|
ideal wäre jede woche .... in 14 wochen wäre man dann bei ca 4 ... oder abgekürzt bei guten wind in einer wocheforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Sehr gut! Ob bei 2,78 oder 2,70 ist doch nahezu egal, wenn wir erstmal über den 3,00 sind! Also Herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung!
Long is strong, wie Astraleader so schön sagte... :-)
aber weiß jemand warum wir heute steigen? Habe ich irgendwas verpasst?
steht uns auch noch bevor. Also nicht zur übermäßigen Euphorie verleiten lassen!!! Meiner Meinung nach haben wir dieses Jahr das Hoch schon gesehen. Einen Anstiegt über 3,xx kann ich mir nur vorstellen, wenn noch unerwartete Meilensteinzahlungen gepaart mit der Rückkehr des Vorstandsvorsitzenden kommen.
ist doch alles Spekulation ob der Kurs nach den Zahlen fällt oder nicht.
Genauso gut kann es sein, dass am selben Tag ein Plus von 5, 7, oder gar 10% zu verbuchen ist.
Unabhängig davon sollte man bei Evotec ein paar Monate/Jahre Geduld mitbringen und man wird belohnt!
Bin Risikoklasse 3, also kein Derrivatehandel und somit keine short Positionen. Mit meinem entbehrbaren Geld bin ich voll in verschiedenen Aktien investiert. Habe also gar keine liquiden Mittel um Evotec günstig nachzukaufen. Bin long long long investiert bei Evo.
Bin mir nicht sicher, ob Evotec an der Jahresendrally mitmacht bzw. ob die Investoren daran glauben. Wohlmöglich wechseln die Investoren temporär lieber auf Aktien, bei denen die Chance größer ist, dass sie zum Jahresende hin steigen. Wenn Evo steigt super, wenn nicht auch kein Beinbruch für mich. Nur ein Gedanke von mir......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 04.03.26 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |