so und jetzt schluss mit dem gezicke
|
reinwollen...
...oder die Maschinen.....
![]()
![]()
Hab dieses Jahr schon mehr verdient wie ihr alle bei Evotec ![]()
Da spricht doch der blanke NEID...wie immer in Deutschland ![]()
Und die Kohle , die ich investieren kann die wirst du nieee haben
![]()
Jetzt weiss ich auch warums dir nichts(angeblich natürlich) ausmacht das Evo fällt...bei 1000 lumpigen Stücken würd ichs auch als Taschengeld abtun ![]()
![]()
mal wieder halbwegs zum thema zurückkehren und zwar auf vernünftigem niveau??? wer hier neu ins forum stößt, der sucht bei dem ganzen sinnlosen gequatsche doch gleich wieder das weite. wenn hirschi unbedingt bock auf solche schwanzvergleiche hat, dann verabredet euch auf andere weise (dürfte in der heutigen zeit nicht schwierig sein zu kommunizieren). es kommt doch nicht drauf an, wer hier wieviel kohle reinsteckt, oder??? der eine hat halt mehr, der andere weniger. aber die interessen sollten doch meiner meinung nach die gleichen sein!?
www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=21302
so wie ich die sache interpretiere, versucht WL bewusst, sehr dosiert mit den news umzugehen. damit wird verhindert, dass hier leere versprechungen zu einem überkauften kurs führen (ich hoffe, ich habe das so richtig formuliert). hier wird in kleinen schritten auf nachhaltigkeit gesetzt. so wird man in zukunft sicher auch mehr investoren locken können. wenn evo den himmel auf erden versprechen würde und dann wird nur eine erwartung nicht erfüllt, gibt es einen mega-crash im kurs. das wird hier glaube ich nicht passieren.
aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche deutung, ohne mir etwas schönreden zu wollen (denn auch ich würde einen etwas höheren kurs begrüßen).
so, schönen abend erstmal und ich hoffe, dass diese kleinkriege hier im forum beendet sind, ansonsten muss ich ja davon ausgehen, dass hier jemand mutwillig stunk machen will
das ist ja nur meine interpretation. wl lässt zwar verlauten, dass wahrscheinlich dieses jahr einiges an positiven meldungen möglich ist, aber er konkretisiert es nicht, obwohl er sicher genauer auf einige dinge eingehen könnte. stellen wir uns mal vor, er würde evotec dermaßen anpreisen und eine vielzahl von käufern springt auf (was ja irgendwann das ziel sein sollte). dann erweist sich eine oder mehrere hoffnungsvolle versprechungen als seifenblase, dann ist das geschrei bei den anlegern doch viel größer!? das meinte ich mit dosiert...
zu den abverkäufen: wenn jemand dieses wissen hat (das zb. phase 3 erfolglos beendet würde), warum sollte er dann nicht alles verkaufen? bei einem aktienwert von ca.2,35 sind 10k-30k doch nun auch nicht so viel, dass man ernsthaft in panik geraten müsste. und der kurs verändert sich nach unten hin ja auch nicht wirklich.
Ich verfolge diesen Thread nun seit Monaten und bin schon ziemlich lange hier Investiert. Die Qualität des Threads war eigentlich immer richtig gut. Ich hoffe das sich alle mal ein wenig am Riemen reißen um zu alter Qualität zurück zu finden.
Ich finde es bedenklich wenn jemand sich darüber amüsiert, dass andere Verluste machen. Da bezweifliche ich nicht nur die Sozialekomeptenz sondern auch das verstehen der Börse. Jeder macht einmal Gewinne und Verluste solange die Gewinne überwiegen ist alles in Ordnung.
Nun meine kleine Einschätzung zum Thema Evotec. Für mich ist sie "der Wert" im TecDax, jedoch nicht weil sie bisher so gestigen ist oder stagniert hat sondern weil sie die Aktie ist mit dem meisten Potenzial. Wenn es an der Zeit ist genau dieses Potenzial abzurufen, dann möchte ich dabei sein. Dabei ist mir völlig egal ob sie davor ein Euro runter ging oder ein Jahr stagnierte, das spätere Ergebnis zählt. Dieses verhalten nennt man Ausharren, wer das verstanden hat wird sicher an der Börse mehr Gewinne als Verluste machen. Wenn man aber innerhalb kürzster Zeit versucht reich zuwerden so ist dies meist zum scheitern verurteilt (schon selbst erlebt).
"An der Börse wird man nicht reich, nur reicher!"
MAV
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.564 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Laterne | 10:35 | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |