Es scheint ich bin hier als DarhKnight und


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 770 / Heute: 2
Publizist:

Es scheint ich bin hier als DarhKnight und

 
05.09.01 00:42
(Publizist) sehr unbeliebt im Ariva-Forum.
Wenn ihr mich nicht haben wollt?
Entscheidet ob ich gehen soll?.
Der ID-Wechsel von DarhKnight zu Publizist ( ohne Punkt am Ende ) war fair zur ID DarkKnight gedacht.
Gute Nacht
Antworten
zit1:

laß dich hier bloß nicht vergraulen!

 
05.09.01 00:44
take it easy.  
Antworten
woody w:

bitte, bitte, bleib uns erhalten!!!! o.T.

 
05.09.01 00:44
Antworten
DarkKnight:

soll ich zu Puhblizwist wechseln? o.T.

 
05.09.01 00:45
Antworten
Publizist:

Nochmals an Dich DarkKnight

 
05.09.01 00:51
Ich werde dich schlagen! Ich bin ein schlechter Mensch. Der schlechte Mensch kann den guten schlagen - schau nur wie Arivaner mich Mythos dabei unterstützten!" Einige Arivaner schrieben sogar schamlos : "Hau ab- was willst Du hier!"
Darf ichs wagen? Darf ich mir erlauben, die Stimme zu erheben?

Wer gibt Dir das Recht dieses für jederman/frau freie Board "Ariva" als deins zu betrachten?

Wärst Du vor 80 Jahren geboren, die Masse hätte ein weiteres Idol in Dir gefunden( verzeih, einige User sehen Dich schon so )
Antworten
DarkKnight:

sorry, per saldo bin ich beschraenkt

 
05.09.01 00:53
weil bayer ... also: bitte nicht persoenlich nehmen und: how much is the utility bill?
Antworten
shah:

Sorry, ihr zwei,

 
05.09.01 00:58
aber kann nach dem "Rückzug" von Publizist in
eine neue ID nicht Frieden sein. Bringt doch
wieder sachliche Beiträge und/oder lest die des anderen
von mir aus nicht mehr. Oder streitet ihr euch gerne?

Gruß
Shah
Antworten
woody w:

yo, shah! o.T.

 
05.09.01 01:04
Antworten
DarkKnight:

das SIND sachliche Beitraege ..... schon

 
05.09.01 01:06
mal was von Musashi Miamoto gelesen und dem Weg der zwei Schwerter? Boersenerfolg kommt nie uber rein sachliche Diskussion, sondern ueber den Umweg dem quantenphysikalisch bestaetigten Zusammentreff von Ereignsissen, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Ein Publizist an Board verheisst z. B. steigende Kurse, weil das geomantisch in die Tarot-Situation des Narren passt, der aufgrund einer König-Schicksalsrad-Konstellation aus der Prognose genommen wurde. Das weiss natürlich Publizist nicht, und genau deshalb funktioniert das.

Grüsse aus dem Golden Dawn
Antworten
PubIizist.:

DK: wem sagst du das?! Ist doch klar! o.T.

 
05.09.01 01:13
Antworten
DarhKnight:

So will ich bei der ID DarhKnight bleiben.

 
05.09.01 14:04
@DarkKnight belassen wir es bei meiner alten ID. Dein Freund Publizist. hat sich damit leider umsonst die ID verpasst.
Er kann sich jetzt unter DarkKnight. anmelden.
Gruss
Antworten
PubIizist.:

Publizist, du bist ein Spinner ! Außerdem kannst..

 
05.09.01 22:41
...du noch nicht einmal meinen Namen richtig schreiben! Soviel gehört doch nicht dazu, das zu erkennen.... oder?!
Antworten
schmuggler:

lustig lustig o.T.

 
05.09.01 22:54
Antworten
zit1:

ihr seid alle goldig ..... o.T.

 
05.09.01 23:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--