Für solche Leute gibt es doch die Ignore Funktion. Seitdem ich das mache, liest es sich hier viel entspannter.
|
wie kommst du darauf das abwärtspotenzial sei minimal??? schau mal auf den chart der letzten zwei jahre, da kannst du erahnen, welches abwärtspotenzial hier durchaus drin stecken kann. nichts für ungut, ich bin hier auch long drin und vom modell Evotec voll überzeugt, dennoch habe ich keine evo-brille auf. und dass du immer die analystenbewertungen rauskramst versteh ich auch nicht...aber muss ich ja nicht.
manchmal hab ich das gefühl, manche schreiben hier nur, damit sie überhaupt etwas schreiben. bevor ihr euch hier wie im kindergarten benehmt, schreibt doch lieber bitte gar nichts!
Aber wofür brauchen wir bei Evo einen Weihnachtsmann? Die Zahlen sprechen für sich. Das wir wieder steigen werden ist bei der Anzahl an strategischen Allianzen und Kooperationen völlig klar. Unklar ist nur die Frage wann. Spätestens wenn WL wiederkommt, werden wir uns sehr schnell um die 3,00 EUR platzieren. Alle weiteren News werden dann für einen nachhaltigen Anstieg sorgen - das ist zumindest meine Prognose - ich bin allerdings auch kein Weihnachtsmann... :-)
Bin bei 2,72 direkt wieder eingestiegen und hoffe mal auf gute News nächste Woche, damit der 2,82er Wiederstand endgültig zertrümmert werden kann!
fast alle biotechs im plus und evo rutscht ins minus. wahrscheinlich hätten wir heute ohne news den gleichen kurs, nur mit weniger umsätzen. schon verwunderlich...
Gegen 9Uhr registrierte ich den Kursanstieg bis knapp 2,80. Einen Moment später ein Blick auf die Evo-Homepage geworfen und keine Meldung im Bereich News/Adhoc entdecken können. Wenige Minuten danach der Rücksetzer und nahezu zur gleichen Zeit wurde die Meldung auf der Homepage veröffentlicht.
Für mich reift die Zeit zum Ausstieg!
Davon abgesehen sieht der Gesamtmarkt heute auch nicht so rosig aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 04.03.26 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |