|
hinischtlich der Kooperationen eh noch den Überblick? :) ... gehe von Zahlen davon aus, dass diese normal sind, also nichts aussergewöhnliches - war glaube ich, nur ein Meilenstein ... glaube auch, sofern die nicht entsprechen sollten, dass dies möglicherweise nur geringfügig negative Auswirkungen haben dürften
jede Order wird gestrichen, oder abgelehnt. Da sammelt jemand ganz kräftig
Hi, habe zu 1,85 1200 stck einsammeln können. Das war im Abwärtsstrudel. Ich wollte die unbedingt haben
Mal wieder ein wunderschöner Morgen, und heute stimmt sogar das Wetter ;-)
Ich gehe, wie einige andere hier,davon aus, dass es nächste Woche "normale" Zahlen werden. Nach Durchsicht der Meldungen bzgl. Kooperationen und Meilensteinzahlungen Fällen die meisten davon bereits in Q4
-->ergo: Jahresergebnis dürfte gesichert sein, auch wenn Q3 nicht optimal läuft. Daher dürfte es eigentlich keine nennenswerten Rücksetzer geben.
Ps: wieder mal geile Performance, kann meine HöhenAngst dabei nicht kurieren ;-)
Ob MS vorhin wieder mal etwas "zum Fraß" geschmissen hat?
nicht doch einmal gewinne realisieren? hm ... vorstellen kann ich mir vieles, aber dass es jetzt immer noch weitergehen wird? hm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 04.03.26 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |