|
Weiß jemand wann der genau rauskommt heute? Oder ist dieser bereits verfügbar?
Da gebe ich dir Recht! Ich lese ihn auch gar nicht nur manchmal sind solche Informationen wichtig wann solche Blätter erscheinen... Mehr sag ich mal nicht dazu ;)
nur es gibt auch viele die daraufhin reagieren und deshalb sollte man das auch im Auge behalten ;)
Das kannst du gerne machen ist allerdings nicht gerade gesund :-D
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_20186799_.htm
Genau damit habe ich gerechnet das solch ein Kommentar vom Aktionär kommt! Ich würde auch ein wenig auf die Marktkapitalisierung schauen das ist hier nicht mehr wirklich ausgewogen... Und da ist der Aktionär eindeutig in einem Intressenskonflikt... Ich habe erstmal verkauft das wird sich hier noch ein wenig nach unten bewegen.
Sehe ich das richtig, dass Morgan Stanley ihre Anteile nur wenige Tage gehalten haben und dann zumindest zur Hälfte wieder verkauft haben?
Kann man davon ausgehen, dass die das im Auftrag verschiedener Inverstoren gemacht haben?
Danke. Muß mal abwegen ein Paar Optionsscheine noch mit ins Depot.
Genauso sehe ich das auch! Die Leute lassen sich aber auch manipulieren und durchschauen das Ganze erst viel zu spät... Ich finde das ist hier mitlerweile eine sehr heiße Kiste geworden, was sollen die Zahlen am 12.11 für Aufschluss bringen? Die Meilensteinzahlungen kennen wir ja schon alle im Vorraus, also positiv überraschen wird sehr schwierig und ist das mit diesem rasanten Kursanstieg zu rechtfertigen? (Wir werden uns dann ja wahrscheinlich noch höher bewegen als zur Zeit)
Wieviele Anteile hält MS denn nun aktuell laut Stimmrechtsmitteilungen? Steige da garnicht mehr durch. Wer kann mir helfen? Bandbreite reicht von 5,74 bis 16,x...
Danke für eine aufschlussreiche Antwort!
Denke das MS nochmal einiges verkauft hat wir hatten da doch diesen ganzen starken abrutsch kurzfristig... Da wird in der Richtung die Tage noch was kommen... Die sammeln hier "nur" ein bisschen Geld ein...
Habe eben bei Evotec direkt nachgefragt:
Direkt hält Morgan Stanley aktuell 4, xx %
Mittelbar, also durch Zurechnung sind es 16,xx
Soweit ich verstanden habe eine Geselschaft von MS hat sich vom Aktienpaket getrennt, "Morgan Stanley Group (Europe), London, UK" hat eingekauft oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 04.03.26 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |