www.wiwo.de/technologie/forschung/...gen-diabetes/8129938.html
|
"Schrotty"... sind ja auch nur irgendwelche Gurkenhändler vom Gemüsemarkt... Evo hat ja auch eine riesige Marktkapitalisierung.
Wahrscheinlich hat das ein Praktikant in der 3. Woche vorgeschlagen....
Sorry, war Ironie auf WB's Kommentar. Hab keine Smileys benutzt. Ich dachte es ist offensichtlich wenn ich von BR als "Gurkenhändler" schreibe, dass man das nicht ernst meinen kann.
Tatsächlich bin ich momentan nicht tief in den fundamentalen Zahlen von Evotec drin, eigentlich reizt mich die Aufgabe sehr, wobei ich zugeben muss, dass die Beurteilung von Wahrscheinlichkeiten von Produkteinführungen und den sich daraus voraussichtlich ergebenden Cashflows mir wohl schnell meine Grenzen aufzeigen würde.
Wäre natürlich ein Anreiz, sowas mal als "Forumsprojekt" gemeinsam anzugehen: dass sich ein paar Leute die Geschäftsfelder aufteilen, Cashflowpotenziale mit Wahrscheinlichkeiten hinterlegen, usw. (is zumindest meine Vorstellung wie CoBa und andere Finanzinstitute zu ihren Kurszielen kommen).
Hat hier schon wer (Praxis-) Erfahrung und könnte coachen?
Wo siehst du die Aktie mittelfristig..oder zumindest zu welcher Grenze würdest du über eine Abgabe von Teilen der Aktien nachdenken?..
Ich bin noch nicht lange hier und auch investiert..Kann mir einer erklären wer/was "Blackrock" ist?..Gesellschaft? Aktionär?..danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.524 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 18:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |