe die Nachfrage weiter Fahrt aufgenommen, so Essilor.

Mittelfristig erwartet der Konzern bis 2026 ein wechselkursbereinigtes jährliches Umsatzwachstum im mittleren einstelligen Prozentbereich, womit er auf 27 bis 28 Milliarden Euro käme. Zudem soll die bereinigte operative Marge dann bei 19 bis 20 Prozent liegen.

Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com

DJG/DJN/mgo/gos


Antworten
Highländer49:

EssilorLuxottica

 
26.09.25 10:31
Aktien von EssilorLuxottica haben am Freitag im frühen Handel überdurchschnittlich zugelegt. Zuletzt gewann der Wert 2,6 Prozent auf 273 Euro und war damit einer der stärksten Titel im EuroStoxx 50 . Er setzte damit seine Aufwärtsbewegung der Vorwochen fort. Seit Anfang Juli ist die Aktie um etwa 17 Prozent gestiegen.
https://www.ariva.de/aktien/...ttica-legen-nach-us-zulassung-11766818
Antworten
Tamakoschy:

Q3 Gute Zahlen

 
17.10.25 09:33
www.investmentweek.com/...-mit-positiven-quartalsergebnissen/

retail-news.de/essilorluxottica-q3-rekordumsatz/

EssilorLuxottica hat im dritten Quartal 2025 einen Rekordumsatz von 6,87 Milliarden Euro erzielt – das entspricht einem Anstieg um 11,7 % gegenüber dem Vorjahresquartal bei konstanten Wechselkursen. Auch auf Sicht der ersten neun Monate lag der Umsatz mit einem Plus von 8,8 % deutlich über dem Vorjahr. Damit verbuchte der Konzern das beste Quartal seit seiner Gründung.

Wachstumstreiber Wearables und Vision Care
Hauptverantwortlich für den Wachstumsschub waren laut dem Unternehmen insbesondere Wearables. Mit der Vorstellung neuer AI-Brillen wie der Ray-Ban Meta, Oakley Meta und der Meta Ray-Ban Display habe man ein zukunftsweisendes Portfolio präsentiert, das auf große Nachfrage trifft. Auch im Bereich Vision Care und Sonnenbrillen wuchs EssilorLuxottica solide – um 5 % bei konstanten Wechselkursen.

Ein weiterer Meilenstein ist die FDA-Zulassung der Stellest-Linsen zur Myopie-Kontrolle. Diese werden ab Oktober in den USA eingeführt. Gleichzeitig treibt der Konzern seine MedTech-Ambitionen weiter voran: Die Übernahme der RetinAI wurde am 15. Oktober bekannt gegeben, die Integration von Optegra ist bereits abgeschlossen. Beide Unternehmen sollen ab Oktober konsolidiert werden und das „Vision-Health“-Ökosystem von EssilorLuxottica stärken.

Starke Performance in Nordamerika und EMEA
Sowohl in Nordamerika als auch in der EMEA-Region verzeichnete das Unternehmen zweistellige Zuwächse – sowohl im stationären Handel (Physical Stores) als auch im Direktvertrieb an Endkunden (Direct-to-Consumer). Die Wachstumsimpulse in beiden Regionen unterstreichen laut CEO Francesco Milleri und Vize-CEO Paul du Saillant die Stärke des globalen Managements und die konsequente Umsetzung der Konzernstrategie.

Ausblick: Transformation und Innovationsagenda
Mit Blick auf das Schlussquartal 2025 zeigt sich das Unternehmen optimistisch. Die Kombination aus Produktinnovation, regionaler Stärke und dem Ausbau medizintechnischer Kompetenzen soll helfen, die Transformation des Konzerns weiter voranzutreiben. Ziel sei es, Innovation, Wissenschaft und menschliches Potenzial stärker zu verbinden, so die Konzernspitze in einer Mitteilung aus Paris.
Antworten
Tamakoschy:

Übernahme

 
12.12.25 12:15
de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-ce7d50dbde8bff27

EssilorLuxottica hat am Freitag die Übernahme von Signifeye, einer belgischen Ophthalmologie-Plattform, für einen nicht genannten Betrag bekannt gegeben.

