|
...auch vom Zocken wird man schlauer!;))
Für mich war das auch eine gute Erfahrung mit kleinen Verlusten!:))
man war das ein nervenkitzel, war wiedermal seit drei tagen drin, dann gestern (bestimmt nach vertragsabschluss) der freie fall um ca. 10cent, dann die vielen "negative" meldungen, runter bis auf 0,47, ich war, ihr bestimmt auch, voll fertig, habe echt schlecht geschlafen, bin heute um 9,05 raus, bei 0,74 ausgelöst und 0,68 bekommen. egal gewinn ist gewinn, für alle die, die nicht die nereven hatte und gestern verkauft haben, kopf hoch, es kommen noch gelegenheiten um zu punkten, mein gesamtkonto zeigt auch noch rot an, aber ich arbeite dran. leider war ich die tage nur mit einem kleinem betrag dabei. aber egal. albert sagt zalute man sieht sich bei anderer gelegenheit, ich denke mal, entweder kommt noch mal ein zockerspiel oder wir gehen langsam hier in den süden. aber wir sind erst schlauer, wenn es so weit ist, schließlich spielen wir in der obersten liga, da geht alles
zalute liebe mitfiebernde
gruß albert
rt stutgart 9:39 0,60 zu 0,61
nun wenn hier noch gezockt wird, dann kannst du noch eins zwei euro machen, aber laut ansage und vertrag
lies hier selber
Keine Übernahme!
Damit gehen "alle wesentlichen zum operativen Geschäftsbetrieb der Escada AG gehörenden Vermögensgegenstände sowie Anteile an Tochtergesellschaften der Escada AG auf den Trust über". So lautete die genaue Formulierung in der Mitteilung. Und auf Genauigkeit kommt es in diesem Fall an.
Denn diese Formulierung lässt keineswegs den Schluss zu, wie ihn manch eine Nachrichtenagentur gewagt hat, dass Megha Mittal den Münchener Damenmodekonzern "übernimmt".Sondern ein Asset Deal
Doch nur bei einer Übernahme – wenn also ein Investor tatsächlich bereit wäre, die gesamte Aktiengesellschaft über den Kauf von Anteilsscheinen zu erwerben – würden die Escada-Aktionäre profitieren. Man spricht dann von einem so genannten "Share Deal". Die Formulierung der Ad-hoc-Mitteilung macht jedoch klar: Es geht bei Escada um einen so genannten "Asset Deal". Megha Mittal beschränkt sich auf den Kauf der Vermögensgegenstände des Konzerns. Aktionäre bekommen voraussichtlich nichts
rein vernüpftiger natur von heute rette was zu retten ist
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.018 | Warnung Delisting !! | xelleon | marq999 | 18.03.14 09:54 | |
| 3 | 569210 | xunx | storm 300018 | 24.01.11 16:49 | ||
| 8 | 71 | Escada: "Saure-Gurken-Zeit" bald vorbei? | moya | solala1 | 13.08.10 14:49 | |
| 12 | Escada...viele hoffen auf einen letzten Zock | CosmicTrade | alaadin75 | 02.12.09 12:23 | ||
| 11 | 838 | Escada spekulativ aber mit Potential | HighMaster | docholidays | 18.11.09 22:39 |