Wann sie sich darrüber her stürzen ist eine Frage der zeit.
|
Deine feste Zuversicht und Überzeugung ist beeindruckend.
Ich denke ,du hast wirklich sehr starke Nerven.
Aber am Markt geht es manchmal nicht um Bewertung ,sondern Profit .
Ein erfahrener Profi hat mir gesagt ,wenn eine Aktie um 20% runtergeht,dann sind
die Karten komplett neu gemischt.
ich zum richtigen zeitpunkt das falsche gemacht habe ... vielleicht gelingt es mir diesmal das richtige zu machen ... und was mach ich jetzt? hm ... nachkauf wäre ja nicht das problem ... kommt halt darauf an, wie es dann weitergehen wird .... oder kommt doch vielleicht schon morgen wieder alles ganz anders? ... werde einmal abwarten und mir ein fläschen aufmachen, beruhigt die nerven, hoffe ich
das WL nicht mehr zurückkommt. Die Herrschaften die diesen Verfall zu verantworten haben wissen mehr und das ist für mich eine sichere Erkenntnis. Was ich nicht verstehe ist, dass der Untenehmensvorstand diesem Treiben nichts entgegenzusetzten versucht. Evotec ist auch auf das Investment der Privatanleger angewiesen. Dieses Vertauen wird hier höchst fahrlässig aufs Spiel gesetzt. Unter diesen Umständen gebe ich diesem Vorstand und seinem miserablen Outing keinen Pfifferling. Mieser Stil!
Sicherlich hätte ein Insiderkauf in den verganenen Wochen viel Vertrauen aufgebaut, ohne das ein gewisses Geschmäckle entstanden wäre, dies einvernehmlich mit den Gesetzen vorrausgesetzt. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, steckt möglicherweise auch eine schlechte Bilanz bzw. ein schlechter Ausblick dahinter. Das Pulver wurde am Jahresanfang verschossen und noch bevor die Kugel den Lauf verlassen hat, blieb sie als Rohrkrepierer im selbigen stecken. Vermutlich steht den Anlegern (den Verbliebenen!) ein Meldungs- und Meilensteinloses Jahr bevor.
Und es gibt da Einige, die das jetzt schon wissen
viele theorien über sein oder nicht sein ... irgendwer hat sicher recht ... in kurzer zeit sind wir um einiges klüger ...
Allein auf Xetra wurden heute schon 1,1 Mio Aktien gehandelt. Die Aussage seit 2,8xer Kursten bis jetzt gab es nur 1 Mio. Umsatz ist also falsch. Ich gebe dir aber recht dass der Umsatz generell lächerlich gering ist und der Kurs für einen wirklich großen Investor sehr leicht zu manipulieren ist.
.... wenn WL nicht zurückkommt, geb ich nen Kaffee aus. Dann hätt er auch nicht den Vertrag bis 2016 verlängert. Wir sehen ihn bei der Präsentation des Jahresergebnis, darauf vertrau ich.
Mich ärgert jetzt, dass ich gestern nochmal nachgelegt hab, ich hab echt nicht erwartet, dass dieses Spielchen noch länger andauert. Naja, vielleicht kauf ich nochmal was, falls wir unter 2,10 fallen. Wem die Ruhe für Evotec fehlt, der hat sich diese Woche wohl die Finger verbrannt.
Dr. Werner Lanthaler wurde im März 2009 zum CEO von Evotec ernannt. Von März 2000 bis März 2009 war er Finanzvorstand der Intercell AG. Der Kurs bei Intercell lag vor 5 Jahren um die 30 € und bei seinem Abgang rd. 25 €, jetzt liegt dieser bei rd. 1,7 €. Gehe einmal davon, dass diese Person sein Handwerk versteht und Spezialisten um sich hat, die ihn auch entsprechend vertreten werden - siehe Management ... Krank kann und wird jeder werden, auch ein Weltenbummler. Bei IFX ist Bauer auch krankheitshalber ausgeschieden, Aktie steht genau so gut da wie vorher. Jeder Mensch ist im Prinzip ersetzbar. Das in einer Firma nicht immer alles rund läuft, sieht man ja eindrucksvoll auch bei anderen. Es wird kaum eine Aktie geben, die nicht einmal nach Süden zieht, aus welchen Gründen auch immer ... auch wenn er wieder zurückkommen wird, wird sich an der Tatsache nichts ändern, dass Kurs genau so wie jetzt gehandelt wird ... einmal runter, einmal rauf, einmal mehr, einmal weniger ... und wenn man eben das Geschick hat, kommt man günstig rein und eben wieder raus ... ich arbeite noch daran ... ich gehe von der Hoffnung aus, dass früher oder später die Früchte geerntet werden ... noch einen schönen Abend
oder Stop-Loss zb. 1,50. So habe ich es verstanden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.650 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Dr. Inden | 10:45 | |
| 7 | 3.498 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 11.03.26 17:02 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |