ob ich mein Geld nicht lieber anders hätte investieren sollen. Aber wie oft habe ich es schon erlebt, hätte ich mehr Geduld oder Mut gehabt, hätte ich schon einige Vervielfacher gehabt. Aber ihr wisst ja...hätte, hätte Fahrradkette ;-) Also warte ich!
Aber mal ehrlich, dass die Klamotten keiner trägt stimmt doch nun so auch nicht. Ich kenne einige, die zumindest 1-2 Esprit Teile tragen...auch Jeans. Zugegeben, die anderen Tietel Inditex und H&M laufen zur besser bzw. machen einen besseren JOB, ich habe aber letztens einen neuen Katalog von H&M in den Händen gehabt, sorry aber die Oberteile für Männer waren mehr was für den Kindergarten...schön ist anders. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters :-)
Die Outletstores laufen, die normalen Stores können in der Tat mehr Kunden gebrauchen, liegt es nur am Preis? Ich denke nicht, aber wenn jetzt mehrmals gute Kollektionen kommen und sowohl der Preis und die Qualität stimmen, sollte die Nachfrage doch endlich spürbar ansteigen. ESPRIT ist nicht tot aber gut angeschlagen. Mal sehen was für Steherqualtitäten hier noch schlummern!
Und zum Thema Martinez, hoffe auch nicht, dass der CEO nur dafür sorgt, dass Iditex ESPRIT günstig übernehmen kann, sondern dass der wirklich ESPRIT wieder nach vorne führen will und kann.
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.