|
Die Schönfärbereien beruhen auf einer exzellenten Pipeline sowie dem GESAMTJahresergebnis. Dies ist keine hohle Muss. Insofern können Investierte zu Recht den Einen Ring beanspruchen, meine Meinung!
Was wird hier für ein Schwachsinn gepostet. Miese Zahlen? Mieses Unternehmen? Wer diese Aktie als langfristiges Invest versteht, ist auf der sicheren Seite und wird es vermutlich in den nächsten Jahren auch sein. Mit dem Anstieg der letzten Tage, mehrten sich die Schwachköpfe hier, dass sage ich mit aller Deutlichkeit. Wer hier meinte, er macht mit einigen Hunderten einige weitere Hunderte, hat warscheinlich auch noch das Glück gehabt. Jetzt ist wohl bei einigen blöden Zockern hier nicht mal das gelungen. So what....
Vor wenigen Tagen noch versuchte ich mit der Veröffentlichung meiner I-Mail an Volker Braun, Analyst der Coba, eine Diskussion anzufachen, interessiert hat das niemanden hier. Ich frage mich ,warum einige hier sind? Langeweile? Schwachsinn wird hier abgesonderl, minütliche Kursbewegungen kommentiert, wie man heute wieder sehen kann. Ich werde mich erstmal abmelden, denn inhaltliches wird hier in nächster Zeit wohl nicht ausgetauscht werden.
Ich entschuldige mich jetzt schon bei denjenigen, die hier stets mit sachlichen Postings dieses Forum bereichert haben. Der Rest, ja der soll sich angesprochen fühlen....
Ich bin von dieser Aktie überzeugt und die letzten Minuten werden nichts an meiner Einstellung und der Höhe meines Invest ändern. Im Gegenteil, es wird kräftig nachgelegt...
Beste Grüsse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 04.03.26 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |