Es eitert an der Nas. aber jetzt bedrohlich. Und

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.425 / Heute: 5
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cisco Systems 45,22 € -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -27,06%
 
Es eitert an der Nas. aber jetzt bedrohlich. Und Gruenspan
Gruenspan:

Es eitert an der Nas. aber jetzt bedrohlich. Und

 
25.10.00 21:47
#1
schon sind fast alle Gewinne der letzten Woche wieder dahin und zusätzlich kriegt der Euro auch noch eins gratis auf die Mütze.
Die Börse gibt es, aber sie nimmt es auch schnell wieder, schneller als man manchmal denkt. Heute ist wahrscheinlich genau so ein Tag.
Alle Anzeichen, aber auch alle sprechen für eine Fortführung der Baisse, was einige Boardteilnehmer hier schon ausführlich dargelegt haben. Ich möchte sie nicht nochmal alle wiederholen, schließe mich aber ihnen, den Bären, ohne Ausnahme an.
Siehe auch mein Posting "Erklärt mich für verrückt, aber ich habe..." vom vorigen Freitag. Da ahnte ich noch nicht, wie recht ich damit haben sollte.
Manchmal ist es eben doch besser, trotz wünschenswertem Optimismus eine Portion gesunden Mißtrauens zu bewahren.
In der Hoffnung, daß wir doch irgendwann das Tal der Tränen verlassen werden, was aber durchaus noch länger dauern kann wünsche ich doch jedem: Macht das Beste draus!
                        Grüße. Gruen.


 
Es eitert an der Nas. aber jetzt bedrohlich. Und BWLer
BWLer:

Endlich!

 
25.10.00 22:54
#2
Endlich fangen die ersten an vernünfig zu werden und durchzublicken! Wer jetzt kauft wird sich noch böse umschauen, denn es wird immer weiter runter gehen und die technischen Gegenreaktionen werden immer geringer. Der Abwärtstrend seit März wird die nächsten 2 Jahre nicht gebrochen werden!!!
Es wurde halt zu viel gelogen und betrogen am Neuen Markt jetzt bekommen die Unternehmen, Banken udn Analystenschweine ihre verdiente Quittung!
Es eitert an der Nas. aber jetzt bedrohlich. Und Alpet
Alpet:

BWLer, es wird Zeit, dass du dein Diplom bekommst

 
25.10.00 22:58
#3
nicht mehr soviel Müll schreibst !
Es eitert an der Nas. aber jetzt bedrohlich. Und Gruenspan
Gruenspan:

Ich warte mit der Ausrichtung meiner

 
26.10.00 08:43
#4
Winterinvestitionen bis nach den Cisco Quartalszahlen am 06.11.
Bis dahin könnte es eine Seitwärtsbewegung des Marktes geben, mit vereinzelten Erholungstendenzen, die aber noch nicht eindeutige Kaufsignale sind. Nach der Reaktion des Marktes auf die Zahlen, sollte ein eindeutiger Trend ,in welche Richtung auch immer zu erkennen sein. Alles wartet jetzt mehr denn je auf die Cisco Ergebnisse, um Strategien für die Zukunft ausrichten zu können.
                        Gr.Gr.

                         
Es eitert an der Nas. aber jetzt bedrohlich. Und Gruenspan
Gruenspan:

Wie schon vermutet, es eitert weiter, und die

 
26.10.00 20:31
#5
Wunde am Nasdaq wird deutlich größer. Es ist nur schade, daß kritischen Stimmen gegenüber zum weiteren möglichen und sich heute auch weiter abzeichnenden Marktgeschehen an der Nasdaq aus welchen Gründen auch immer nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Natürlich wird es keine zwei Jahre anhaltende Baisse geben, doch sprechen  z.Z.auch alle charttechn. Argumente wieder gegen neuauszurichtende längerfristige Investments zumindest an der Nas. Ob sich der NEMAX weiter so stabil wie heute abkoppeln kann darf durchaus angezweifelt werden.
Eventuelle Kaufkurse, die längeren Depotaufenthalt genießen sollen, werden wenn überhaupt wie schon gesagt, erst nach dem 06.11.00 oder später am Markt zu sichten und vor allem zu selektieren sein.
Dies ist nach wie vor meine persönliche Einschätzung zum momentanen Markt und seinem Umfeld.

          Good Trades      
                            Grüße Gruen  
Es eitert an der Nas. aber jetzt bedrohlich. Und spacecowboy
spacecowboy:

meine Einschätzung

 
26.10.00 20:42
#6
ich denke das wir zumindest in Deutschland den Boden erreicht haben. In der Telebörse (N-TV) kam vorhin auch ein Statement so nach dem Motto ..."wenn die Kurse auf schlecht Nachrichten nicht mehr fallen, dann sind die zittrigen Hände aus dem Markt" und dies spricht für eine Bodenbildung. Auch  Hat der DAX und NEMAX gegenüber Amiland die letzten Tage seine relative Stärke bewiesen.
Ich denke wer noch Cash zur Verfügung hat, sollte jetzt einsteigen. Viel billiger als jetzt wird es nicht mehr werden.

grüße
Es eitert an der Nas. aber jetzt bedrohlich. Und Gruenspan

Where has the black star gone ? o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker sky 09.06.21 17:51
  1 warum ist der anleger blind und gierig ocjm ocjm 25.04.21 18:50
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  25 AN alle LHS-ler Prinz Wulfman Jack 25.04.21 13:31
    POST AG Zeichnung SlamDunk   25.04.21 13:31

--button_text--