Die Transaktion soll laut Mitteilung des französisch-italienischen Optikunternehmens bis zum ersten Quartal 2026 abgeschlossen sein.

Mit dieser Akquisition ergänzt EssilorLuxottica die Übernahme der europäischen Ophthalmologie-Plattform Optegra und ,,trägt zur medizintechnologischen Entwicklung von EssilorLuxottica bei", heißt es weiter in der Mitteilung.

(Verfasst von Etienne Breban, bearbeitet von Augustin Turpin)

Reuters logo
© Reuters - 2025
Antworten
Highländer49:

EssilorLuxottica

 
11.02.26 18:51
Der Brillenkonzern EssilorLuxottica hat im vergangenen Jahr bei Umsatz und Gewinn unerwartet stark zugelegt. Grund ist auch der Smartbrillen-Boom. Der Umsatz kletterte um 7,5 Prozent auf fast 28,5 Milliarden Euro, wie das französisch-italienische Unternehmen am Mittwoch in Charenton-le-Pont mitteilte. Analysten hatten im Schnitt weniger erwartet. Der Konzern mit Marken wie Ray Ban und Oakley ist Weltmarktführer für Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen.
https://www.ariva.de/aktien/...ca-steigert-umsatz-und-gewinn-11905358
Antworten
ARIVA.DE:

Meta, Google & Apple: 10 Millionen ...

 
14.02.26 14:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "EssilorLuxottica SA" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Smartbrillen sind mehr als ein Trend. Sie könnten das nächste große Ding in der Tech-Welt werden. Aber wer wird die Kontrolle übernehmen? Wie Meta, Google und Apple um die Marktführerschaft kämpfen und was das für Investoren bedeutet.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Meta, Google & Apple: 10 Millionen Smartbrillen verändern die Tech-Welt 2026!
Antworten
Highländer49:

EssilorLuxottica

 
18.02.26 15:19
Die Aktien von EssilorLuxottica haben im frühen Handel am Mittwoch unter Druck gestanden. Zuletzt gab der Wert knapp vier Prozent auf 234 Euro nach. Der Börsenwert sank damit in diesem Jahr bereits um rund 13 Prozent auf 108 Milliarden Euro.
Im Vergleich zum Rekordhoch von knapp 324 Euro im November vergangenen Jahres summiert sich der Verlust inzwischen auf fast 30 Prozent. Zudem nähert sich der Kurs den Tiefs aus dem Vorjahr um 230 Euro.

Die Aktie des Brillenkonzerns reagierte auf einen Bericht der Nachrichtenagentur Bloomberg, wonach Apple (Apple Aktie) die Entwicklung von neuen portablen Geräten beschleunige. Dazu zählten auch Smart Glasses. Damit würde der US-Technologiekonzern zum Wettbewerber des französischen Unternehmens.

So ist EssilorLuxottica mit Marken wie Ray Ban und Oakley Weltmarktführer für Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. Das Unternehmen profitierte 2025 aber auch vom Hype um die Smartbrille Ray-Ban Meta.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
ARIVA.DE:

Einmal 30% - und einmal 60% Kurspotenzial: ...

 
14.04.26 16:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "EssilorLuxottica SA" aus der ARIVA.DE Redaktion.

