ESKIVANA--E Trade Sachstand 28.12.2003

Zugriffe: 813 / Heute: 1
big lebowsky:

ESKIVANA--E Trade Sachstand 28.12.2003

28.12.03 16:38
Liebe Gesellschafter,

E-Trade hat mir am 23.12.2003 zahlreiche Unterlagen zukommen lassen.Das Wichtigste zuerst:

FEHLENDE ID LEGITIMATION(Stand 19.12.2003)

1. DAXBUNNY
2. DEPOTHALBIERER
3. HARDYMAN
4. HOFFNUNGSTRÄGER
5. LEVKE
6. R4LLE
7. REILA
8. IM NOTAR
9. ESKIMATO
10.TOM 68
11.BINHO I
12. BINHO II

Ich hoffe,das sind alle fehlenden IDs Stand 19.12.2003.Vielleicht gibt``s da Überschneidungen;ich werde morgen mit E-Trade telefonieren.

Wer nicht mit Überschneidungen rechnet,sollte bitte sofort los zur Post!!!!

Ciao B.L.
r4lle:

hab am 24.12 das erledigt,somit bin ich raus. :-)

28.12.03 16:46
big lebowsky:

E-Trade hat weiter mitgeteilt,

28.12.03 16:46
dass in dem Depot und dem notwendigen Verrechnungskonto 3 Personen verfügungsberechtigt sein können--incl. Geschäftsführung! das wird zu eng.

Für US-Depot reicht es. Hier könnten Eskimato,Gruenspan und B.L. eingesetzt werden.

Aber Europa und Deutschland sind dann offen;ebenso wie Zerti Depot.Europa und Deutschland könnten,wenn möglich,mit einem 2.E-Trade Konto zB.ESKIVANA II geführt werden.Dann Levke,Depothalbierer und der "neue Geschäftsführer".Aber die Zerti Lösung fehlt noch.

f-h: Wo möchtst Du traden,also mit welchem Broker? Erkundige Dich doch mal bitte.Consors nimmt keinen Club...was kommt in Betracht.Oder Delegationsmodell.Du für die Gesellschaft.

Es wäre schön,wenn wir diese ganze Geschichte bis zum 17.01.2004 gebacken kriegen.

Ciao B.L.
big lebowsky:

R4lle

28.12.03 16:48
Ich fasse bei E-Trade nach und stelle das hier aktuell dar.Auch auf dem Postweg oder bei E Trade kann mal etwas verloren gehen.Levke und Tom waren auch schon bei der Post.

Ciao B.L.
hardyman:

Big L

28.12.03 18:16
das darf doch nicht wahr sein.
Habe PostIdent am 11.12.2003 ausgeführt.
Alle Unterlagen gingen in einem Freiumschlag zu E-Trade nach Berlin.
Habe natürlich keine Unterlagen bzw. Ausführungsbestätigung.
Kann es sein, daß die meine Unterlagen nicht zuordnen konnten?
Wenn Du morgen mit E-Trade telefonierst kannst Du da mal nachhaken ob es bei denen ist oder ich am Dienstag das gleiche nochmal machen darf.
Ich werde dann in der Hauptzeit auf dem Postamt stehen und den ganzen Betrieb ne halbe Stunde blockieren;-(

hardyman
big lebowsky:

Hardyman,

28.12.03 18:29
wird erledigt.Manchmal geht bei der Post auch etwas verloren,aber nur manchmal...

Ciao B.l.
Eskimato:

Die Post-IDs von Hoffnungsträger und tom 68

29.12.03 04:44
sind bei mir zu Hause und gehen heute per Post an E-Trade. Ich war am 23.12. bei der Post, müsste auch eingehen bei E-Trade in diesen Tagen.
Was buju mir geschickt hat, hätte vernichtet werden können, aber er fehlt ja auch nicht mehr.

Gruss E.
hardyman:

Moin, Moin

29.12.03 09:34
@Big L habe gerade mit E-Trade telefoniert und die nette Dame hat mir bestätigt daß meine PostIdent bei E-Trade eingegangen ist.

Gruß, hardyman
big lebowsky:

Zwischenbericht--ID

29.12.03 11:42
Ich habe gerade mit E-Trade telefoniert:

An IDs fehlen noch:

1. Depothalbierer
2. Hoffnungsträger(wird sich wohl erledigen nach Eskimato)
3. Reila
4. Tom 68(wird sich wohl erledigen nach Eskimato)
5. IM Notar-erledigt sich heute
6. Binho II,ich gehe davion aus,dass Binho I die Gesellschaftsanteile von Binho II treuhänderisch hält.Dann wäre auch insoweit ID erledigt.

Ich bitte Euch,schnellstmöglich die Identifikation vorzunehmen.

Ciao B.L.
big lebowsky:

Zwischenbericht Trading Konten

29.12.03 12:58
Nach Rücksprache ist es möghlich,bei E-Trade 3 Depots und Tradingkonten für die ESKIVANA einzurichten.Die Unterlagen habe ich angefordert.

