ES WIRD WEITER RUNTERGEHEN ...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY1YXA4 , DE000VY1YX03 , DE000VH33WJ2 , DE000VK23EH9 , DE000VJ5NV88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.224 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +43,68%

liquid4s:

ES WIRD WEITER RUNTERGEHEN ...

03.01.01 16:53
moin moin.

www.godmode-trader.de

lest selbst jungs.    bis der neue markt wieder auf die beine kommt, werden jahre ins land ziehen.    
Antworten
redcrx:

Na, fett gesqueezt worden heute an der NASDAQ ;-) o.T.

03.01.01 16:56
Antworten
DarkKnight:

ES WIRD NIEMEHR RUNTERGEHEN ...

03.01.01 16:59
sorry, aber an diesem Artikel ist nichts neu .. und er kommt ein Jahr zu spät. Geschickt aufgemachte Expost-Analyse, so aktuell wie der Kurs von gestern.
Antworten
liquid4s:

ei ei ...

03.01.01 17:11
weiß du was ein squeeze ist ?   ich glaube nicht.   ich hatte gestern übrigens darauf hingewiesen, daß man shortpositionen (v.a. die kreditfinanzierten) vorsichtshalber mal glattstellen sollte.    ich shorte den nasdaq außerdem bereits seit der 4000er marke.  der brutaleste squeeze kann mir nichts mehr.    trotzdem stelle ich im low die kreditfiannzieten positionen glatt, um höher wieder nachzusetzen.

und @ darkblabla ...

das ist die letzte analyse die du da siehst.  es ist ein jahresausblick.   seit 4000 punkten im nemax-all-share haben wir auf das bevorstehende desaster hingeweisen .  übrigens auch hier ....   hier wollte davon aber keiner was hören.   dann halt nicht ...  

man sollte nicht diejenigen verdammen, die eine andere einschätzung haben als eine positive.   man sollte andere einschätzungen respektabel zumindest verstehen.

intershop shorte ich übirgens schon fast seit ewigkeiten, seitdem die deutsche bank als erter institutioneller fett die positionen auf den markt schmiß ...     hat hier aber auch keinen interessiert ...  

sobald man etwas negatives sagt, kommt das halt nicht gut an.  das kann ich allerdings auch verstehen.  
Antworten
Nobody II:

@ liquid !

03.01.01 17:18
Reagier nicht so sauer ! Darkybaby ist etwas sauer ! Er postet heute den ganzen Tag schon kritische Äußerungen ! Ich denke mal das Klima ist sowieso etwas besch...
Nobody II
Antworten
DarkKnight:

ei ei ei ...

03.01.01 17:18
das habe ich auch kapiert mit dem Jahresausblick, aber meine Interpretation war wohl doch eine Spur zu wohlfeil formuliert. Jetzt nochmal: ich bin seit dem 31.8. hier und ein Dauerbär gewesen....hat auch keinen interessiert. Habe aber jetzt meine Meinung gewechselt, das ist alles. Du siehst weiter fallende Kurse, ich nicht mehr, klaro.

Grüsse
Antworten
SchwarzerLor.:

Recht so, DarkKnight, nicht unterkriegen lassen!

03.01.01 17:27
Einer muß die Fahne des Optimismus hochhalten, auch wenn die breite Mehrheit dies nicht hören mag. Im Frühjahr war es genau umgekehrt. Wie war das nochmal mit der schlechten Stimmung, die den Grundstein legt für...?
Antworten
epc1:

ich muß zum frisör

03.01.01 17:33
...daß erscheint mir jetzt wichtiger als die paar punkte rauf oder runter.....Halle: runter: nasdaq: rauf ----ok????
Antworten
Aule:

hoffentlich hat M.M. diesmal unrecht...

03.01.01 17:49
"Nemax All Share kann auf 1.635 Punkte fallen"

Die Anleger am Neuen Markt sollten sich nach dem Durchbrechen der Marke von 2.650 Punkten auf eine Fortsetzung der Talfahrt einstellen, sagte der technische Analyst Marcel Mußler im Gespräch mit gatrixx-tv. Die nächste wirklich tragfähige Unterstützung im Nemax All Share liege erst bei 1.635 Punkten. Bekräftigt werde dies auch durch die dauerhafte Underperformance des Nemax50 gegenüber dem Gesamtmarkt. Die Schwäche der großen Werte spreche dafür, daß der Trend nach unten weiter intakt ist.

www.instock.de/artikel/index.jsp?150253
Antworten
karo:

@liquid4s

03.01.01 18:47
lass es bleiben.keiner will hören,dass der nm am ars.. ist.sein geld woanders parken,z.b. s-dax,dax u. festverzinsliche anleihen kommt bei der masse nicht in frage(ein paar ausnahmen gibt es).werde jetzt auch erstmal das lager wechseln,u. future handeln.da kann ich wenigstens auch in D short gehen.wenn die prognosen u. meine subjektive meinung zutreffen,so kann man dort wenigstens etwas verdienen.am nm werde ich ausser fja u. onvista nichts mehr anrühren,bis ruhe herscht;u. dass kann dauern(aber keiner will es höhren).leider!
gruss karo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY1YXA4 , DE000VY1YX03 , DE000VH33WJ2 , DE000VK23EH9 , DE000VJ5NV88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--