LVMH leidet unter dem Nahost-Konflikt, EssilorLuxottica unter Smart-Brillen-Sorgen. Doch die UBS bleibt bullish. Sind die Rückschläge schon zu weit gegangen?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Einmal 30% - und einmal 60% Kurspotenzial: Warum diese 2 Konsum-Aktien jetzt reizen
Antworten
Highländer49:

EssilorLuxottica

2
22.04.26 19:14
Der Brillenkonzern EssilorLuxottica hat zum Jahresstart den Umsatz kräftig gesteigert. Der Boom rund um Smartbrillen treibt weiter an. Die Erlöse legten im ersten Quartal im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitrum um 4,1 Prozent auf 7,13 Milliarden Euro zu, wie das französisch-italienische Unternehmen am Mittwochabend in Charenton-le-Pont mitteilte. Zu konstanten Wechselkursen lag das Wachstum bei 10,8 Prozent. Analysten hatten hier im Schnitt aber etwas mehr erwartet.
https://www.ariva.de/aktien/...ottica-startet-mit-kraeftigem-11978236
Antworten
Bilderberg:

Ein Paradebeispiel für rosa Brille

 
13.08.26 06:33
Hier hat man nun sehr schön gesehen, dass der Schuss auch nach hinten los gehen kann.
von 300 € zurück auf 164 € in weniger als einem Jahr.
Respekt, es ist nicht alles Gold was glänzt.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Portfolio7422:

Spannend ist doch jetzt...

 
18.08.26 19:45
Ein Paradebeispiel für rosa Brille
Hier hat man nun sehr schön gesehen, dass der Schuss auch nach hinten los gehen kann.
von 300 € zurück auf 164 € in weniger als einem Jahr.
Respekt, es ist nicht alles Gold was glänzt.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Bilderberg, 13.08.26 06:33
Ob das interessante Einstiegskurse sind? Die massive Überbewertung wurde abgebaut, aber wirklich sind sie m.E. immer noch nicht.


Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Antworten
MiaSanMia:

Essilor

 
18.08.26 20:46
Heute mal einen ersten kleinenEinstieg gewagt. Schauen wir mal ;-)  
Antworten
Bilderberg:

Habe mal im Netz gesucht

 
28.08.26 11:31
demnach sind die Verbindlichkeiten höher als die  zur Verfügung stehenden Werte.
Da warte ich lieber ab.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
docman99:

Habe ebenfalls gesucht

 
28.08.26 12:45
Habe mal im Netz gesucht
demnach sind die Verbindlichkeiten höher als die  zur Verfügung stehenden Werte.
Da warte ich lieber ab.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Bilderberg, 28.08.26 11:31
Von heute morgen (finanznachrichten)
EssilorLuxottica hat angekündigt, ein Aktienrückkaufprogramm im Wert von bis zu rund 918 Millionen US-Dollar zu starten. Der französisch-italienische Hersteller der Sonnenbrillenmarken Oakley und Ray-Ban erklärte, bis zu 5 Millionen Aktien zurückkaufen zu wollen. ... Das Unternehmen erklärte, dies spiegele sein Vertrauen in die Wertschöpfung und die langfristigen Aussichten wider.
Antworten
Bilderberg:

Aber was nutzt das?

 
02.09.26 13:19
Trotzdem fährt der Zug weiter Vollgas Richtung Süden.
Der Jahreschart sieht nach Rodelpiste aus.
Da verbrenne ich aktuell lieber bei anderen Unternehmen zumindest nur vorübergehend mein Geld.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
docman99:

Du hast recht

 
02.09.26 13:42
Es ist wirklich grauenhaft... Die Zahlen kommen am 20 Okt. Bis dahin ist wohl nicht viel zu erwarten. Und danach: hoffen wir mal das Beste.
Antworten
Tamakoschy:

MS Artikel

 
07.09.26 19:33
de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-ce785bdbd18ff627

EssilorLuxottica - Fundamental betrachtet ist der Kurssturz keine Überraschung
Hängt der heftige Kursrückgang von EssilorLuxottica in den vergangenen zehn Monaten mit dem Florentiner Drama zusammen, das sich hinter den Kulissen um die Kontrolle über den Konzern abspielt?

Veröffentlicht am 07.09.2026 um 15:32

EssilorLuxottica - Fundamental betrachtet ist der Kurssturz keine Überraschung
Der ohnehin fragile Burgfrieden zwischen dem amtierenden Vorstandsvorsitzenden Francesco Milleri, dem Nachfolger von Leonardo Del Vecchio, und dessen Sohn Leonardo Maria Del Vecchio ist zerbrochen. Seit einigen Monaten herrscht zwischen beiden nun offene Feindschaft.

