das nicht den "neuen markt"?
kurs entw. sich 4,068 ...
und in 4 wo. ist weihnachten. bei k+s sind es wohl 15% die die HFs leer gekauft haben. wenn die zurück kaufen müssen ca. 28-29 mill. aktien, kleines feuerwerk.
|
ja an der Stelle nur die Gier der Leerverkäufer. Insofern ist unsere ''Gier'' ja nur eine Notmassnahme, und damit sicher eine lässliche Sünde -:)). Mit meinen 39,00EUR wollte ich einfach ein Zeichen setzen, was mir persönlich gut tut. Auch das bracht man manchmal
Auf jeden Fall! Die haben ja schon bei 4,80 etwa gekauft und dann mit großen Verlust abgegeben. Das müssen die erst mal wieder reinholen. Gut für uns!
es war schon klar wir gehen wieder unter 4, jedoch wird die konsolidierung um die 4 standfester.
Frage ist heute wie tief es geht? hoffentlich sehen wir nochmal 3.7/3.8 zum nachkauf :-P
Der Kurs fällt überraschend und natürlich haben sie es vorher gewusst.Ist ja auch ziemlich schwer im Moment. So geht das schon seit Tagen. Mit welchem Ziel posten Sie hier? Ich bin mir sicher, Sie kann man vermutlich gleich in zwei Gruppen einteilen:
1. Irgendwann mit viel Frust hier herausgekegelt worden, natürlich mit Verlust....(Das reimt sich..)
2. Nie investiert gewesen und lediglich ein wenig die Forenmitglieder provozieren (Ist Ihnen bei mir ein wenig gelungen:-)
Sagen Sie, als der Kurs die 5er-Marke durchschritt, warum haben wir von Ihnen nie etwas gehört? Und was hören wir, wenn wir wieder in diese Richtung drehen sollten
,,Einen Experten erkennt man immer daran, das er erst hinterher erklären kann, warum die Prognosen nicht entrafen''
Winston Chuchil
Also was der Aktionär usw immer schreiben, jeden Tag eine andere Meinung also...
Ich sehe keinen starken Abwârtstrend oder Kanal im chart... auch technisch gesehen hat sich in der seitwärtsbewegung von 3.8 bis 4.0 eine Breite Konsolidierungspanne gebildet.
Die werden doch nur bezahlt um den kleinen Anleger zu verunsichern.
Die Nachrichten auf dieser Webseite sind zum Teile Tage alt und total irreführend.
Gleich bzw. Um 15:15Uhr brechen wir nach oben oder unten aus.
Den ganzen Tag sehr ausgeglichen, schauen wir mal.
Bin für die Richtung, nach weit oben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 04.03.26 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |