da kann ich ja zum Glück sagen: Ich bin schon drin:-)
Schönes Wochenende
|
da kann ich ja zum Glück sagen: Ich bin schon drin:-)
Schönes Wochenende
ich für meinen Teil versuche immer mit dem was ich habe zufrieden zu sein. Ist manchmal nicht einfach aber schont das Herz und die Laune ist einfach besser.
Was meintest Du eigentlich für News, die eventuell kommen?
Wenn der Handel mal zu nimmt wird das ja eventuell eine Rakete.
Das Warten wird wohl in absehbarer Nähe belohnt:-)
Der Link den hatte ich schon aber ich habe das Gefühl das die Werbung letzte Zeit zu nimmt..... Nun fehlt nur noch eine Erfolgsmeldung, hehe
Ich habe hier einen interesanten Artikel von einem netten User aus einem andern Bord bekommen. Betrifft nur indirekt unsere Aktie hier aber scheint ein wenig Licht in den damaligen Absturz. Wenn man da noch die Kreise mit einrechnet könnte es passen.
Nun bin ich noch besserer Dinge und werde baldigst nachkaufen! Ich hoffe ich sehe das Richtig. Die Kreise endet jrgendwann und der Uran Preiß steigt.
www.handelsblatt.com/technologie/forschung/...ustrie;2532194;0
Schönen Sonntag
Di Animation is ja cool.
Langsam scheint´s ja zu laufen nur schade wollte schon längere Zeit aufstocken, naja klein Vieh macht ja auch Mist!! Und so klein ist der Haufen ja auch nicht LOL
Schönes Wochenende
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 66 | ESO Uranium eine vergessene Perle. | brunneta | Rockstone | 04.11.13 20:36 | |
| 4 | Eso Uranium neues 2 Jahreshoch erreicht! | Xomas | Xomas | 18.01.11 23:04 | ||
| 8 | ESO Uranium - interessant | plusquamperfekt | hello_again | 12.01.08 00:11 | ||
| 3 | 20 | $ Eso Uranium, hochgr. Uranlagerstätten ! $ | Calibra21 | Calibra21 | 14.01.07 11:57 |