Ich muss diese Angelegenheit für den 17.01.2004 vorbereiten--E-Trade erwartet insoweit ein GbR Protokoll.

Also: US-Depot: Eskimato,Gruenspan,Big Lebowsky
     Deutschland/Europa: Levke,Depothalbierer,Fugi
     Zerts: f-h,backwash,Big Lebowsky oder Fugi

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Fugi(als neuer GF für Eskimato)und ich müssen als GF in alle Depots bzw.Konten.Traden sollen natürlich die Anlageausschüsse über die gewählten Vorsitzenden bzw.Stellvertreter.

Weiter erwartet E-Trade ein GbR Protokoll zur Geschäftsfüherbestellung: Mir liegt zwar ein Protokoll vor,aber dort ist Eskimato noch als Gf geführt.Da sei Rücktritt bislang werder gegenüber E-Trade noch gegenüber der Dresdner Bank erklärt wurde,können wir zur Zeit nur eingeschränkt agieren.Eski,bitte sende die von mir für Dich vorbereiteten Erklärungen an E-Trade bzw.die Dresdner Bank.

Letztlich müssen wir eine Erklärung zur Eröffnung eines Kontos für eien Investmentclub an E-trade senden.Das Original liegt mir vor.Ich beabsichtige,dieses auf der Gesellschafterversammlung entsprechend von den Gesellschaftern unterzeichnen zulassen.

Daher ist es erforderlich,dass die einfache Mehrheit der Gesellschafter zum 17.01.2004 erscheint.

Das Handling erfordert,das ich die o.g. Erklärungen vorbereite.Also teilt Eure Wünsche oder Anregungen bzw.Kritik mit.Am 17.01.2004 muss die Sache dann abgeschlossen werden.Der Papierkrieg mit E-Trade ist bei aller Hilfsbereitschaft dort doch recht umfänglich.

Also,der 17.01.2004 ist die echte Schmerzgrenze.

Ciao B.l.
Levke:

jungs - das geht garnicht

29.12.03 13:10
sorry, bin nur mal kurz online und habe die Unterlagen bei mir im Büro:
Ich war doch einer der Ersten bei der Post und habe anschließend Eski
den Coupon geschickt ?!?
Big L - kannst Du nochmal nachhaken bitte ? schaue heute abend nochmal rein
big lebowsky:

Levke

29.12.03 13:48
siehe Posting 9.Deine ID muss zwischenzeitlich eingetrudelt sein.

In Posting 9 sind die ultimativ Fehlenden aufgeführt.

Ciao B.L.  
big lebowsky:

An alle fehlenden--Ab zur Post

29.12.03 18:59
IM Notar war Samstag,da hatte die Postb um 13.00 geschlossen.Wird morgen erledigt.
big lebowsky:

Reila und IM Notar waren

30.12.03 20:42
heute bei der Post,dann dürfte nur noch Depothalbierer fehlen.Ich fasse nächste Woche bei E-trade nach.

Ciao B.l.
buju:

@Big

31.12.03 01:45
versuche Depothalbierer seit zwei Tagen zu erreichen...
habe ihm gestern auch auf den AB gesprochen bezüglich
der Post-Id, da ich im thread gelesen hatte, dass er u.a.
noch fehlen tut...bin mir aber sicher das er die sache
schnell erledigen wird bzw. möglicherweise schon hat!?...
werde morgen nochmal versuchen ihn zu sprechen.

Grüsse Buju

big lebowsky:

Danke buju,

31.12.03 10:10
Ich hatte vor Weihnachten länger mit ihm telefonieret.Auch ich bin mirsicher,dass er die Sache erledigt.Vielleicht liegen die Sachen auch schon bei E-Trade.Ich fasse da in der nächsten Woche nach.Zum 17.01.2004 brauchen wir klare Bilder!!

Ciao--und guten Rutsch

B.L.
Nassie:

Also bitte

31.12.03 14:29
denkt an die guten Vorsaetze fuers neue Jahr.
Bitte alle Rueckstaende noch im alten Jahr erledigen.
Schoene Gruesse

Nassie
buju:

@Big

31.12.03 15:09
Jo nur kurz und knapp: Hab eben mit DH
getelet...PostIdent hatte er schon
vor Weihnachten erledigt, sollte demnächst
eintreffen bzw. verzögert sich wahrscheinlich
aufgrund der Feiertage...wußte ich`s doch ;-)

Allen einen jesunden Rutsch! und Nassie noch erholsame
Urlaubstage,

Buju
super_egon:

ebenfalls von mir

31.12.03 15:35
allen eine guten Rutsch und viel Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr
Nassie:

@Buju

31.12.03 18:10
Vielen Dank,kann ich auch gutgebrauchen.Anfang Januargehts wieder rund und bis zum
Sommer ist kaum Zeit zum Verschnaufen.
Freue mich das Du fuer uns aktiv wirst und habe von Big L schon lobendes von Dir
gehoert.

Gruss
Nassie
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--