Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 413  414  416  417  ...

es kann los gehen!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 17.936.315 / Heute: 567
Evotec SE 4,575 € -13,19% Perf. seit Threadbeginn:   +362,12%

schattenquelle:

Bist nen richtiger Experte, wow!

05.11.13 17:19

...und wäre sie gestiegen, hätten wir vermutlich von dir nie wieder etwas gehört.

Wie gesagt, bist'n richtiger Experte. Der Traum eines jeden Mitforisten!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Interessierter:

@Robin

05.11.13 17:25

Weißt Du was der Unterschied zwischen Dir und Robin Hood ist?

Robin Hood hat IMMER ins schwarze getroffen.

Antworten
mo1es:

Jetzt ist's aber übertrieben

05.11.13 17:26
Aber für den Kurs, danke hab auch nachgelegt. Denke das war heut SL fishing
Antworten
schattenquelle:

mit meinem letzten Posting

05.11.13 17:27

meinte ich diesen Experten @Robin

Antworten
peanutsbaby:

schade

05.11.13 17:30

bei 4,85 ausgestoppt , dachte wir bleiben heute über 5 Euro .. naja jetzt kann für den nächsten anlauf gesammelt werden :))

Antworten
ickebins:

jetzt fängt es an Spaß

05.11.13 17:34
zu machen. Gruß
Antworten
Irrer Iwan:

Krass

05.11.13 17:45
Da kommste Ahnungslos von der Arbeit und sieht diesen Verlauf... leider hab gerade keine Kohle mehr rumliegen sonnst würde ich jetzt nochmal ordentlich zugreifen :-(
Antworten
peanutsbaby:

kann mir

05.11.13 17:45

einer sagen wann die nächsten quartalszahlen anstehen ?

Antworten
ickebins:

12.11.

05.11.13 17:46
Antworten
peanutsbaby:

ok

05.11.13 17:48

danke ..bin noch nicht solange hier mit der aktie tätig , wie schauts den so aus ..gibts da schon vermutungen

Antworten
ickebins:

Vermutungen viele

05.11.13 17:54
Fakten dürften gut ausfallen....meine Vermutung

Antworten
peanutsbaby:

vermutung

05.11.13 17:59

denke jetzt wird es erstmal seitwärts gehen , ein paar werden aussteigen ein paar einsteigen , und abwarten was müssen was die zahlen bringen ... ich steige erstmal nicht ein , schau mir das erst mal von der seite an . eine gute einstiegmöglichkeit wird sich wieder ergeben ....bis dann und gute kurse egal welche richtung :)))

Antworten
schattenquelle:

Jedenfalls ist nach diesem Gewitter

05.11.13 18:17

die Luft wieder klar. Die nächsten Tage wird es wohl nur schwerfällig nach oben gehen, aber es geht nach oben. Ich bleibe dabei: Die Zahlen nächste Woche werden wohl wie erwartet ausfallen, warum soll es eine Überraschung geben. Jedenfalls keine negative. Wie üblich wird wieder jeder die Angst haben, den Zug zu verpassen. Wie immer bei Evo!

Meine Prognose: Die 5er Marke wird fallen und das ist nur eine Frage der Zeit. Und von Morgan-Stanley werden wir wieder schneller hören, als manchen hier im Thread Recht ist.

Jetzt erstmal nen Sektchen auf den Tag.

Als Ergänzung möchte ich aber mal etwas anfügen: So Einige meinen hier, themenfremde Meinungen abzusondern, oder für andere Titel Werbung zu machen. Lasst bitte diesen Schwachsinn und lasst dass provozieren. Ihr riskiert hier nur euren Ausschluss.

Den anderen wünsche ich einen schönen Abend und nicht allzu grosse (Evo-)Wunden.

Beste Grüsse

schattenquelle

Antworten
reliably:

Das war ein ganz imposanter Tag heute

2
05.11.13 18:28
Haben Alle ihre Gemüter wieder abgekühlt ?
Habe entspannt die Hektik hier verfolgt, und siehe da , ich bin immer noch drin und bleibe auch drin !!
Ich denke für mich , den waren Wert von Evotec zu erkennen,und deshalb
mach ich mir über das Kursgebahren überhaupt keinen Kopf .
In diesem Sinne
cu
Antworten
grips:

Morgen kräftiger Rebound..habe nochmal nachgelegt

05.11.13 18:50
rchen morgen mit einer Erholung von mindestens bis 4,80.

Heute war Abzocke angesagt von den Großen u. die steigen morgen wieder ein.
Antworten
ickebins:

einen Schritt zurück

05.11.13 18:51
zwei nach vorn ; o) war doch alles ziemlich dünne am Gesamtmarkt. Oder?
Antworten
Semmelbrösel:

bisher

05.11.13 18:51
bin ich mit meinem wiedereinstieg zufrieden. 10 cent im plus, da kann man nicht meckern.
ich gehe mal davon aus, dass das ding bis zu den zahlen zwischen 4,20 und 4,60 pendeln wird. dann kommt bestimmt wieder eine ernüchterung, denn die zahlen werden m.e. zumindest zur zeit keine höheren kurse rechtfertigen. da muss noch mehr kommen. auch wenn die aussichten für die zukunft nicht so schlecht zu sein scheinen.

