Es geht schon ein wenig aufwährts


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 979 / Heute: 3
Mad Money:

Es geht schon ein wenig aufwährts

 
15.03.00 20:38
Im außerbörsl. Handel!!  
Antworten
derpuscher:

Re: Es geht schon ein wenig aufwährts

 
15.03.00 20:40
Kein wunder wenn der Dow pos. ist !!!
Antworten
Mad Money:

Ist echt ein sch... Gefühl das alles verfolgen zu müßen obwohl ich

 
15.03.00 20:51
dick im pluß bin! leider nicht mehr so dick wie vor einer Woche!!! Aber so werden die Blasen zum platzen gebracht und ich hoffe das wir so schnell wie möglich nördliche Kurse sehen. Schade für die, die vor kurzem eingestiegen sind.  
Antworten
Mad Money:

Ist echt ein SCH... Gefühl das alles verfolgen zu müßen obwohl ich

 
15.03.00 20:52
dick im plus bin! leider nicht mehr so dick wie vor einer Woche!!! Aber so werden die Blasen zum platzen gebracht und ich hoffe das wir so schnell wie möglich nördliche Kurse sehen. Schade für die, die vor kurzem eingestiegen sind.  
Antworten
Mad Money:

UPS Sorry war keine Absicht!!!! o.T.

 
15.03.00 20:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--