Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Danone SA-Kurs | 4,59 | 11,84 | 15,74 | |
| Fallender Danone SA-Kurs | 6,62 | 9,62 | 17,70 | |
|
Und welche China Nr. hat er denn?
Tradest du nur nach dem Chart?
lb.gruß
madame eugenie
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Danone SA-Kurs | 4,59 | 11,84 | 15,74 | |
| Fallender Danone SA-Kurs | 6,62 | 9,62 | 17,70 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 17 | Essex beobachten | skunk.works | oxxy | 14.05.08 19:17 | |
| 2 | 21 | der neue markt startet JETZT! | biker000111 | biker000111 | 07.09.07 06:52 |