Nach dem Ausschluss des Gründersohns hat Francesco Milleri seinen Einfluss auf den Konzern weiter ausgebaut – einen Konzern, an dessen Spitze er auf höchst ungewöhnliche Weise gelangte. Milleri kam 2013 als IT-Berater zum Unternehmen und verstand es, eine enge persönliche Beziehung zum Gründer Leonardo Del Vecchio aufzubauen. Dieser überließ ihm nach seinem Tod schließlich die Schlüssel zu seinem Konzern und zur Familienholding Delfin.

Dabei muss man Milleri zugutehalten, dass er sich auf seinem Posten durchaus bewährt hat. EssilorLuxottica, das die Welt der Optik sowohl bei Korrektionsprodukten als auch im Freizeitsegment weiterhin mit großem Abstand dominiert, konnte unter seiner direkten Führung zwischen 2021 und 2026 seinen Umsatz um die Hälfte steigern und seinen Gewinn verdoppeln.

Dieses Wachstum ist zu einem großen Teil auf die ambitionierte Übernahme von GrandVision zurückzuführen, zu dem unter anderem die Ketten GrandOptical, Générale d'Optique und Vision Express gehören. Milleri steuerte die Transaktion persönlich. Mit ihr stärkte EssilorLuxottica zusätzlich zu seinem Geschäft mit Brillengläsern und Fassungen seine vertikale Integration in den direkten Vertrieb.

So beeindruckend diese Leistung auch sein mag: Rechtfertigte sie eine Bewertung mit dem 60-Fachen des Gewinns, wie sie im vergangenen Herbst erreicht wurde? Wohl kaum. Entsprechend wenig überraschend ist es, dass der Markt seine Erwartungen nun korrigiert und die Bewertung des Weltmarktführers für Augenoptik wieder auf ein ausgewogeneres, wenn auch nach wie vor großzügiges Bewertungsmultiple zurückführt.

Der Konzern, dem Erfolgsmarken wie Ray-Ban, Oakley und Persol gehören und der unter anderem die Lizenzen für Chanel, Prada und Versace hält, ist dank seiner Partnerschaft mit Meta zudem Marktführer bei smarten Brillen. Nach einem zunächst missglückten Start haben die Verkäufe dieser Modelle inzwischen kräftig Fahrt aufgenommen.

Es ist durchaus wahrscheinlich, dass sich die Anleger im vergangenen Jahr von diesem Wendepunkt geradezu hypnotisieren ließen. Allerdings verdient EssilorLuxottica mit smarten Brillen weniger als mit seinen klassischen Modellen. Ein größerer Teil der Wertschöpfung entfällt auf den Anbieter der zugrunde liegenden Software – in diesem Fall Meta. Gleichzeitig drängt inzwischen eine Vielzahl neuer und deutlich günstigerer Wettbewerber auf den Markt.


MarketScreener logo
© MarketScreener.com - 2026
Antworten
Bilderberg:

Familien Streit ohne unsere Hilfe

 
11.09.26 15:37
Die Firma ist ein No Go bis sich die internen Streitereien gelegt haben.
Die sind aus meiner Sicht Aktionärs unfreundlich.
Die Aktie bleibt bis auf weiteres auf der watchlist.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf ARK Innovation ETF

Strategie Hebel
Steigender ARK Innovation ETF-Kurs 4,09 9,89
Fallender ARK Innovation ETF-Kurs 5,15 12,08 33,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8V3Y1 , DE000BD4N026 , DE000VY8V3W5 , DE000VY8V3V7 , DE000VY8V328 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem EssilorLuxottica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Essilor: frz. Brillen- und Optikunternehmen ParadiseBird Bilderberg 11.09.26 15:37
    Essilor vs Fielmann A28887004   25.04.21 12:57

--button_text--