Ich weiß gar nicht warum Du dich aufregen willst. Du hast deine Meinung, die ich zwar totalen blödsinn finde aber akzeptiere. Denn jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung. Allerdings leben wir nunmal in einem Staat der sich mit dem Namen "DEMOKRATIE" rühmt. Da Du sicher gemerkt hast, daß nicht gerade viele hier im Board Deiner Meinung sind, sondern eher zu härteren Strafen stehen, und man kann fast sicher sagen, daß der Großteil unserer Gesellschaft ähnlich dazu steht. Also, wenn der Großteil der Bevölkerung unseres Landes für härtere Strafen ist, wovon auszugehen ist, dann (und damit bringe ich wieder unsere Demokratie ins spiel) ist es wohl doch die Aufgabe der Politik (auch wenn die Politiker anderer Meinung sind) dafür zu Sorgen, daß die Ängste und Sorgen der Eltern gegenübern solchen Verbrechern ernst genommen wird. Das passiert aber nicht sondern es ist offenbar so, daß eine Minderheit daß macht was sie für richtig hält über die Köpfe der Mehrheit hinweg. Natürlich weiß ich, daß kein Grüner härtere Strafen fordern kann und will, sondern lieber noch Internetanschluss für alle Straftäter, aber das ist deren persönliche Meinung und es kann nicht sein das sie deren persönliche Meinung über die der Mehrheit der Bevölkerung stellen. Aber genau so ist es und das kotzt mich total an, und ich denke die meisten anderen Eltern auch. Und meinen Beruf ins spiel zu bringen Ecki, das finde ich wirklich sehr schwach, weil total unerheblich. Ich will auch keinen Foltern, wenn es endlich Gesetze geben würde die einem als Opfer nicht auch noch das Gefühl gibt vom Staat und der Justiz verarscht worden zu sein.
Íst das wirklich schon zuviel verlangt? Aber bevor meinen Kinder irgendwann sowas angetan wird, greife ich liebe zu oben genannten radikalen Mitteln, Wenn meine Kinder dafür sicher sind, kenne ich mit solchen Leuten kein Mitleid.
Wilhelm
Íst das wirklich schon zuviel verlangt? Aber bevor meinen Kinder irgendwann sowas angetan wird, greife ich liebe zu oben genannten radikalen Mitteln, Wenn meine Kinder dafür sicher sind, kenne ich mit solchen Leuten kein Mitleid.
Wilhelm