|
sehe ich auch so geldmachine. was da sonnst so draussen abging heute, da hat sich esprit tapfer gehalten, leicht im plus.
Hallo zusammen,
ich dachte, Anfang März sollte eine Dividente von 0,26 HKD per Aktie ausgezahlt werden. Ich habe allerdings noch keine erhalten. Habe ich da was falsch verstanden oder dauert es einfach so lange, bis die Auszahlung erfolgt?
Vielen Dank für eine kurze Antwort.
Gruß
frabru
als hätten wir uns ein stück von der 2,- € linie entfernt
On 23 February 2012, the Board has declared the distribution of an interim dividend of HK$0.26 per share in the capital of the Company of HK$0.10 each (“Share”) for the six months ended 31 December 2011 (“Interim Dividend”) to shareholders of the Company (“Shareholders”) whose names appear on the Register of Members of the Company at the close of business on 5 March 2012 (“Record Date”).
Hallo Jungs,
Jetzt wo ich Urlaub habe , habe ich mich mal intesiv mit Esprit beschäftigt. Und sehe da wie in meine Forum geschreiben, das wir hier eine Übertreibung letztes Jahr erlebt haben.
Zumal der Eigentümer das Unternehmen nicht hängen lasst sondern kräfitg in das Untermener inveestiert.
Und auch mien Freund Geldmaschine hat es richtig gesehen .Grosse Div Fonds..Amis und Euro Jungs haben ihre anteile bei Espirt nicht gesenkt..
Deswietenr darf man nicht vergessen der name wiedererkennungswert ist unglaublich. Der Name ist mehr Wert als dke MKP es zeigt. Auch sind viele Stores in Europa immer noch an sehr attraktiven Standortden...
Wenn ein HeadFond hier einsteigen würde um es zu zersschlage wäre hier immer nohc mehr Substanz als der Kurs es heute zeigt. Daher sidn wohl auch die grosse Jungs nicht ausgestiegen...
Ich gehe davon aus jetzt wo ich mehr über das Umfeld und Internet über Espirt gelesen haben wie es ankommt verhalte etc...das Espirt die Chance hat wieder dahin zu kommen wo es mal war...vor 2011....
Daher habe ich heute 5000 STk Esprit gekauft über Stuttgart..
Sollte der Kurs runterkomme werde ich bis auf 12500 stk erhöhugen...Aber erst ab 1,2 EUR...
Dafür würde ich meine EURO und Post Derivate sogar verkaufen..die ja gut im Futter stehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
hatte doch anfang märz noch mal bis auf etwa 10% erhöht? die scheine vertrauen zu haben/behalten.
ne richtig qualifizierte analyse jokesh.
und wann hast du das gemacht? bist du marktforscher?
dann schnell rein bei Boss und A&F (die gerade ihren geplannten laden in Frankfurt storniert haben, weil -anscheinend- Düsseldorf nicht den erhofften qm meter umsatz bringt)..
nach deinem letzten post zu urteilen, bist du momentan mit deinem invest nicht ganz glücklich.
mir hat esprit immer recht viel freude bereitet, da hier mtl. 400 - 500 € für mich drin sind - dazu muss man sich allerdings auch mal trennen können und die 8 - 10 % mitnehmen.
auch ich habe hier gepostet, dass ich die kollektion nicht sonderlich überragend finde, mag aber auch am pers. stil und am alter liegen. mein filius findet´s geil - der hat aber kein geld zum investieren übrig :)
wenn du die möglichkeit zum nachkauf hast, solltest du noch ein paar tage warten. ich bin mir sicher, wieder kurse um 1,50€ zu sehen. sollte sich das marktumfeld etwas stabilisiert haben, dann wieder rein.
euch allen viel erfolg
das haste leider falsch interpretiert, bin nach den run ende febr. eigentlich schon zufrieden (und im plus) und werde langristig drinne bleiben, da ich glaube an der wende. habe nur so meine schwierigkeiten mit ausensteher die sich auf relativ subjektive art und weise eine meinung bildung, ohne die echte zahlen zu kennen, und ohne zu wissen wie der transformation plan so aussieht. dauert halt ein biss'l.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 792 | esprit holdings | pousa | Walther Sparbier 2 | 18.07.24 16:38 | |
| 7 | 1.963 | Esprit Holdings tgt H$ 120 | skunk.works | oh kanada | 25.04.21 00:06 | |
| 2 | 3 | esprit: profit warning | moretrade | moretrade | 25.01.18 08:34 |