übrigens, ich hoffe, es stört sich niemand an meiner kleinschreibung. schönen abend noch. und morgen neues spiel, neues glück. (hoffentlich)!
Antworten
Dominik125:

:)

3
05.11.13 18:53
Das war ein Tag! Erst dachte ich ich bin viel zu spät Kurs 5.07, dann kann ich inklusive Kosten für 4.79 einsteigen dann geht's hoch auf 4.97 hatte kurz nachgedacht in ich raus gehe und nochmal billiger rein komme und dann geht's richtig runter bis fast 4.20... Puhh Verlust 1600€ mittlerweile wieder etwas konsolidiert und was lernt man daraus? Ganz genau ruhig bleiben geht sowieso relativ fix wieder Richtung 5 Euro hoch. Ich bleib nun länger investiert Ziel ist sowieso 7 Euro und die Zahlen können maximal überraschend positiv werden... Das Traden hat letztlich ein wenig Geld gekostet bei diesen deutlichen Schwankungen schade das mit die 20000 zum nachkaufen gerade fehlen nun günstige Einstiegsmöglichkeit ;)  
Antworten
Dahud82:

Nun steh ich draußen und is auch doof:)

05.11.13 19:10
Kann mir jmd erfahrenes sagen ob dann meist nochmal das tief getestet wird?
Also angenommen es geht nicht gleich wieder aufwärts morgen, wo wär es sinnvoll nen auftrag rein zu stellen? 4,2 oder eher 4,02?
So rein von den chart signalen?
Bin wie gesagt bei ca 4,6 raus mit nem super gewinn und würde gern wieder dabei sein!

Danke u schönen abend!
Antworten
ickebins:

naja

05.11.13 19:17
musst Du schon selbst entscheiden. Bis zu den Zahlen kannst Du nicht s falsch machen.
Antworten
Simon07:

Ich blicke

05.11.13 19:56
das irgendwie nicht so ganz ....

Worauf war die Reaktion heute zurückzuführen?

1.) Zweifacher Gap-Close? Ich bin ja immer wieder erstaunt, warum sowas funktioniert - aber geschenkt. Ich akzeptiere das einfach mal.

2.) Aktie heiß gelaufen? Wird wohl kaum jemand widersprechen. Da ist eine Korrektur auch mal ganz angebracht, um die Gemüter etwas zu beruhigen.

3.) Und dann sind da noch diese ominösen Morgan Stanley Stimmrechtsmitteilungen. Da hört's bei mir irgendwie auf. Wenn ich das richtig gelesen habe sind die Anteile gegen 30.10. auf 0% zurückgefahren worden. Aber wo ist denn da das Problem? Der Kurs ist doch nicht merklich gefallen in der Zeit. Im Gegenteil. Wenn jetzt eine Meldung gekommen wäre, dass MS klamm ist und sich von seinen 10% EVT trennen wird (also in der Zukunft!), dann würde ich erwarten, dass der Kurs merklich nachgibt, weil viele schon bei der Ankündigung in Erwartung fallender Kurse verkaufen. Aber so? Wo sollte hierbei das Problem liegen?

Ich für meinen Teil bin noch bei der Stange. Vielleicht war es nur ein Tagesausflug. Ich warte erstmal ab. Mit raus und wieder rein, da habe ich das nicht so. Ich bin schon mal im Frühjahr ausgestiegen, als es mir zu heiß würde. Um ein Haar wäre ich jetzt nur Zuschauer ...
Antworten
cobaengel:

Dahude

2
05.11.13 20:00

@ all.. zuerst kurze eigene strategie...

verk in vorbörse wie gestern angekündigt...egal wo über 5,xdenn 40 cent zum schluss kurs des vortages...ich bitte euch das geht nicht gut...

vorallem weil evo schon ein break away gap hat.das auch nicht geschlossen wird...plus das gap bei 4,03x.das wiederum denke ich das noch geschlossen...wird..

ok nach xetra eröffnung habe ich sicher mit einen tieferen kurs gerechnet..mind.bis 4,81x...deswegen kauf bei 4,83...durch den weiteren absacker bis 4,7x nochmaliger nachkauf...um..das könnt ihr glauben im bereich 4,96x verkauft....

so nun kam der nächste auch erwartete absacker...ok ..deswegen nachkauf bei 4,83.....soweit so gut...und dann bähm...runter das ding...mit verlust bei 4,76 verk.pers SL...neuk.erste posi 4,50---anschl.,,,4,43 wegen gap close...letzte posi 4,30x......DH durchschnitt 4,41..

nun zu deiner frage ....

pers denke  eine technische gegebewegung bis max in den bereich 4,79x...über 4,52 die evt schon heute abend aufleuchten......

diese prognose hat nicht mit den pers durchschnitts kurs zzt zu tun....werde evt noch 2/3 abstossen um isiko zu minimieren...aber evt auch erst morgen früh....

also ein einstieg zu 4,4x könnte lohnenswert sein aber das risiko der 4,03 lauern auch noch..also ...make you day...

cobaengel

Antworten
hovi10:

Wer hat hier Überblick bei den Meldungen

05.11.13 20:11
Von Morgan Stanley ??
Antworten
cobaengel:

hovi

05.11.13 20:13

also ich nicht....

cobaengel

Antworten
ickebins:

ich auch nocht...

05.11.13 20:21
cobaengel gefällt mir was Du schreibst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 413  414  416  417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.564 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Laterne 10:35
7 3.495 chartthread evotec arasu 10bm 04.03.26 18:24
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--