,das wollte unbedingt den schnellen Reibach machen. Gar nicht dumm dachte da der Vorstand, und so veranlaßte man den schnellen Einstieg an der Börse. Man hatte ja gehört, das viele andere Unternehmen mit eben diesem Medium an das schnelle Geld gekommen waren. Außerdem mußte man sich ganz schnell eine Lösung einfallen lassen, denn der böse böse Staat hatte beschlossen, dem Unternehmen ab dem Jahre 2003 das Recht auf die Austeilung von Briefen und Päckchen einfach so wegzunehmen, schlimm.
Also startete man einen nie dagewesenen Werbefeldzug mit dem Maskottchen des Deutschen Fernsehens und seinem Bruder, der anscheinend von allen Dingen mehr Ahnung zu haben scheint als er selbst.
Nun lief die Börse leider genau zu dem Zeitpunkt nicht mehr so gut wie sich dies die Vorstehenden erhofft hatten, aber ohne großartig Angst zu bekommen schmiß man einfach noch mehr Geld in die Werbung um jeden kleinen Bewohner des Staates zu verkünden, daß die Logistik DER Markt überhaupt sein würde, und das man ja eigentlich nur mehr Geld verdienen könnte als dies bisher schon der Fall gewesen sei.
Das Märchen hat leider noch kein Ende, aber wenn die POost nicht langsam an die Börse kommt, dann ist die Logistik gestorben.
Avantgarde
Also startete man einen nie dagewesenen Werbefeldzug mit dem Maskottchen des Deutschen Fernsehens und seinem Bruder, der anscheinend von allen Dingen mehr Ahnung zu haben scheint als er selbst.
Nun lief die Börse leider genau zu dem Zeitpunkt nicht mehr so gut wie sich dies die Vorstehenden erhofft hatten, aber ohne großartig Angst zu bekommen schmiß man einfach noch mehr Geld in die Werbung um jeden kleinen Bewohner des Staates zu verkünden, daß die Logistik DER Markt überhaupt sein würde, und das man ja eigentlich nur mehr Geld verdienen könnte als dies bisher schon der Fall gewesen sei.
Das Märchen hat leider noch kein Ende, aber wenn die POost nicht langsam an die Börse kommt, dann ist die Logistik gestorben.
Avantgarde