|
gehts jetzt so schnell runter, da es mit Schmack Biogas, was neues zum Zocken gibt!
*grins* ;)
Wie kann man den ganzen Tag nur so einen Stuss daherreden wie ihr es tut. Manche haben 0,00 Ahnung und haben 1 Aktie im Besitz und reden daher, wie Grossaktionäre. Vernünftige Diskussionen wären echt angebracht, statt gegenseitige Anfeindungen usw.Ich schwitz zumindest mit ettlichen zweistellig Tausenden von den Dingern. Und ich kann nicht annähernd sagen, wie sich das weiter entwickeln wird.
Ich hoff lediglich, dass wenn eine Meldung kommt, der Kurs wenigstens bis knapp zum Euro hoch schiesst, damit ich mit einem blauen Auge aus dem Mist raus komm.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der vor einem Deal ins bodenlose sinkt.
Danach ist alles möglich, je nach dem, welche Art von Deal abgeschlossen wurde.
Ich zumindest wünsche euch allen viel Glück, dass der Kurs wenigstens noch einmal explodiert.
guter Zeitpunkt um Verluste zu begrenzen und abzuladen...
und wenn Puscher auftauchen, ab da gings immer abwärts ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.018 | Warnung Delisting !! | xelleon | marq999 | 18.03.14 09:54 | |
| 3 | 569210 | xunx | storm 300018 | 24.01.11 16:49 | ||
| 8 | 71 | Escada: "Saure-Gurken-Zeit" bald vorbei? | moya | solala1 | 13.08.10 14:49 | |
| 12 | Escada...viele hoffen auf einen letzten Zock | CosmicTrade | alaadin75 | 02.12.09 12:23 | ||
| 11 | 838 | Escada spekulativ aber mit Potential | HighMaster | docholidays | 18.11.09 22:39 |