bitte mal auf die Uhrzeiten der Posts schauen, passt zu Escada Kursen
Highloser ist der kleine Bruder von Werner Herzog, ertappt. hihi
|
bitte mal auf die Uhrzeiten der Posts schauen, passt zu Escada Kursen
Highloser ist der kleine Bruder von Werner Herzog, ertappt. hihi
mäht den garten. *lol*
dreht der jetzt auch sein aktiendepot auf links? :D
kann mir mal bitte jemand (bis auf diesen high... und sein schatten) sagen warum der kurs in richtung norden geht? danke im vorraus!
Die Escada-Großaktionäre Wolfgang und Michael Herz haben ihre Beteiligung am insolventen Luxusmode-Hersteller weiter abgebaut. Die Familien Herz, zugleich Tchibo-Miteigentümer, halten nun 9,3 Prozent, teilte das Unternehmen mit. Vor der Pleite hielten sie rund ein Viertel der Anteile. Auch der Russe Rustam Aksenenko hatten seine Beteiligung auf unter 20 Prozent reduziert. Escada-Insolvenzverwalter Christian Gerloff will wohl bis Anfang November einen neuen Investor finden.
quelle: hamburger abendblatt und welt
....wird bestimmt bald kommen!Die treiben doch nur die Kurse hoch....Oder warum sollen Großaktionäre so kurz vor dem Investoreinstieg Aktien abstoßen?
Was meint Ihr?
wer lesen kann, ist klar im vorteil, gell. ;-)
wenn die Aktie nocheinmal ein Sprung Richtung70-80 Cent machen und sich da oben halten würde!
Also ich habe das schlechte Gefühl, daß doch ein Asset Deal kommen wird!Es sei denn, die wollen durch eine Kapitalerhöhung Schulden tilgen!
mal schauen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.018 | Warnung Delisting !! | xelleon | marq999 | 18.03.14 09:54 | |
| 3 | 569210 | xunx | storm 300018 | 24.01.11 16:49 | ||
| 8 | 71 | Escada: "Saure-Gurken-Zeit" bald vorbei? | moya | solala1 | 13.08.10 14:49 | |
| 12 | Escada...viele hoffen auf einen letzten Zock | CosmicTrade | alaadin75 | 02.12.09 12:23 | ||
| 11 | 838 | Escada spekulativ aber mit Potential | HighMaster | docholidays | 18.11.09 22:39 |