|
bei l&S stehen wir schon bei 48ct. :(
München, 5. November 2009: Der Insolvenzverwalter der ESCADA AG hat am heutigen Tag einen Kauf- und Übertragungsvertrag mit einem Trust der Familie Mittal (der "Trust") unterzeichnet. Durch den Vollzug der Vereinbarung gehen alle wesentlichen zum operativen Geschäftsbetrieb der ESCADA AG gehörenden Vermögensgegenstände sowie Anteile an Tochtergesellschaften der ESCADA AG auf den Trust über. Ausgenommen davon sind diejenigen Tochtergesellschaften, die Garantiegeber für die ESCADA Anleihe sind. Der vorläufige Gläubigerausschuss hat dem Verkauf zugestimmt.
WAS IST EIN TRUST?? Wie ich das verstehe entspricht dies einem ASSET Deal.
also wie ich das verstanden habe, haben die alles gute rausgekauf bzw an den Trust verkauft. es ist nichts mehr lukratives zurückgeblieben!
Ich weiß zwar immer noch nicht was ein Trust ist, aber es hört sich an wie nach einem ASSET DEAL. also rette sich wer kann! Nur meine Meinung
also, mir steht da jetzt ein riesiger elefant auf der leitung, wenn jetzt eine leere hülle da steht, warum wurde da nicht verkauft bis der arzt kommt, warum schwankt der kurs noch?
wir stehen bei l&S mit 50 zu 52 ???
zu dem "Die Transaktion steht noch unter dem üblichen Vorbehalt der kartellrechtlichen Freigabe."
wo liegt mein fehler? vielen dank für die mühe
also, ich bin immer noch verwirrt, einer schreibt alles raus, der nächste wir starten, derkurs bei l&s steht 20:37 bei 0,51 zu 0,54
also für mich steigt der
also geld 0,51 und brief 0,54 um 20:50 bei l&s
www.ls-d.de/L-S-SDAX.82.0.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.018 | Warnung Delisting !! | xelleon | marq999 | 18.03.14 09:54 | |
| 3 | 569210 | xunx | storm 300018 | 24.01.11 16:49 | ||
| 8 | 71 | Escada: "Saure-Gurken-Zeit" bald vorbei? | moya | solala1 | 13.08.10 14:49 | |
| 12 | Escada...viele hoffen auf einen letzten Zock | CosmicTrade | alaadin75 | 02.12.09 12:23 | ||
| 11 | 838 | Escada spekulativ aber mit Potential | HighMaster | docholidays | 18.11.09 22:39 |